Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 19.03.2014 07:29

Luna

Ich machte mein Kleid auf und zog es aus.
"Dort liegt irgendwo meine Tasche.. Ich hab da noch andere Klamotten drin..",erwiederte ich und guckte sie an.
Sie war bloß ein Schatten, aber sie reichte mir die Tasche rüber.
"Danke..",sagte ich und lächelte leicht.
Ich sollte mich hinlegen und tat das auch. Es zog etwas, als sie sich darum kümmerte. Jedach als sie fertig war, konnte ich mich normal setzten ohne das es wehtat.
Ich zog mein anderes Kleid an und sie half mir hinten mit dem Verbinden. Dann setzte ich mich hin und guckte sie an.
"Kannst ihn holen..",entgegnete ich und sie nickte.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 15:24

Nero

Uranil kam raus und schaute sich mit mir den Sternenhimmel an. "Ich bin fertig, du kannst wieder rein gehen." "Du, Uranil, vorher kennst du meine Schwester?" Sie setzte sich neben mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Uranil?" "Ich weiß nicht, ob ich es jetzt schon sagen darf." "Wie meinst du das?", entgenete ich ihr. "Ich habe deiner Schwester versprochen, dir alles zu erzählen, wenn die Zeit reif ist. Sie sagte mir, sie würde mir ein deutliches Zeichen geben." Ich schaute sie an und fragte sie "Wie ein Zeichen? Was mein-- Was ist mit meinem Arm passiert?" "Ach mach dir keine Sorgen, der wächst nach. Hätte ich diesen Arm nicht geopftert, wäre keiner mehr von uns am Leben. Und das schuldete ich deiner Schwester, ohne sie wäre ich bestimmt zu so einem Monster wie Ner'Zul geworden." "Kannst du mir wenigstens sagen, wie sie gestorben ist?" "Nova wollte dich damals komplett isolieren und tötete deine Schwester, jedoch warst du in deiner verwandelten Form. Gesehen hast wie Nova ihr Schwert aus Veela heraus holte, bist du komplett ausgetickt. Selbst Ner'Zul mit Nova zusammen konnten dich nicht kontrollieren. Das war der Tag uns du mit mir diese Bindung eingegangen bist, unbewusst natürlich. Ner'Zul gab dir keine Kraft mehr, aber du hast mit deinen Flammen alles um dich herum verbrannt." Sie nahm ihren Kopf von meiner Schulter und stand auf. "Tut mir leid, mehr weiß ich selber nicht mehr. Ich wurde zu den Zeitpunkt von dir gerufen." Ich antwortete ihr nicht. "Was für eine Waffe habe ich jetzt? Und was für neue Fähigkeiten?" "Deine alte Fähigkeiten, die du von Ner'Zul bekommen hast, hast du immer noch. Was dir ein Schatten einmal gibt, kann dir nicht mehr weggenommen werde, bis auf die Waffe. Ich glaube kaum das du mit diesen Stab hier kämpfen möchtest, deswegen wirst du deine eigene Waffe herstellen müssen." "Und wie das? Hier ist weit und breit keine Schmiede in der Nähe." "Dafür brauchst du keine Schmiede, du brauchst bloß dein Herz und ein bisschen Hilfe von mir." "Ich versteh es nicht." "Du wirst es früh genug verstehen, lass uns rein gehen, ihr zwei braucht noch mehr schlaf." Ich stand auf und ging zurück zu Luna. "Ist jetzt alles wieder ok?", fragte ich sie. Ich setzte mich neben sie und wartete auf eine Antwort.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.03.2014 15:36

Luna

"Ja, es ist alles wieder gut..",sagte ich und legte mich hin.
Ich spielte noch etwas an meinem Kleid herum und guckte ihn nicht mehr an.
"Es tut mir leid.. also für deine Schwester.. Aber du wurdest gewarnt..",entgegnete ich und schloss die Augen.
"Ich entschuldige mich auch schon mal im vorraus, was du sehen wirst..",lächelte ich leicht und öffnete wieder die Augen.
Mein Durst meldete sich wieder, aber ich konnte jetzt nicht jagen. Ich musste warten, bis ich laufen kann. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 15:45

Nero

"Gewarnt? Ner'Zul erzählte mir, das ich es bereuen werde, wenn ich dich am Leben lasse bzw. ich dich in meine Nähe lasse. Dank dir konnte ich meine Schwester wieder sehen. Ich habe es nicht bereut, dich zu retten und das werd ich ihm Nachhinein auch nicht machen. Egal was passieren wird oder was ich sehen werde, wie du sagtest, meine Schwester ist immer für mich da und du auch. "  Ich legte mich hin und starrte kurz an die Decke. "Nero ist etwas nicht in Ordnung?", fragte mich Uranil, als sie wieder zurück zu mir kam. "Alles in Ordnung Uranil, ich bin nur müde. | Uranil sagte mir, wir sollen uns noch etwas ausruhen, ich leg mich dann schlafen, gute Nacht Luna."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.03.2014 15:50

Luna

Ich legte mich auf die Seite und guckte ihn kurz an ehe ich murmelte:
"Ja..Gute Nacht.."
Dann legte ich mich auf die andere Seite und probierte zu schlafen, jedoch war mein Durst größer. Als Nero dann eingeschlafen ist, stand ich auf und gin aus der Höhle raus und atmete tief durch. Der Wind spielte mit meinen Haaren und mit meinem Kleid, aber ich brauchte Blut.
"Na toll.. gleich regnet es..",murmelte ich und schaute mich nach einem Tier um.
Ich fand dann ein halbtotes Kanninchen und guckte es eiskalt an.
"Es tut mir leid kleiner..",murmelte ich und brach ihm das Genick.
Meine scharfen Zähne kamen zum Vorschein  und ich biss rein. das ganze Blut saugte ich aus und war froh, endlich wieder etwas getrunken zu haben.
"Dann mal zurück..",entgegnete ich und ging zurück.
Als ich mich wieder hinlegte, fing es an zu regnen und ich war glücklich, dass ich trocken war. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 16:14

Nero

"Hmm..." Ich fing an zu gähnen und mich zu strecken. "Was war das?", fragte ich mich selber. Ich hab irgendwas gehört, als ob Steine runter rollen oder irgendwas in der Art. Ich stand auf und ging langsam vor die Höhle. "Es regnet", murmelte ich vor mich hin. Das Geräusch wurde immer lauter. Ich ging aus der Höhle und schaute auch. Steine rollten herunter und Wasser floß in riesiegen Massen runter zu uns. Ich muss mich beeilen. Ich versuchte meine Flügel raus zu holen, aber es ging einfach nicht. Ich rannte in die Höhle, packte Luna und unseren Taschen und rannte raus. Kurz als ich vor dem Eingang war fiel mir ein, dass der Schal noch auf dem Boden lag. Luna oder der Schal? "Uranil bist du da?" Ich bekam keine antwort. Sie schlief wahrscheinlich. "Scheiße, scheiße, scheiße, Veela was soll ich machen?" Ich legte Luna auf den Boden und rannte zurück, packte mir den Schal und rannte wieder zu Luna. "Scheiße das Wasser ist gleich hier, es ist schon viel lauter als vorher." Ich packte Luna, und stopfte den Schal in ihr Kleid. Ich rannte raus und genau als ich raus kam, brach das Wasser über uns ein. Ich sprang nach vorne und hielt Luna fest in den Armen. Das Wasser knallte auf den Boden und verteilte sich sofort weiter. Während ich in der Luft war, bildete sie unter mir eine Welle. Wir wurden von dieser erfasst und wurden weiter nach unten geschwämmt. Ich versuchte jeden Baum aus zu weichen, so gut wie möglich. Da stand ein Mamut Baum, um den ich nicht mehr rechtzeitig herum kam. Ich drehte mich um, damit Luna nichts passieren wurden. Mit einem lauten Knall traf ich auf den Baum und das Wasser floß schnell an uns vorbei. Das Wasser zerrte an Luna und unseren Taschen. "Ich lass dich nicht los", sagte ich zu ihr, obwohl sie immer noch schlief. Wie kann man bloß bei so einem Lärm noch schlafen. Blut tropfte wieder von meinem Kopf, nicht schon wieder. Die erste Wunde war noch nicht komplett verheilt. Ich wusste nicht ob sich diese wieder geöffnet hat oder ob ich nun 2 Wunden hatte, die am bluten waren. "Uranil, wo bist du? Wach auf, falls du schläfst. URANIL ich rufe dich!" Ich bekam keine Antwort. Das Wasser floß immer noch sehr schnell vorbei. Ich guckte hoch um zu sehen wie viel Wasser da noch kommen würde. Es war nicht mehr viel, aber ich dürfte jetzt auf keinen Fall locker lassen. Ich zog Luna noch näher an mich ran und ließ dafür meine Tasche los. Die Felle und das Essen können wir uns auch so irgendwo besorgen. Als die letzten Wassermassen an uns vorbei floßen, saß ich wieder auf dem Boden mit Luna in den Armen. "Zum Glück ist dir nichts passiert", murmelte ich während ich mein Bewusstsein verlor. Ihr Kleid war voll mit meinem Blut obwohl so viel Wasser floß war ihr Kleid voller Blut. Kurz bevor sich meine Augen schlossen, sah ich wie sich Lunas Augen öffneten. Sie waren komplett rot, ab dann war ich weg.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.03.2014 16:26

Luna

Ich wurde knall rot als ich die Augen öffnete. Überall war Wasser und sein Kopf war voller Blut, doch trotzdem lies er mich nicht los.
"Was ist hier passiert?",fragte ich und stand auf.
Der Regen hörte auf und ich holte den Schal aus meinem Kleid raus.
"Nicht gut..",murmelte ich und guckte mich um.
Meine Tasche lag da und ich nahm sie. Ich ließ meine Flügel erscheinen und hob ich hoch.
"Man, bist du schwer..", entgegnete ich und flog los.
Es war schwer, denn er war schwer und ich immer noch verletzt. Jedoch fand ich schnell einem Fluss und setzte ihn dort ab. Mein Kleid war voller Blut,  aber das war erstmal egal. Seine Tasche fand ich auch dort und legte isie ihm als ein Kissen hin. Seine Wunden säuberte ich und legte ein Verband drum.
Dann zog ich mein Kleid aus und wusch es im Wasser. Ich stand zwar nur in Unterwäsche da, aber er schlief. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 16:57

Nero

Als ich wach wurde, waren wir in der nähe eines Flusses. Ich konnte das Wasser fließen hören, aber meine Augen konnte ich nicht öffnen. Ich versuchte mich hin zu setzen und meine Augen zu öffnen. Bevor ich meine Augen öffnen konnte, bemerkte ich das ich Luna nicht mehr in den Armen hielt. Ich öffnete meine Augen und rief "Lunaaa, hörst du mich, wo bist du?" Als meine Augen komplett auf waren, sah ich Luna im Fluss bloß mit Unterwäsche, wie sie ihr Kleid am waschen war. Ich versuchte mich ganz schnell hin zu legen, damit sie nicht merkte da sich sie gesehen hab. Ich war total rot und meine Nass fing plötzlich an zu bluten. Als ich wieder auf dem Boden lag, tate ich so als ob ich mich ganz langsam aufrichten würde, damit sie Zeit hatte irgendwas zu sagen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.03.2014 17:03

Luna

Ich hörte ihn rufen und als ich mich umdrehte war er knall rot. Ich wurde auch leicht rot und nahm meine Decke,  die ich um meinen Körper wickelte. Dann ging uch zu ihm rüber,  kniete mich hin und sagte:
"Geht es dir besser?"
Ich wechselte sein Verband und merkte, dass er mich ständig anguckte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 17:46

Nero

"J-J-Ja, d-d-dank d-d-dir." Reiß dich zusammen Nero, du hast sie nicht in Unterwäsche gesehen. Mein Kopf wurde immer roter und roter. Ich hielt meine Augen geschlossen als ich sie zu mir laufen hörte. Als ich sie wieder auf machte, explodierte mein Kopf beinahe. "W-W-W-W-W-W-Wo ist der Sch-Sch-Sch-Shal.",fragte ich sie stotternd. Ich wollte ihn mir um die Augen binden, und so tun als ob mir mein Kopf weh tut. Warum wurde ich so rot? Was war los mit mir?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum