Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 08.07.2014 19:21Luna
Okay, ich hatte mich nicht mehr ganz bei der Kontrolle. Ich schlug den Baum um und er fiel zur Seite.
"Verdammt..",sagte ich und setzte mich auf den Boden.
Ich musste mich beruhigen, bevor ich noch ein Chaos anrichten würde.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 19:44Nero
Alles war rot. Die Bäume, deren Blätter, die Wiese mit jeglichen Käfern. Alles war rot für mich. Meine Auge waren nur etwas offen, aber alles was ich sah war in rot getaucht. Ich hörte nichts mehr und nahm auch nichts mehr wahr. Wieder waren viele Füße zu sehen und es kamen immer mehr hinzu. Es kam auch mehrere dunkle Lichter und ein helles Licht dazu. Sterbe ich hier etwa? Ich hab Nova besiegt, ich habe den Tod schonmal überstanden, ich habe dieses Monster überstanden, welches uns alle umbringen wollte und jetzt sterbe ich, weil ich von einem Berg gestürtzt bin? Wie sich das wohl anfühlt zu sterben? Bis jetzt bin ich ja nie durch gekommen.
Re: Wer bist du?
von Luna am 08.07.2014 20:13Luna
Ich roch Blut und das nicht fremdes Blut.
"Nero..",sagte ich kurz und stand auf.
Ich folgte dem Geruch und fand eine Menge, die sich um ihn sammelte.
"Verschwindet!!",rief ich, aber die Geister wollten nicht weg.
Ich kniete mich hin und guckte ihn an.
"Nero?",fragte ich und betrachtete seine verletzungen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 20:54Nero
Jemand hielt mich hoch und redete mit mir. Ich konnte nicht erkennen wer es war. Meine Augen waren voller Blut und mein Mund bewegte sich nicht. "Nero! Du wolltest mir noch Veela rufen! Stirb nicht, ich bin schon auf den Weg!" Das war doch Tyrande's Stimme oder? "T-T-Tyran-de", murmelte ich. Ich bemerkte wie mein Kopf gegen den Boden Aufschlug, bevor mich iregndwas durch rüttelte. "T-Tyrande wo?", murmelte ich wieder.
Re: Wer bist du?
von Luna am 08.07.2014 20:58Luna
Ich hörte, wie er einen Namen aussprach den ich nicht kannte.
"Tyrande? Ist das also deine neue?",fragte ich und Tränen liefen über meine Wangen.
Ich musste ihm aber zuerst helfen, also spreizte ich meine Flügel und flog mit ihm in eine Höhle. Sie war auf einem Berg und ziemlich gut versteckt.
"Du bist ein Idiot..",murmelte ich und riss Stücke von meinem Kleid ab, um ihn damit zu verbinden.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 21:08Nero
Ich hob ab und wurde irgendwo in was dunklen abgelegt. Irgendjemand hat angefangen mir Sachen um zu binden, war es Tyrande? Versorgt sie mich mit ihren Spinnenweben? Ich wusste es nicht trotzdem murmelte ich ein leises "D-D-Danke T-Tyrande." Dieser Irgendjemand stoppte und kurz danach spürrte ich Schmerzen auf meiner Wange. Wieso schlägt mich Tyrande? "Nero, wo bist du hin? Ich kann dich nicht finden, antworte mir bitte!" Warte, das war eben Tyrandes Stimme, wenn sie mich nicht finden kann, wer hat mich dann hier?
Re: Wer bist du?
von Luna am 08.07.2014 21:12Luna
Ich versorgte seine Wunden und legte ihn hin. Dann setzte ich mich ihm gegenüber und fing an leise zu weinen. Ich guckte ihn aber immer noch an, um zu sehen, ob die Blutung stoppen würde. Das tat sie auch..
Ich hob ihn dann wieder hoch und brachte ihn sicher zu dem Ort zurück.
"Geh zu deiner Tyrande und verreck gemeinsam mit ihr..",sagte ich und spuckte neben ihn hin.
Ich war ziemlich sauer, konnte ihn dennoch nicht alleine lassen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 21:22Nero
Wieder wurde ich irgendwo hin geflogen, diesmal aber in einen helleren Bereich. Ich glaub hier lag ich vorhin. War hatte mich versorgt und wieder zurück gebracht? Wenn es Luna wäre, würde es keinen Sinn machen, wenn sie mich zurück birngen würde, aber wer sonst, ist hier außer Tyrande? Sie kann aber nicht fliegen, welcher Fremde war da? "Da bist du ja wieder! Einen Moment, ich bin direkt unter dir!" Das war wieder Tyrandes Stimme. Ich spürrte wie neben mir die Erde sanft aufbrach. Langsam konnte ich wieder hören und auch wieder besser sehen. Tyrande umarmte mich und ich hatte schreckliche Schmerzen. Ich hörte nur ein 'Wer bist du?' von Tyrande, ehe sie gegen den Baum flog. Sie war nicht in ihrer Arachna Form, aber wer hat sie gegen den Baum geschmiessen? Tyrande stand wieder auf und schaute an mir vorbei. Ich drehte mich um und Luna stand da in ihrer Dämonenform. Ich kroch ein paar Meter zurück und hatte Momentan wirklich Angst vor ihr. Luna wollte gerade einen Schritt vorwärts machen doch Tyrande fing an sich zu verwandeln. Ich kroch neben die Zwei und versuch mich hin zu stellen. "N-Nicht k-kämpfen!", murmelte ich. Ich konnte immer noch nicht normal reden, aber die Zwei durften nicht kämpfen, egal was passiert! Tyrande kam langsam zu mir gelaufen und ich drehte mich zu Luna ich schränkte meine Arme aus. Ich schüttelte den Kopf und sagte leise "Nicht kämpfen, später erklären." Ehe ich auf meine Knie fiel und umkippte.
Re: Wer bist du?
von Luna am 08.07.2014 21:32Luna
"Kannst ihn haben.. Ich brauche keine Verräter..",sagte ich und guckte sie böse an.
Sie schaute mich böse an und ich merkte in ihren Augen, dass sie etwas für ihm empfand. Er ja bestimmt auch, sonst würde er nicht ständig ihren Namen sagen..
Ich musste meine Tränen zurückhalten,was schwer war. Aber ich flog dann zurück zu der Höhle und fing an zu weinen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 22:06Nero
Als ich wieder zu meinem Bewusstsein kam, lag ich in der Hängematte. Tyrande saß neben mir und zittierte. Als ich mich bewegen wollte, bemerkte ich, dass ich eingewickelt war. "Endlich bist du wach, du musst noch liegen bleiben. Deine Verletzungen sind alle in ca. einer Stunde verheilt. Meine Netzte haben schnell, mach dir keine Sorgen deswegen. Ich weiß nur nicht, was deine Freundin von dir jetzt hält?" "W-Wieso?", fragte ich sie. "Sie sagte, du wärst ein Verräter, ich weiß nicht, was sie denkt, aber ich glaube du musst ihr nacher alles gut erklären. Ich seufzte, aber verstand sie. Wenn sie mich am verpflegt hatte und ich die ganze Zeit Tyrande Namen vor ihr gesagt habe, muss es wirklich schlimm für sie gewesen sein. Tyrande saß die ganze Stunden ruhig neben mir und wartete darauf, bis sich die Netze lösten. Als sich die Netze endlich lösten, stand ich sofort auf. "Ich muss raus und sie suchen, ich kann nicht warten, wenn ich mit ihr geredet habe, komm ich kurz nochmal und veruch nochmal Veela zu rufen." "Lass mich dich wenigstens zu ihr führen, sie hat einige Spuren von mir." "Bring mich nur davor und geh dann bitte wieder, wenn sie dich sieht, wird es nur unnötig Ärger bereiten." Sie nickte und wir gingen sofort los.