Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 07.07.2014 20:51Luna
"Du verdammter Idiot!",rief ich durch die Gegend und war noch wütender, als vorher.
Egal wie lange ich suchte, ich fand ihm nicht und dazu fing es an zu regnen.
"Ich wusste, ich durfte ihm nicht trauen..",entgegnete ich wptend und setzte mich unter eine kleine Höhle, um nicht ganz nass zu werden.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 07.07.2014 22:57Nero
Ich stolperte nach hinten zurück in die Spinnenweben und sie lachte. Sie reichte mir ihre Hand und sagte "Komm ich bring dich raus, ich weiß zwar nicht, warum du die Ruhestätte meiner Freundin gestörrt hast, aber ich fühle, dass du nichts böses vor hattes und auch nichts böses vor hast." Ich überlegte, ob ich wirklich zu greifen sollte oder nicht. "Jetzt komm schon mein kleiner Dämon, du brauchst keine Angst vor mir haben, ich werde dich nicht essen oder dich meinen Kindern überlassen." Ich musste schlucken, nahm aber dann doch ihre Hand. Sie half mir hoch und zog mich zu sich. "Du bist ganz genau hinter mir bleiben und meine Hand halten, es ist besser für dich." Besser für mich? Würden mich ihre Kindern sonst essen?
von Luna am 07.07.2014 23:09Luna
Ich deckte mich mit meiner Jacke zu und lehnte mein Gesicht an die Felswand. Es war einfach so kalt und ich war müde, aber ich konnte nicht in den Regen raus. Ich würde einfach krank werden, und das wollte ich nicht..
"Nero..",sagte ich noch leise, bevor meine Augen ganz zufielen.
von Sl1Zze am 07.07.2014 23:42Nero
Die Arachna führte mich durch einen Tunnel, der immer dunkler wurde. So langsam wurde mir unwohl bei der Sache, doch dann gingen wir aus dem Tunnel und es wurde wieder hell. "So, das meiste haben wir jetzt hinter uns, jetzt brauchen wir auch nicht mehr Händchen halten, außer du willst noch." "N-N-Nein, danke", stotterte ich und sie lachte leise. "Wieso bist du so nett zu mir? Ich habe immer gehört Arachna würden ihre Beute immer direkt verspeißen." Sie schaute mich böse an und verschränkte die Arme. "Achja? Wo hast du sowas gehört? Das sind vielleicht die falschen, aber wir die wahren Arachna machen sowas nie, wenn wir einen Menschen ausversehen fangen, lassen wir ihn fast immer frei, außer er hat unser Zuhause zerstört oder unsere Kindern getötet." "T-Tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen, ich habe nicht so eine Meinung über euch, ich hab sowas nur gehört, ich bitte um Verzeihung." Ihre Stimmung lockerte sich etwas und drehte sich um. "Ist schon ok, ihr müsst bestimmt auch Angst vor uns haben, ihr wisst wahrscheinlich fast garnichts über uns deswegen. Die Angst kommt meistens aus Unwissenheit, deswegen werden wir auch gehasst von Menschen." Ich ging zu ihr, doch ich stoppte kurz. Eine Träne floß ihre Wange entlang. "Weinst du wegen mir?" "Nein, ist schon gut, sind nur ein paar alte Erinnerungen." Sie wusch sich ihre Tränen weg und wir gingen weiter.
von Luna am 07.07.2014 23:59Luna
Ich konnte meine Augen grade noch so offen halten und summte eine Melodie.
"Nero..",sagte ich kurz und schloss meine Augen wieder ganz.
Irgendetwas wollte mich bewusstlos machen, aber wer oder was wollte es?
von Sl1Zze am 08.07.2014 11:59Nero
Sie stoppte wieder mitten auf den Weg und drehte sich zu mir. "Könntest du eben bitte deine Augen schließen?" Ohne zu fragen, tat ich was sie mir befahl und schloß meine Augen. "Tut mir leid für jetzt, aber das muss sein." Irgendwas weiches berührte meine Lippen. Meine Augen schlugen auf und ich sah, wie sie mich küsste. Ich schubste sie sofort etwas nach hinten. "Wieso hast du das gemacht?!", fragte ich sie wütend. "Es tut mir wirklich leid, aber das musste sein, ich hab dir eine Flüssigkeit jetzt gegeben, wo du niemals mehr, von meinen Kindern oder anderen Arachnen angegriffen wirst. Außerdem, werd ich sofort merken wenn du wieder hier bist... es tut mir leid, aber das musste wirklich sein." Irgendwie konnte ich ihr nicht böse sein, mir kam es wirklich vor, als ob sie es nur getan hat, weil sie es musste. "Ist schon ok, aber mach das bitte nicht nochmal." Sie nickte und wir gingen weiter.
von Luna am 08.07.2014 12:15Luna
Der Wind änderte seine Richtung und der ganze Regen kam auf mich.
"K-kalt..",stotterte ich und ging weiiter in die Höhle rein.
Ich suchte mir einen platz hinter einem großen Stein und ruhte mich aus.
von Sl1Zze am 08.07.2014 12:31Nero
Als es etwas heller wurde, gingen wir auch etwas schneller. Am ende des Gangs stand ein Busch. "Wenn du da durch gehst, bist du wieder draußen." "Danke dir." Ich ging einige Schritte nach vorne, doch sie hielt mich dann am Arm fest. "Kommst du mich mal besuchen?" "Wenn du mir deinen Namen verraten würdest, würde ich dich besuchen, wenn ich in der Nähe bin." "Stimmt, den hab ich dir garnicht gesagt, ich heiße Tyrande und du?" "Ich bin Nero." Sie fiel mir um den Hals und umarmte mich plötzlich. "Versprich mir, dass du wieder kommst ok? Es hat so viel Spaß mit dir gemacht." Spaß? Was hat diese Arachna in meinem Schlaf mit mir gemacht? "W-Werd ich machen." Sie lächelte noch einmal und lies mich dann los. Ich ging den Gang weiter zum Busch und schaute zwischendurch nach hinten. Sie winkte mir zu und lächelte. Bei letztem mal als ich mich umdrehte, sah ich sie nicht mehr, aber es waren Spuren auf den Boden. Hat sie sich vorhin verwandelt? Egal, jetzt muss ich erstmal Luna suchen. Am Busch vorbei, kam ich genau daraus, wo ich umgefallen bin. "Ner'Zul? Warst du die ganze Zeit da?" Schatten bildeten sich um mich und Ner'Zul erschien. "Nein, ich hab dich gerade erst gekommen, ich hab alles nochmal überprüft. Wo ist Luna?" "Genau das sollst du mir sagen, ich hab sie verloren." "Na gut, einen Moment." Ner'Zul flog etwas hoch und lies die Schatten um ihn herum kreisen. Er zeigte mir auf die Höhle, auf genau die Höhle, in der ich mich immer mit Veela versteckte. "Da drin ist sie." Ich nickte und lief zu der Höhle.
von Luna am 08.07.2014 13:12Luna
Ich konnte mich nicht mehr bei Bewusstsein halten. Ich schloss meine Augen und konnte sie auch nicht mehr öffnen. Ich spürte bloß die Kälte, denn mein Körper zitterte. Ich war wieder in einem dunklen Raum und der Boden war voller Wasser.
"Luna?",fragte mich jemand. "Luna .. alles ist gut..";sagte wieder jemand.
"Großmutter?",fragte ich und ließ zu ihr hin.
Ich sah zwar nur einen Schatten aber ich lief trotzdem hin.
von Sl1Zze am 08.07.2014 13:23Nero
Als ich an der Höhle ankam, war niemand da. Ich drehte mich zu Ner'Zul um und sagte "Bist du dir sicher?" "Ja, gehen wir mal tiefer hinein." "Kannst du mir die Augen leihen?" "Ein Moment." Er berührte meinen Hinterkopf und atmete kurz aus. Jetzt konnt ich alles sehen und sah auch Luna. Sie lag ganz hinten in der Höhle auf den Boden. Ich rannte zu ihr rüber und rüttelte sie. "Luna?! Luna wach auf, es ist alles gut, mir ist nichts passiert." Sie reagierte nicht. "Ner'Zul ein Portal sofort!" "Du darfst nicht mehr länger in der Schattenwelt bleiben." "Dann nimm sie wenigstens mit! Ich kann mich hier lange genug verstecken. Wenn du wieder hier bist, sag mir bescheid." Er nickte ohne zu zögern und öffnete ein Portal. Er verschwand mit Luna durch diesem und ich begab mich nach draußen. Obwohl es so sehr regnete und es schon so dunkel war, konnte ich trotz der Augen genau sehen, wo was ist. Ich begab mich zum Grabstein meiner Schwester und hoffte, dass ich den Busch wieder finden würde. Als ich am Grabstein war, lag dieser immer noch zertrümmert am Boden. "Nero? Was machst du hier? Ich dachte du wolltest los laufen?" Ich schrack auf und schaute mich um. Es war eine weibliche Stimme die mir bekannt vor kam, aber von wo kam diese? "Tut mir leid, ich darf nicht an die Oberfläche, aber was machst du an dem Grabstein meiner Freundin?" "Tyrande? Bist du das?" "Jaa." "Tut mir leid, ich hab deine Stimme nicht sofort erkannt. Wie meinst du, deine Freundin? Woher kennst du Veela und wie lange kennst du sie? Warte kannst du eben den Busch rütteln mit dem ich wieder rein komme? Ich finde ihn gerade nicht wieder." Sie antwortete mir nicht sondern rüttelte einfach nur den Busch. Ich lief schnell rüber, weil ich mir keine Erkältung einfangen wollte. Am Busch vorbei lief ich den Gang etwas runter und Tynrande stand da schon, in ihrer Menschenform.