Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 09.07.2014 18:03Luna
"Nein.. Es war nicht geplant.. Einen Augenblick lang hätte ich dich am liebsten umgebracht.. Aber sie wussten von dem Kristall..",sagte ich und reichte ihm meine Hand.
"Kom hoch..",lächelte ich sanft und hielt mit der anderen Hand immer noch meinen Bauch fest.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 09.07.2014 18:15Nero
Ich nahm ihre Hand entgegen und stand auf. "A-Aber wie ist das möglich? Wie kann der Kristll dich schützen? Ich hab damals keine Magie oder sonstiges drauf gewirkt, zu dem hab ich jetzt keine Kraft außer ich leihe sie mir kurz zeitig von Ner'Zul." Tyrande kam aus dem Boden heraus und sagte "Es liegt daran das du sie liebst. Würdest du sie nicht wirklich leben, wäre sie jetzt verblutet. "Ich versteh hier garnichts mehr..", murmelte ich leise.
von Luna am 09.07.2014 18:28Luna
"Ich wollte sehen, ob du mich wirklich liebst.. Hättest du es nicht, wäre ich jetzt wahrscheinlich tot.. Es gibt verschiedene Arten von Magie.. Aber nicht jede kennt man",lächelte ich und umarmte ihn.
"Es tut mir leid..",flüsterte ich.
von Sl1Zze am 09.07.2014 18:47Nero
Obwohl ich schon etwas böse auf sie war deswegen, umarmte ich sie auch und war froh. Ich hätte mir nicht ausmalen können, wenn sie wirklich gestorben wäre. Ich atmete erstmal tief durch, weil ich immer noch etwas unter Schock stand. "Ich bin dann mal weg", sagte der Alptraum und verschwandt. Lou kehrte zu Luna zurück und Ner'Zul wartete neben dem Portal auf mich. Veela ging rüber zu Tyrande und sie umarmten sich. "Und du sagst mir, dass du mich nicht alleine lassen kannst? Dabei kommst du auf so verrückte Idden", flüsterte ich in Luna's Ohr. "Ich liebe dich über alles, ich würde dich nie im Leben betrügen", murmelte ich leise. Als ich Luna in die Augen schaute verabschiedeten sich auch Tyrande und Veela. Die Zwei hatten bestimmt viel zu bereden.
von Luna am 09.07.2014 19:12Luna
Ich lächelte und erwiderte den Blick.
"Ich bin kein Idiot.."lächelte ich.
Ich legte meine Lippen auf seine und war glücklich, dass es jetzt doch so endete. Obwohl ich noch leicht sauer war war ich eher froh, dass alles am Ende gut war.
von Sl1Zze am 09.07.2014 19:29Nero
Ich erwiderte ihren Kuss mit voller freude und strich ihr durchs Haar. "Zum Glück bist du nicht so dumm wie ich", erwiderte ich mit einem lächeln. Ner'Zul kam zu uns und legte seine Hand auf meine Schulter. "Es tut mir leid euch Zwei hier zu stören, aber wir müssen los Nero." Er ging wieder zum Portal und zeichnete irgendwas auf das Portal. "Ich will jetzt nicht gehen", murmelte ich zu Luna.
von Luna am 09.07.2014 19:44Luna
Ich tritt zurück und lächelte.
"Wir sehen uns später..",lächelte ich und guckte ihn an.
"Pass aber bloß auf dich auf..",fügte ich hinzu.
von Sl1Zze am 09.07.2014 20:03Nero
"Das werde ich", erwiderte ich und ganz langsam zu Ner'Zul. Kurz bevor ich durch das Portal ging drehte ich mich nochmal um und winkte ihr zu. Als ich durch das Portal ging, war ich etwas traurig, ich wollte jetzt nach all dem Stress nicht von ihr weg gehen für ein paar Tage. Das Portal schloß sich hinter mir und ich war in irgendeinem großen Tal, welches von Natur nur so prozte. "Ner'Zul, was machen wir hier?" Ich schmieß mir einen Schlafsack zu und zeigte in eine Überdachtung neben einem Fluss. "Du legst dich erstmal hin und schläfst ne Runde, dein Körper steht noch total unter Schock und er hat sich immer noch nicht vom Ritual erholt, ich werd dich nacher in Schatten umhüllen, damit der Prozess sich verschnellert." Ich nickte nur und tat das war er mir sagte.
von Luna am 09.07.2014 20:26Luna
Mir liefen ein paar Tränen und ich seufzte:
"Kom Lou.. Wir gehen in die Stadt.."
Sie nickte und wir gingen erst einmal zurück in die Schattenwelt. Wir zogen unsere Mäntel an und gingen in die Stadt.-
von Sl1Zze am 09.07.2014 20:37Nero
Ich versuchte zu schlafen, doch es ging nicht. Ich machte mir zu viele Sorgen um Luna. Auch wenn sie nicht sterben würde an der Wunde, trotzdem konnte sie damit nicht kämpfen im Notfall. Ner'Zul kam mehreren Minuten zu mir und seufzte, "Na gut, helf ich eben nach." Er umhüllte mich einem großen Schatten Mantel, der sofort anfing, meinen Körper zu heilen und bewegte einmal seine Hand über meine Stirn. Ich schlief sofort ohne wenn und aber ein.