Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 13.07.2014 18:25Luna
"General!!"rief ich wieder und er erschien.
Er verbeugte sie und fragte:
"Was ist los, Herrin?"
"Der Prinz im Ost wird angegriffen..",sagte ich und guckte ihn ernst an.
"Ihr Bruder wird also.. Soll ich unsere Männer hinschicken?",fragte mein Generall.
"Ich möchte, dass sie eine Truppe hinschicken. Wenn sie heile zurück kommen, werden sie auch belohnt.. ich überlasse Ihnen diese Aufgabe, denn sie kennen sich besser mit Krieg aus, als ich Generall...",sagte ich und setzte mich hin.
"Jedoch möchte ich alle zwei Tage einen Bericht, falls es möglich ist..",fügte ich hinzu und der Generall vergebute sich.
"Natürlich, Herrin.. Sie können auf mich zählen.. Ich werde sie nicht enttäuschen..",sagte er und ich nickte.
"Bereite die Männer vor..",sagte ich und schickte ihn weg.
"Krieg?",fragte Lou.
"Nur ein harmloser..",lächelte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 13.07.2014 18:50Nero
Je länger ich nachdachte, desto seltener kam mir was in den Gedanken. Als ich Luna's Stimme hörte schaute ich auf. Hab ich mir das gerade nur eingebildetet? "..Wo...Nero..?!" Da war sie schon wieder. Ist Ner'Zul gerade bei ihr und ich höre ausversehen mit? "Ner'Zul!", schrie ich. Doch bekam keine Antwort. Ich hörte Luna's Stimme nicht mehr und setzte mich wieder hin. Ich muss mich beeilen, irgendwas ist passiert. Ich schaute meinen Schatten an und sagte "Wie lange lebst du?" "Seit dem Vorfall an dem Wasserfall. "Was ist mit meinen anderen Schatten?" "Er ist fast tot, er liegt kurz vor dem sterben." "Hmm du darfst gehen", sagte ich und er verschwand. Ich schloss meine Augen und holte meinen Kristall raus. Ich legte eine Hand auf ihn und die andere auf mein Gesicht. "Luna kannst du mich hören? Wenn du mich hören kannst, hol den Kristall raus und lege deine Hand auf ihn um mit mir sprechen zu können."
von Luna am 13.07.2014 19:16Luna
Ich hörte eine Stimme und guckte Lou an.
"Hast du das gehört?",fragte ich.
Sie guckte mich ebenfalls verwundert an und nickte. Ich holte meinen Kristall raus und legte meine Hand drauf.
"Ich hoffe, dass es jetzt keine Einbildung war..",sagte ich und Lou legte auch ihre Hand hin.
"Nero?",fragte ich und wartete ab.
"Herrin.. Die Berichte sind da..",hörte ich und drehte mich um.
"Ähm ahja die genau.. Lege sie mir bitte auf dem Tisch im Hauptsaal..",sagte ich und schickte meine Dienernin weg.
von Sl1Zze am 13.07.2014 20:43Nero
"Luna hörst du mich? War Ner'Zul gerade bei dir? Ich habe deine Stimme vorhin gehört und dachte Ner'Zul war bei dir und weil er so hektisch war, dachte ich, dass bei dir was los sein würde. Ist bei dir alles ok?" Ich hörte sie erst mit jemanden anderen sprachen und sie sprach höfflich. Wo war sie? Wieder in diesem Rat? Aber wie sie gerade reagiert hat, hörte es sich nicht an, als ob Ner'Zul bei ihr war, aber ich habe ihre Stimme gehört. Wo war er, wenn nicht bei ihr?
von Luna am 13.07.2014 20:56Luna
"Ja, ich höre dich.. es ist alles gut..",sagte ich und guckte Lou an.
Ich hörte den Gong und lächelte Lou an. Dieser bedeutete normalerweise, dass es Essen gab.
"Ist bei dir alles in Ordnung?",fragte ich.
"Dreh dich um, Lu-chan..",sagte Lou und ich drehte mich um.
Meine Diener standen hinter mir und knieten sich hin.
"Herrin.. Wünschen sie sich draußen zu essen?",fragte einer und hob den Kopf leicht hoch.
"Nein ´, nein wir kommen gleich rein.. Ihr könnt es drinnen vorbereiten.. Und dann geht selbst essen..",sagte ich.
von Sl1Zze am 13.07.2014 21:03Nero
"Bei mir ist alles in Ordnung", erwiderte ich. 'Herrin..wünschen sie sich draußen zu essen?' Wo war sie? "Luna, wo bist du?" Herrin? Warum waren Diener um sie? War sie bei Adligen? "Luna, ich kann das Gespräch nicht mehr aufrecht halten, ich melde mich wieder bei dir, wenn ich wieder komme." Ich nahm meine Hand vom Kristall und sie blutete. Ich öffnete wieder meine Augen und packte den Kristall weg. "Ner'Zul, komm wieder, ich will was besprechen."
von Luna am 13.07.2014 21:08Luna
"Es ist nichts..",sagte ich und nahm mit Lou die Hand von dem Kristall.
Ich nahm Lou und wir gingen rein, denn es fing an zu regnen. Drinnen setzten wir uns in den Saal und fingen an zu essen.
"Wie schmeckt es dir Lou?",fragte ich und lächelte sie an.
Sie bekam Pfannenkuchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aber ich Lächeln sagte mir, dass alle ihr schmeckten. Auch wenn das Essen hervorragend schmeckte war ich mit meinen Gedanken bei Nero..
von Sl1Zze am 13.07.2014 22:54Nero
Ner'Zul kam wieder und fragte mich "Wie weit bist du?" "Ich will meinen alten Schatten beleben." "Bist du des Wahnsinns? Du weißt, dass das nach hinten gehen kann?" "Ich weiß, aber wenn es funktioniert, wird er noch stärker als zuvor und wenn ich mit Uranil und dir eine neue Sense schmiede, werde ich stärker sein, als ich jemals werden könnte!" "Denkst du sie wird damit einverstanden sein?" "Ich weiß nicht, aber ich habe nicht die Zeit zu fragen. Warum musstest du so schnell weg und wer hat nach mir gefragt?" "Ich war bei Uranil, welche sich gerade die Welt anschaut." "Wieso habe ich dann Luna's Stimme gehört?" "Das kann ich dir auch nicht erklären." "Auf jeden fall, werden wir es machen?" "Ja ok, ich werde Uranil, Lou und Luna holen." "Gut, dann setzt mich bei Tyrande ab, ich warte mit ihr und Veele auf dich warten." "Bist du dir sicher Veela auch? Sie könnte den ganzen Schatten instabil machen." "Ja, ich bin mir sicher und wenn du bei Luna bist, fragst du sie bitte wegen Tyrande? Wenn sie es nicht möchte, dann werde ich etwas mehr Blut opfern." Ner'Zul kam vor mir und erschaffte ein Portal. "Wenn ich bitten dürfte." Ich nickte und ging durch.
von Luna am 13.07.2014 23:20Luna
Ich aß zu Ende und ging in mein Zimmer mich umziehen. Das Kleid ließ ich ausziehen und suchte nach einem neuen Kleid. Als ich dies fand ließ ich die Damen mich anziehen, denn es war nicht einfach. Als ich fertig war suchte ich Lou auf, die auf dem Thron lag und sich langweilte.
"Will was machen..",sagte Lou.
"Du bist genau so, wie ich eine Prinzessin.. du darfst alles befehlen..",sagte ich und sie grinste.
Sie befahl den Dienern sich zu verkleiden und begann sie zu rumkommandieren.
Kleid:
von Sl1Zze am 13.07.2014 23:40Nero
Als ich meine Augen öffnete stand ich auf dem Platz, wo der Grabstein lag. "Ich bin dann weg", sagte Ner'Zul und ich nickte. Als ging rüber zu den Busch und setzte mich hin. "Oh Nero, du bist wieder da, warte ich komme mit Veela", hörte ich Tyrande sagen. Ich lehnte mich an einen Baum und Spinne kam. "Bist du eine von Tyrandis Kinder?" Die Spinne nickte und ich schaute es nur an. Es kam näher und ging auf mein Bein. Es legte sich hin und schaute mich an. Diese Dinger waren keine mini Spinnen, es war mindestens so groß, wie mein kompletter Oberkörper. Ich hoffte nur, das Tyrande mich nicht angelogen hat mit dieser Flüssugkeit. Als ich Tyrande in meiner Nähe spürte, stand die Spinne und stellte sich neben mich. Als die Zwei raus kamen, sah es aus, als ob sich die Spinne verbeugen würden. "Kleiner, du musst wieder rein", sagte Tyrande mit einem Lächeln und streichelnde den Kopf dieses Ding. Ich stand auf und die beiden standen vor mir. "Wieso bist du wieder hier?", fragte mich Veela. "Ich will meinen Schatten wieder erwecken und dafür brauch ich euer Blut."