Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 16.07.2014 22:45Luna
Ich drückte ihn fester an mich und schloss die augen. Selbst mir fielen in diesem Moment ein paar Tränen runter.
"Meine Menschlichkeit ist mir egal.. Solange du das hast, was du haben wolltest.. Ich würde mit dafür sogar das Herz rausreissen",sagte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 16.07.2014 23:49Nero
Ich fing an noch mehr zu weinen und küsste sie. "Ich liebe dich über alles, ich würde alles für dich tun, egal was ich machen müsste, ich würde es tun ohne zu zögern", flüsterte ich in ihr Ohr. Als ich mehrere Schritte vernahm, öffnete Lou die Tür und zog mich rein. Da Luna mich fest hielt, wurde sie mit rein gezogen. Ein leises "Danke" kam über meine Lippen. Ich konnte nichts anderen in dem Moment mehr sagen, ich wollte einfach nur Luna nicht mehr los lassen.
Re: Wer bist du?
von Luna am 16.07.2014 23:56Luna
Ich ließ ihn nicht los und hörte seinem Herz zu.
"Es ist schön ein Herz schlagen zu hören..",sagte ich und guckte ihn an.
Meine Gefühle gingen mit der Menschlichkeit teils weg und ich war öfters kalt als ich es haben wollte. Dennoch spürte ich immer noch die Liebe zu ihm-
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 17.07.2014 00:14Nero
"Es schlägt für uns beide", flüsterte ich und streichelte ihren Kopf. "Ob du deine Menschlichkeit hast oder nicht, das Gefühl der Liebe wird trotzdem aus deinem Herzen kommen, ich kann es spüren. Und ob du ein Vollvampir bist oder nicht, ich liebe dich so wie du bist, dein Aussehen oder irgendwas anderes wird es nicht ändern", fügte ich hinzu.
Re: Wer bist du?
von Luna am 17.07.2014 00:16Luna
Ich nickte und ging von ihm runter.
"Tut mir leid, aber ich muss noch meinen Aufgaben nachgehen..",sagte ich und ging aus dem Zimmer.
Ich atmete tief durch und probierte die rote Farbe aus dem Gesicht weg zu bekommen. Dann ging ich runter in den Saal und empfang den netten Herren, der den Rat freilassen wollte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 17.07.2014 00:47Nero
Ich stand langsam auf und wusch mir die Tränen weg. Lou lächelte mich an und umarmte mich. "Hast du gut gemacht", flüsterte sie in mein Ohr und lies mich wieder los. "Was machen wir jetzt?" "Weiß nicht, ich langweile mich hier immer." "Sollen wir in den Garten? Dort kannst du dann auch mit deinen Papa die Natur genießen." Als ich erwähnte, dass ich Ner'Zul holen würde, wurden ihre Augen groß und sie sprang ich schon fast an. "Würdest du das wirklich machen?" "Ja, natürlich." Sie lächelte und wir gingen in den Garten. "Ner'Zul komm raus, lass den Rest einfach bei mir, ich muss sowieso nichts machen." "Danke dir", hörte ich ihn in meinem Kopf sagen und er manifistierte sich. Ich fühlte mich direkt müder und setzte mich erstmal hin. Lou sprang wie immer zu Ner'Zul und er fing sie lächelnd auf. "Ihr Zwei seid schon mehr wie ein paar, als Vater und Tochter", meinte ich grinsend.
Re: Wer bist du?
von Luna am 17.07.2014 12:19Luna
Ich kam kn den Saal und wurde schon erwartet.
"Verzeih mir, aber ich hatte noch zu tun", sagte ich und setzte mich auf den Thron.
Er verbeugte sich kurz und setzte sich hin.
"Was suchst du?",fragte ich.
"Ich will verhandeln",grinste er und holte einen Umschlag raus.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 17.07.2014 12:37Nero
Ich lehnte mich nach hinten und schaute den beiden zu. "Hallo Schätzchen", hörte ich in meinen Kopf und schaute mich um. "Du Dümmerchen, du hast mein Blut in der, ich brauch nicht in deiner Nähe sein." "Wie geht es dir Uranil? Ist alles ok?" "Ja, mir geht es gut, auch wenn du mich ziemlich fertig gemacht hast. Ich werd in ein paar Tagen wieder komplett fit sein und dir einen Besuch abstatten. Ich möchte dich von nahen bewundern können, vorallem aber, müssen wir die Sense versiegeln, es kann nicht sein, dass sie so viel Kraft einfach bei jedem Schlag raus lässt, da berührst du ja einfach ausversehen den Boden und er ist weg." "Du hast zugesehen?" "Natürlich, ich schaue euch beiden immer zu." "Wie willst du sie den versiegeln?", fragte ich Uranil. "Ich weiß noch nicht ganz, aber diese Sense darf ihre Kraft nicht ohne ein ok von dir benutzen, bis jetzt ist es so, dass du jede andere Fähigkeit weghalten muss, anstatt das sie einfach kommt, wenn du sie verlangst." "Ich verstehe was du meinst, wie lange denkest du, muss ich sie dir geben?" "Ich weiß nicht, ich werde gleich Alptraum beautragen, mir die Sense zu bringen, damit ich schonmal ein bisschen Nachforschungen machen kann." "Hmm alles klar." "Dann bis die Tage Nero und pass gut auf Luna auf, das kannst du auch ohne Sense." "Das werde ich." Uranil Präsenz verschwand aus meinem Kopf und Alptraum erschien. Ich zog bereits die Sense aus dem Schatten und reichte sie ihm. "Pass gut auf es auf, sonst verpasst dir Uranil ein Schlag damit", meinte ich grinsend.
Re: Wer bist du?
von Luna am 17.07.2014 12:46Luna
Ich schaute in den Umschlag.
"Du gibst mir das Land für die Leute?", fragte ich und wr grinste bloß.
"Zuerst will ich mit ihnen reden", sagte er und ich stand auf.
"Gut komm mit..", sagte ich und ging in den Garten.
"Nero ich brauch dich.. komm bitte",sagte ich und guckte ihn an.
Als er sich zu mir bewegte ließ ich die Tür zudem Kerker aufmachen und ging schonmal rein.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 17.07.2014 12:55Nero
Als sie mich rief, stand ich sofort auf und ging zu ihr rüber. Sicherheitshalber, gab ich Ner'Zul ein Teil seiner Müdigkeit und Kraftlosigkeit zurück. Der Kerker war riesig, er hatte viele Zellen und die Gänge waren unglaublich lang. Ich lief ihr die ganze Zeit hinterher und wir brauchten ein paar Minuten bis wir bei älteren Menschen ankamen. Als diese mich ersahen versteckten sie sich in der Ecke und riefen nur panisch "Er ist es! Er ist es!"