Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 18.03.2014 18:00Luna
"Er hat dich gewarnt. .. sie kichert mit dir.. sie schläft neben dir. . Sie sitzt neben dir.. ich weiß nicht, wer sie ist.. aber seitdem ich dich kenne sehe ich sie.. "sagte ich und blieb immer noch umgedreht.
"Ich sehe nur den Tod. . Und bringe nur den Tod. .",fügte ich hinzu.
"Mach auf. .bitte", ich stand auf und guckte ihn an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 18.03.2014 18:06Nero
"Unmöglich, das kann nicht meine Schwester sein, sie kann nicht Tod sein. ES KANN NICHT SEIN!" Ich brannte vor Wut. "Das war bestimmt Ner'Zuls Werk, dafür bring ich Shiva um, sie hat es ihm auch bestimmt befohlen." Ich konnte mich kaum zusammenreißen. Ich fing mich an zu verwandeln, nicht wissend zu was, weil ich jetzt eine andere Kraft hatte. Ich fing an irgendwas, was ich selber nicht verstande herum zu schreien. Luna ging ein paar Schritte weg von mir,ich konnte spüren wie sie Angst kriegte. "Ner'Zul ..... Tod .... Shiva... Luna ... und Luna ..." Es wirkte so, als würde ich mich selber nach hinten schieben und meine Wut würde die Kontrolle über mich nehmen.
von Lucy am 18.03.2014 19:56Luna
Ich guckte ihn an und ging zu ihm rüber. Ich umarmte ihn einfach, obwohl es etwas wehtat.
"Beruhig dich..",flüsterte ich und schloss die Augen.
"Sie ist immer bei dir.. ich bin auch da.. beruhig dich..",entgegnete ich und drückte ich fest an mich.
von Sl1Zze am 18.03.2014 20:32Nero
Ich fing an zu weinen, während ich vor Wut kochte. Ich bemerkte nicht mehr was um mich herum geschah. Irgendjemand umarmte mich und noch jemand hielt meine Hand. "Luna, beruhige ihn irgendwie, wenn das so weiter geht wird er hier alles zerstören", war sagte das? Ich glaub es war Uranil, mir war es egal. Ich sehnte nach Rache, ich wollte Novas Kopf um jeden Preis. Mir ist egal, was es mich kostete, sie nahm mir meine kleine Schwester, dafür werd ich ihr Leben nehmen. "Luna, du musst in beißen und ihm ein Teil seines Blutes aussaugen, spuck es aber direkt wieder aus, du darfst aus auf keinen Fall trinken." Schon wieder eine Stimme. Diesmal war ich es mir sicher das es Uranil war. "Nerooo, wieso tust du das?", das war die Stimme meiner kleinen Schwester. Ich schaute in die Richtung, wo ich spürte das mich jemand meine Hand hielt. Da saß meine Schwester. Sie saß neben mir, hielt meine Hand und weinte. "Nerooo lass das, bitte. Du sollst Luna beschützen und sie nicht verängstigen oder ihr weh tun. Ich bin bei dir, sowie Luna." "A-A-A-Aber du bist nicht am Leben." "Ich bin dein Schutzengel Nero." Sie stand auf und es kam Licht von oben runter. Ich fing langsam wieder an alles um mich zu realisieren. Luna umartme mich und Uranil flog draußen herum und versuchte den Käfig und die ganze Energie die von mir ausströmmt fest zu halten. Da stand meine kleine Schwester direkt vor mir, obwohl sie tot war, war sie nun fast so alt wie ich. Sie lies ihre Flügel hervor kommen, große, schöne, weiße Flügel. Sie umhüllte uns drei damit. "Beeilt euch da driene, ich kann es nicht mehr lange halten!" "Danke dir Uranil, du kannst aufhören, es wird nichts passieren während ich in meiner dieser Form bin.", sagte meine kleine Schwester zu Uranil. Woher kannten sie sich? Alles war so ruhig, so harmonisch. Wir schwebten in einer weißer Kugel voller warmer Energie. "Nero, ich bin immer da auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin immer in deinen Herzen und werde vom Himmel aus, immer auf dich aufpassen." "Schwester", ich konnte nicht mal einen ganzen Satz mehr sagen, so sehr war ich am weinen. "wieso ist ... das alles .. passiert? Wieso?" "Nero, Ner'Zul und Nova haben die ganze Zeit mit dir gespielt, es tut mir leid, das ich nicht früher eingreifen konnte, aber ich musste waren bis Uranil erwachte. Und Nero, nenn mich bitte beim Namen." "A-A-Aber ich hab vergessen wie du heißt." "Sag ihn einfach, ich weiß, das du ihn nicht vergessen hast. Ner'Zul hat ihn bloß verdrängt." "Ve-Ve-V-Veela? Veela, VEELA, ich hab deinen Namen nicht vergessen." "Nero siehst du, du wirst mich niemals vergessen, so wie ich dich auch niemals vergessen werde." Veela berührte mich an meiner Brust, "Ich bin immer da driene, vergiss das nicht. Ich muss leider gehen, eigentlich ist es mir verboten als Schutzengel mich dir gegenüber zu zeigen. Auf wiedersehn Nero, irgendwann werden wir uns wieder begegnen, bis dahin bleib bitte immer der große Bruder, den ich damals hatte." Sie öffnete ihre Flügel wieder. Wie waren bereits am Boden und die weiße Kugel löste sich auf. "Luna und Uranil, ich kann mich auf auch beide verlassen, dass ihr Nero weiterhelfen werdet oder?", bevor sie eine antwort bekam war sie schon weg. "VEEELAAAAAAAA", schrie ich weinend.
von Lucy am 18.03.2014 20:42Luna
Oh man, kostete mich das Energie, sie bei uns zu halten. Sie ging und ich verlor mein Bewusstsein.
Mein ganzer Oberkörper brannte, wegen Neros Kraft und meine Kraft war durch seine Schwester am Ende. Ich musste sie am "Leben" halten, damit sie Nero sehen kann.
"Es tut mir leid.."murmelte ich noch.
Danach verlor ich das ganze Bewustsein, obwohl mein Oberkörper brannte.
von Sl1Zze am 18.03.2014 20:56Nero
"Nero, wir müsen schnell einen Unterschlupf finden und Luna versorgen, deine Flammen haben sie ernsthaft verletzt!", rief mir Uranil zu als sie in die Luft flog und nach einem passenden suchte. "Meine Flammen? Seit wann besitze ich Flammen?" "Keine Zeit für Erklärungen, erzähl ich dir nachher, wir müssen Luna erstmal sicher kriegen, sie darf nicht an deinen Flammen sterben!" "Da ist doch garkein Feuer." "Du siehst es bloß nicht, weil deine Schwester deine Kraft für einen kurzen Moment versiegelt hat, du bist momentan ein normaler Mensch, guck mal hoch. Du siehst mich auch nicht. Schnapp dir Luna und umklammere sie." Ich sag Uranil wirklich nicht. Ich umklammerte Luna und sagte zu Uranil durch meine Gedanken "Ich bin bereit, wir können los." Es stimmte, meine Brust wurde richtig heiß, sie war wirklich am brennen. Ich weiß nicht wie, weil ich sie nicht sehen konnte, aber Uranil packte und beide irgendwie und flog schnell in die Richtung eines Wasserfalls. Neben den Wasserfall war eine Höhle und davor waren ein Haufen Büsche mit Beeren. "Wenn ich dich unten Absetzte, legst du sie in er Höhle zurecht und holst dann Holz für ein Feuer, ich werd sie in der Zwischenzeit heilen." Ich nickte und machst das was sie mir sagte. Ich hatte Angst um Luna. Sie hat versucht mich zu beruhigen und ich bringe sie fast um. "Keine Sorge Nero, sie wird nicht sterben." Es war Veelas Stimme. Ich guckte hoch in den Himmel und sagte "Danke Schwesterherz." "Uranil brauchst du noch was, ich kann mich kaum noch wach halten." "Nein leg dich ruhig hin." Kurz bevor ich einschlief fing ich an Uranil zu sehen und die Flammen. Uranil sah aus wie ein Engel, dabei war sie mein Schatten. Sie sah nicht mal Ansatzweise aus wie Ner'Zul. Bevor ich mir die Flammen genauer ansehen konnte, bin ich eingeschlafen.
San'Uranils Ausshen
von Lucy am 18.03.2014 21:04Luna
Ich wachte auf und rief:
"Nero!"
Doch ich lag in einem Bett und nicht mehr auf dem Waldboden.
"Wo bin ich hier?",murmelte ich und guckte mich um.
Mein Oberkörper tat weh, jedoch stand ich auf. Ich guckte mich weiterhin um und merkte, dass es ein nett eingerichtetes Zimmer war.
"Neroooooo?",rief ich und ging aus der Tür raus.
Dort war alles schwarz.
"WOOO BIIIN IIIICH HIIIEEEER!?",rief ich und fiel runter.
Ich wachte wieder auf und Nero lag neben mir. Wir waren in einer Höhle und ich lag zugedeckt da.
von Sl1Zze am 18.03.2014 21:15Nero
"Hmmmm, was ist los Uranil?" Ich hörte nur eine weibliche Stimme. Ich guckte mich um und sah das Luna wach geworden ist. "Luna geht es dir gut? Hast du irgendwo schmerzen? Soll ich Uranil holen?" Ich nahm sie in den Arm und fing an zu weinen. "Ich bin so froh das du aufgewacht bist. Es tut mir so leid, ich wollte dir nicht weh tun." Ich war erleichtert, auch wenn ich von Veela wusste, dass sie nicht sterben wird, war ich trotzdem erleichtert das sie aufgewacht ist. "Ich danke dir ohne dich, würden wir zwei hier nicht liegen. Vielen Dank" Ich hielt sie immer noch in den Armen, ich wusste nicht wie ich mich anders bedanken sollte.
von Lucy am 18.03.2014 21:19Ich geh pennen..xD
Luna
Ich wurde knall rot, als er mich fest an sich drückte.
"Es ist doch alles in Ordnung..",murmelte ich.
Ich umarmte ihn auch und war froh, dass es ihm gut ging. Doch dann lies ich ihn los und hielt mein Oberkörper fest.
"Das brennt..",murmelte ich und tastete dran rum.
Es hat sich aber gelohnt, denn so hab ich ihn gerettet.
von Sl1Zze am 18.03.2014 21:33Gute nacht und schlaf gut ^^
Nero
"Ich werd Uranil holen, sie werd die Verbrennungen dann heilen. Sie wollte es nur noch übertreiben, da ihre Heilung den Nebeneffekt haben kann das du sehr lange schläfst." Ich wischte mir meine Tränen weg als ich es ihr sagte. "Uranil, komm raus, Luna ist aufgewacht." Als San'Uranil hervor trat, entfalteten sie ich großen,rot-schwarzen Flügel. "Ich bin San'Uranil, der Schatten von Nero, nett dich kennen zu lernen." Uranil ging zu Luna und schaute mich an. "Nero könntest du kurz raus gehen?" "Ja klar, ich bin schon weg." "Und Luna, könntest du dein Oberteil und den Schal ausziehen? Dann kann ich die Verbrennungen besser heilen." Mehr hab ich auf meinen Weg nach draußen nicht mehr mitbekommen. Ich setzte mich vor die Höhle und wartete bis jemand von den beiden nach draußen kam und mich wieder rein zu holen. Heute war eine schöne Nacht, genauso als ich Luna zum ersten mal traf. Ob sich die zwei wohl unterhalten? Ich hoffe das Uranil und Luna eine gute Bindung aufbauen, denn Uranil scheint sehr nett zu sein und sie kennt meine kleine Schwester. Hoffentlich werd ich diesmal meine Kraft unter Kontrolle kriegen. Ich setzt mir das Ziel Nova auf zu suchen und sie zur Rechenschaft zur ziehen. Erst Luna und dann meine Schwester. Ich bin mir immer noch nicht im klaren wie Veela gestorben ist bzw. was in dieser Nacht und danach passiert ist. Vielleicht war es auch besser so.