Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 19.06.2014 11:30

Luna

Ich schaute einfach auf die Wand vor mir und sagte nichts. Meine Gedanken waren durcheinander und dies mochte ich schon gar nicht. Er streichelte meinen Kopf und murmelte etwas von, dass er morgen aufbricht, aber dies wollte ich nicht war haben. Zwar erinnerte ich mich an das Wenigste, aber ich kannte ihn. Er war ein Idiot und würde es mal wieder übertreiben. Doch dann könnte ich ihn nicht finden und würde ihm nicht helfen können.
"Ich bin dann die Tage mit Lou in der Stadt..",sagte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 15:22

Nero

"Können wir wieder in die Menschenwelt gehen? Mir wird hier langsam schlecht und ich möchte den Nachthimmel nochmal mit dir anschauen, bevor ich aufbreche." Ich spielte mit ihren Haaren und schaute sie an. Sie schaute kurz an die Wand, ehe sie ihren Blick auf mich richtete. "Ist alles okay Luna? Stimmt etwas nicht?", fragte ich sie. Sie benahm sich in letzter Zeit komisch. Mir kam es aber so vor, als ob es nicht nur mit den Erinnerungsverlust zusammen liegt, sondern mit noch etwas anderem.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 26.06.2014 18:10

Luna

"Alles ist okay..",lächelte ich und stand auf.
"Lou! Ich gehe raus..",fügte ich laut hinzu und nahm meine Tasche.
Ich ging dann aus der Tür und wartete bis er mir folgte. Dann machte ich ein Portal auf und ging da durch. Drüben war ich wieder im Wald und guckte mich um. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 19:36

Nero

Als wir durch das Portal gingen, war es kurz vor der Abenddämmerung in der Menschenwelt. Wir waren in einem Wald, in dem ic vorher noch nie war. "Weißt du wo wir hier sind?", fragte ich sie, doch sie schaute sich auch gerade um. Ich schaute mich um, ob es einen Berg oder eine Anhöhe in der Umgebung gab. Gerade als ich eine Klippe fand und sie ihr zeigen wollte, knurrte mein Magen.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 26.06.2014 19:44

Luna

Ich guckte ihn an und lächelte.
"Ich besorge uns etwas zu essen..",lächelte ich und nahm mein Messer.
"Bleib aber hier..Such nach etwas Holz..",fügte ich hinzu und ging in den Wald rein.
Ich fand ein Kanninchen und tötete dies. Das brachte ich dann zurück und lächelte:
"Ich hab etwas.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 20:13

Nero

Während sie weg war, holte ich etwas Holz. Als ich alles zusammen hatte, kam ich zurück und machte schonmal ein kleines Lagerfeuer mit Steinen. Als sie wieder da war lächelte ich etwas. Als ich aber das Kanninchen sah, wurde ich etwas traurig. "Gab es nichts anderes? Das Kanninchen ist die Mutter von 2 Kleinen." Ich schüttelte kurz den Kopf und schaute sie dann an. "Tut mir leid, ich wollt keine schlechte Stimmung machen."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 26.06.2014 20:38

Luna

"Es ist männlich..",sagte ich und setzte mich hin.
Ich begann das Fell von dem Fleisch zu lösen und das Fleisch zu teilen.
"Ich brauche einen langen Stock..",sagte ich.
Ich wischte meine blutigen Hände in meinem Shirt ab und guckte Nero an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 21:50

Nero

Sie sah so komisch aus, mit dem blutverschmierten Shirt. Mir kamen einige Gedanken in dem Sinn und wurde schlecht. Ich rannte ein paar Meter nach hinten und übergab mich. Ich kam dann taumelnt zurück und setzte mich hin. Ich reichte ihr einen Stock und sie spieß das Kannichen auf und fing es an zu grillen. Ich schaute ihr dabei zu und achtete dabei immer auf die Sonne.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 28.06.2014 20:47

Luna

"Warum bist du so? Was ist los?",fragte ich und guckte ihn an.
Ich drehte immer wieder das Kanninchen und guckte ihn an.
"Ich werde dich vermissen..",sagte ich kurz und guckte auf den Boden. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.07.2014 00:25

Nero

"Ich weiß es nicht, ich glaube es liegt daran, dass ich zu lange in der Schattenwelt war."
Als sie auf den Boden schaute, setzte ich mich neben sie und streichelte ihren Kopf.
"Ich werde dich auch vermissen. Ich werde schnell wieder da sein", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste ihren Kopf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum