Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 06.07.2014 21:47Luna
Ich blieb liegen und guckte mir den Himmel an. Ich wusste nicht mehr ganz, was wirklich los war. Jedoch wurde ich aufeinmal ziemlich müde und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Augen schlossen sich von ganz alleine und ich schlief ein.
Ich schlief aber nicht wirklich, ich war bloß gefangen. Gefangen in meinem Kopf.
"Was geht hier vor?",fragte ich mich selbst.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 06.07.2014 22:21Nero
Irgendwas weiches hatte mich gepackt und lies mich nicht mehr los. Meine Augen öffneten sich nicht, jeoch konnte ich feststellen, dass es dunkel war. Es herrschte total Stille, ich konnte nur mein Herz schlagen hören. Ich konnte Ner'Zul, Lou und Luna nicht spüren, wo war ich? War ich wieder beim Alptraum? Hat mich Uranil geschnappt? Bei Veela konnte ich nicht sein, sonst wäre es nicht so dunkel.
von Luna am 07.07.2014 10:54Luna
"Halloo?!",rief ich durch den Raum und guckte mich um.
Es herrschte eine Stille und Dunkelheit. Ich hatte keine Angst, aber ich machte mir Sorgen um Nero, denn er war noch zu schwach, um nocheinmal zu kämpfen.
"nero?!",rief ich. Wer weiß, vielleicht würde er mich hören.
von Sl1Zze am 07.07.2014 14:24Nero
Etwas glitt an meiner Wange herunter. Es war härter als das was mich festhielt, trotzdem war es aber immer noch weich. War es eine Hand? Meine Augen öffneten sich einfach nicht. Ich machte mir mehr Sorgne um Luna als um mich, da man ihr wahrscheinlich vieles Einreden konnte, aufgrund ihres Gedächtnisverlustes. Mir wurde kälter und schwindlig. Was hatte mich umschlossen, dass ich mich nicht bewegen konnte?
von Luna am 07.07.2014 15:49Luna
Ich hörte schwere Schritte, die neben mir vorbeigingen.
"Nero?!",rief ich, doch ich bekam keine Antwort.
Ich machte mir langsam große Sorgen um ihn und mich.
von Sl1Zze am 07.07.2014 16:08Nero
"Na mein Süßer, warum hast du meine Grabstätte gestört?", hörte ich eine weibliche Stimme sagen. Wieder glitt etwas, was sich anfühlte wie eine Hand, über meine Wange. "Tut mir leid, du kannst ja garnicht reden, lass mich dir eben helfen." Irgendwas spitzes pickte mich und alles lockerte sich um mich herum. Sie hat irgendwas gemacht, dass ich besser Luft bekam und meinen Mund und meine Augen langsam öffnen konnte. Ich irrte mich vorhin, dieser Raum war hell, er war sogar sehr hell. Als meine Augen ganz auf waren, konnte ich nichts sehen für den ersten Moment, nur eine schwarze Umrandung inmitten von einem hellen Licht.
von Luna am 07.07.2014 18:00Luna
Ich blieb liegen und konzentrierte meine Kraft. Irgendwie konnte ich ja bestimmt aufstehen.
Als ich meine Augen öffnete standen meine beiden kleinen Geister vor mir. Sie guckten mich an und ich bat sie um hilfe. Ich sollte denen nachlaufen, aber wie?!
Als ich mich anstrengte konnte ich auch aufstehen und losgehen, obwohl es nicht ganz einfach war.
von Sl1Zze am 07.07.2014 19:28Nero
Als das Licht schwächer wurde, konnte ich mich normal umschauen. Ich war in einem Kokon gewickelt, der oben aufgeschnitten war. Es lagen noch mehrere Kokons da, welche aber alle viel kleiner waren als meiner. Als ich wieder die Hand spürte, drehte ich mich nach vorne. Vor mir stand eine Art Spinnen Mensch, ich glaub Arachna hieß diese Art. "Hallo mein Lieber, was hast du da oben gemacht?" Ich konnte nicht ganz ihren Menschlichen Körper erkennen, aber ich wusste, dass sie den Oberkörper eines Menschen hatte. "Oh du kannst mich wahrscheinlich noch nicht sehen, tut mir leid, aber meine Kinder sind nie nett zu anderen. Das Gift wird in ein paar Stunden nachlassen. Keine Sorge, es ist nicht gefährlich, es lähmt nur seine Gegner und macht sie etwas Blind und Stumm." Ihre Stimme war sanft und freundlich, aber ich durfte mich davon nicht verwirren lassen, sie war eine Arachna, sie würde mich ihren Kindern zum Fraß vorwehren oder mich selber einfach aufessen, wenn ich nicht aufpasse.
von Luna am 07.07.2014 19:35Luna
Ich folgte den Beiden und wachte schnell wieder auf.
"Danke euch..",sagte ich und wuschelte den Beiden durch die Haare.
Ich musste Nero finden um zu wissen,wie es ihm geht. So sprang ich die Klippe runter und landete sanft auf den Füßen.
"NEro!",rief ich und guckte mich um.
von Sl1Zze am 07.07.2014 20:35Nero
Sie verschwand ohne was zu sagen und ich nickte ein. Nach ein paar Stunden wachte ich wieder auf und lag auf irgendwas weichem. Es war eine Hängematratze aus Spinnenweben. "Endlich bist du wach mein kleiner." Es war wieder die Arachna, zumindest, hört eich sie. Als ich mich umschaute steht ein Mädchen vor mir. Sie war etwa genau so alt wie ich und genauso groß wie ich. "Wo ist die Arachna hin?", fragte ich das Mädchen. Sie kicherte und antworte "Ich bin die Arachna, ich kann zwischen den Formen wechseln."