Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 08.07.2014 23:17

Luna

Ich schlug mehrmals gegen die Wand vor Wut und das mit meiner vollen Kraft.
"Lu.. Beruhig dich..",hörte ich von hinten.
"Lou du hast es gesehen, oder?",fragte ich.
"Ja.. Es tut mir leid..",sagte sie und umamte mich von hinten.
Ich schlug noch einmal häftig drauf und die Höhle brach zusammen. Ich konnte jedoch schnell genug Lou nehmen und rausfliegen.
"Knapp.",sagte ich.
Ich flog auf das Gestein drauf und legte Lou ab. Dann probierte ich mich zu beruhigen, aber es ging nicht.
"Luna?",fragte mich jemand und ich drehte mich um.
"Alptraum!",entgegnete ich.
"Hau gegen.. Du brauchst es nun..",sagte er und stellte sich hin.
Ich nickte und begann auf ihn draufzuschlagen. Schließlich konnte ich ihm nicht wehtun.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 23:23

Nero

Als wir ganz unten am Berg in Gebüschen standen, sah ich wie Luna oben ihren Wut freien lauf lies. Ich drehte mich zu Tyrande um und umarmte sich nochmal. "Danke, dass du mich geheilt hast, aber könntest du jetzt bitte gehen? Das ist meine Sache, ich hab es mir eingebrockt und muss es jetzt auslöffeln." "Ich werde nicht gehen, ich werde hier warten, sie wird mich nicht bemerken, ich versteck mich unter der Erde." "Geh einfach nur nicht näher ran." Sie nickte und verwandelte sich dann um sich im Boden zu verstecken. Ich ging langsam aus den Gebüschen raus um nach oben zu Luna zu laufen. Ich hatte Angst, ich hatte große Angst, wenn sie mich ausversehen so treffen würde, wäre ich sofort tot. Ich habe keine Kräfte kein garnichts, zumindest nichts was ich verwenden kann. Ich schluckte mehrmals ich langsam hoch ging.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 23:45

Luna

Ich schlug weiter gegen ihn und schlug ihn dann so fest, dass er runter fiel.
"Guter schlag..",rief er und kam wieder hoch.
Ich guckte runter und fragte:
"Was suchst duhier?"
Ich war wütend auf ihn und wollte ihn eigentlich nicht sehen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 23:53

Nero

"Können wir reden alleine? Ich kann dir alles erklären, es ist nicht so wie du denkst." Sie sah richtig wütend aus. Ich wusste nicht ob sie mich einfach ingorieren würde, mich anschreien würde oder vielleicht sogar runter kommen würde und mich schlagen würde. Ich hatte gerade so viel Angst, dass ich glaube schon am zittern war. Ich schaute mir auf die Hände und ich war wirklich am zittern. Ich schaute wieder hoch und versuchte ruhig zu bleiben. Luna kennt mich, auch wenn sie ihre Erinnerungteils verloren hat, sie weiß, dass ich sowas niemals machen würde, hoffe ich zumindest.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 23:57

Luna

Ich verdrehte meine Augen und flog runter.
"Was ist denn?",fragte ich und guckte ihn an.
"Ich hoffe, dass du mir kein Märchen erzählen wirst..",sagte ich und setzte mich hin.
Ich wollte ihm nicht zu viel Zeit schenken. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.07.2014 00:07

Nero

Als sie runter flog dachte ich es sei mein aus, aber zum Glück war es nicht so. Ich setzte mich auch hin und überlegte womit ich anfangen soll. "Es hat alles damit angefangen, wir hier oben waren und ich runter gerannt bin. Ich hab da nicht auf dich gehört weil ich zu sehr in Gedanken war, aus dem Grund, weil das hier der Wald ist und dort hinten die Höhle ist, in der ich mit meiner Schwester gelebt habe. Ich wollte nach schauen ob der Grabstein noch da war, den ich aufgestellt habe. Als ich dann zu der Höhle gerannt bin, bin ich umgekippt, wiel mein Körper sich noch nicht von diesem Reinigungs Ritual erholt hat. Als ich wieder aufgewacht bin, war ich unter der Erde bei der Arachna Tyrande, die du auch gesehen hast. Sie hat mich wieder nach draußen geführt und hat sich bei mir entschuldigt, dafür dass ihre Kinder mich nach dort unten verschleppt haben. Sie hat mir gesagt, dass haben ihre Kinder nur gemacht, weil ich die Grabstätte ihrer Freundin gestört habe. Dabei habe ich dann heraus gefunden, dass sie mit Veela befreundet war, als sie noch am Leben war. Bevor ich dann ging, hat sie mir noch eine Flüssigkeit gegeben, die ich getrunken hab, damit das nicht nochmal passiert, weil sie dachte, ich würde hier öfters vorbei kommen, da ich den Grabstein wiedergefunden habe. Aufgrund des Trankes, kann sie mit mir im Gedanken reden und ich dachte sie war die Person die mich gefunden hat, nachdem ich von dem Berg gestürtzt bin. Ich konnte nichts hören und keine Personen erkennen, alles was ich gesehen habe war in rot getaucht und jetzt bin ich hier." Ich hoffte, sie würde es mir glauben.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 09.07.2014 00:28

Luna

Ich stand auf und schlug ihm eine mit der flachen Hand rein.
"Du bist ein Idiot.. ",sagte ich und setzte mich wieder hin.
"Hat sie dich geküsst?",fragte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.07.2014 00:34

Nero

Als sie mir eine Backpfeife gab, war ich für einen kurzen Moment in starre. Ich reagierte erst garnicht auf ihre Frage, bis ich aus der Starre raus war. "Ja, sie hat mich geküsst, damit ihre Kindern mich nicht wieder mitnehmen..... Ich fühle nichts für sie Luna, glaub es mir bitte, du bist die Einzige für mich. Als sie mich geküsst hat, hab ich sie sofort wieder weg gestoßen, bitte glaub mir."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 09.07.2014 11:55

Luna

Ich stand auf und rief nach Lou. Sie kam ganz schnell und ich nahm ihre Energie auf. Das Schwert, welches dabei entstand war nicht groß, aber kräftig.
"Na warte..",sagte ich und sammelte meine Kraft.
Ich war wütend, richtig wütend.. und schlug mit der vollen Kraft auf den Alptraum drauf, der ein paar Meter hinter mir stand.
"Idiot!",rief ich und schlug weiter drauf. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.07.2014 12:03

Nero

Als sie Lou als Schwert nahm, dachte ich, sie würde nach Tyrande suchen und sie umbringen wollen. Stattdessen ist sie auf den Alptraum los gegangen. Ich war so erleichtert für den Moment, dass ich nur eine Backpfeife abbekommen habe. Ich hatte ehrlich mit schlimmeren gerechnet, vorallem für Tyrande. Als ich mich so langsam beruhigte, hörte ich Veelas Stimme in meinem Kopf. "Nero, ist alles gut? Warum hast du Angst? Was ist passiert?" "I-Ist schon gut. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Könntest du gleich runter kommen? Ich möchte dir jemanen zeigen." "Ja natürlich. Bist du dir sicher, dass alles gut ist? Ich hab noch nie erlebt, dass du Angst um dein Leben hattest." "Ja ich bin mir sicher, komm nacher einfach nur vorbei, wenn ich rufe." "Das werde ich." Sie verschwand wieder aus meinem Kopf, aber ich konnte ihre Präsenz noch spüren. Sie schaut wahrscheinlich schon etwas länger zu, sonst wäre sie hier mit Uranil und vielleicht noch anderen hier hin gekommen um alles zu Kleinholz zu verarbeiten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum