Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 15.07.2014 00:19

Luna

Ich ging runter und half Lou, meine Gäste zu verabschieden. Dann ließ ich alles aufräumen und setzte mich hin.
"Er ist oben.."sagte ich kurz und ging in mein Zimmer.
Ich zog mich da um und ging Richtung Neros Zimmer. Auf dem Weg fand ich Ner'Zul und nahm ihm sofort mit. Ich klopfte an der Tür und ging rein.
"Ihr seid jetzt entlassen..",sagte ich und die Diener nickten. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 00:32

Nero

Lou kam nach ein paar Minuten nach oben und setzte sich neben mich. Sie schaute mich traurig und auch leicht ängstlich an. "Keine Sorge, ihm geht es gut, er nimmt gerade ein Bad, er wird gleich mit Luna wahrscheinlich hier rein kommen." Lou wurde etwas glücklicher, schaute mich dann aber wieder traurig an. "Und du?", fragte sie mich. "Mir geht es gut, ich bin nur kaputt und total müde. Ich mache mir mehr Sorgen um Uranil.. Du weißt doch was dabei meistens passiert oder?", fragte ich Lou. Sie nickte und ich fügte hinzu. "Ich muss kurz gegen ihn kämpfen und dann gegen Uranil. Sie musste mir 5 Tage lang standhalten... ich weiß dass sie eine Göttin ist, aber trotzdem.." Lou lächelte mich an und sagte "Ihr geht es bestimmt gut, solange bei dir alles okay ist, freut sie sich." Gerade als ich meine Augen schloß, klopfte es an der Tür. Es war Luna und Ner'Zul. Luna schickte die Diener raus und Lou ging rüber zu Ner'Zul. "Geht es dir gut Nero?", fragte mich Ner'Zul. "Ja, wie sieht es bei dir aus und vorallem bei Uranil?" "Ja mir geht es gut, ich sah nur so aus, weil ich den größten Teil meiner Energie schon beim schmieden verwendet habe, und es war größenteils dein Blut, nur wie es bei Uranil aussieht, weiß ich nicht.... Hätte sie noch eine Stunde länger ohne Hilfe auskommen müssen, hättest du sie getötet." Ich musste schlucken und setzte mich hin. "Wie sieht es aus, ist es komplett?" "Ja, jetzt musst du nur noch die Sense kennenlernen, dann ist alles komplett." "Und meine Rüstung?" "Wird sich zum Teil mit deiner Sense ergeben, ansonstne kannst du das Totengewand benutzen." Lou konnte Ner'Zul garnicht mehr los lassen und ich schaute zu Luna rüber "Komm her", sagte ich und stand langsam auf. Ich umarmte sie und mir streichelte ihren Kopf. "Endlich wieder meinen Schatz zwischen den Armen", murmelte ich leise.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 00:48

Luna

Ich umarmte ihn auch  und guckte ihn an.
"Legt dich wieder hin.. Du muss dich jetzt ausruhen.. Ich bleibe hier..";lächelte ich und küsste ihn.
Ich war froh, ihn wieder bei mir zu haben. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 01:01

Nero

Ich erwiderten ihren Kuss und bemerkte, wie sie etwas wärmer und farbvoller wurde. Nicht mehr so schlimm wie vorher, aber es war nur eine kleine Veränderung. "Leg dich zu mir", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich legte mich zurück in das Bett und Luna lächelte mich an. Ner'Zul war ganz damit beschäftigt, Lou zu beruhigen. Immerhin hat sie ihren Vater eine Woche lang nicht gesehen, wäre ich nicht so kaputt, würde ich Luna auch an den Hals springen.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 10:42

Luna

Ich guckte ihn an und dann meine Handgelenke. Ich seufzte und lächelte Nero dann an. Es war noch zu früh, um ihm alles zu erzählen. Er war ja grade erst wieder da und immer noch total kaputt. 
So setzte ich mich an sein Bett und streichelte seinen Kopf. Er zog mich dann zu sich und ich legte mich neben ihn.
"Ich habe dich vermisst..",lächelte ich und guckte ihn an.
Zwar kam durch ihm wieder etwas Farbe in mein Gesicht, aber ich war immer noch recht blass und kalt.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 12:02

Nero

Ich umarmte sie und überflutete sie mit Küssen. Auch wenn ich die Woche fast nicht mit gekriegt habe, habe ich sie trotzdem vermisst. Mir war es egal, dass sie kalt und blaß war, wenigstens fürs erste. Hautpsache ich war wieder bei ihr. Ich zog die Decke über hoch und kuschelte mich an sie. "Endlich wieder zuhause", murmelte ich leise, während ich meinen Kopf auf ihre Brust legte.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 12:10

Luna

Ich streichelte seinen Kopf und guckte Lou an. Sie verabschiedete sich und legte sich schlafen, denn auch sie musste morgen früh aufstehen. Mein Bruder würde morgen früh schon mit Plänen da sein.
"Schlafe jetzt..",lächelte ich.
Ner'Zul bekam ein Zimmer direkt daneben und ging auch selbst sich hinlegen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 13:00

Nero

Lou und Ner'Zul gingen schlafen, doch Luna blieb bei mir. "Immer musst du dich um mich Sorgen und mich pflegen...", murmelte ich leise, während ich mich an sie kuschelte. Es war irgendwie komisch, ich fühlte ihre Wärme, aber sie war kalt. Ich küsste sie nochmals ehe ich meine Augen schloß. Ich spürrte ihre Hand auf meinen Kopf und wollte mich einfach nur wohl.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 15.07.2014 13:03

Luna

Er schlief schnell ein und ich seufzte. Dann küsste ich seinen Kopf und streichelte ihn weiter.
"Du pflegst mich doch auch..",flüsterte ich und lächelte.
Ich schloss selbst meine Augen und beruhigte mich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 15.07.2014 13:09

Nero

Die Nacht verlief ruhig und ich konnte auch ruhig schlafen mit Luna an meiner Seite. Am Morgen klopfte jemand an der Tür und ich wachte auf. Luna schlief noch und ich sagte nichts. Wenn es nur Diener waren, dann würden sie später nochmal kommen. "Nero, seid ihr schon wach?", fragte mich Ner'Zul. "Du hast mich gerade geweckt, aber Luna schläft noch", erwiderte ich durch meine Gedanken um Luna nicht zu wecken. "Gut, ich werde zu dir zurück kehren, es wäre sonst zu auffällig. Ich habe ja keine wirkliche menschliche Gestalt." Ich gab ihm keine Antwort und er kehrte zurück. Luna sah im Schlaf noch süßer und schöner aus als sonst. Wie ein schlafender Engel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum