Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 17.06.2014 07:20

Luna

Ich wurde leicht rot und lächelte.
"Ich weiß nicht, wer oder was..",sagte ich. "Ich weiß nur, dass du welche hast.. Aber nun musst du mich entschuldigen.."
Ich stand auf und küsste ihn. Dann ging ich zum Kleiderhaken und nahm meinen Mantel.
"Ich bin bald wieder zurück..",lächelte ich und ging durch die Tür. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 12:48

Nero

Als sie aus dem Haus ging, stand ich auf und begab mich ins Bad. Ich wusch mir das Gesicht und schaute in den Spiegel. Ner'Zul kam hervor und ich drehte mich um. "Ner'Zul, ich will meine alte Kraft wieder haben, gibt es eine-" "Nein, Nero denk nicht mal dran. Du weiß genauso wie ich, wie gefährlich diese Kraft ist." "Ich werde sie beherrschen können! Ich werde es lernen und dann ist sie nicht mehr gefährlich, dass weißt du auch! Du konntest die Kraft perfekt kontrollieren, sie konnte niemanden verletzten, solange du es nicht befohlen hast." Ner'Zul wandte seinen Blick von mir ab und drehte sich um. "Ich überlege es mir", sagte er und verschwand.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 17.06.2014 16:04

Luna

Ich ging wieder in die Stadt und zu der Versammlung.
"Männer...",sagte ich als ich reinging.  
Die Alten drehten sich um und guckten mich an.
"Ich habe das Böse beseitigt..",sagte ich und setzte mich hin.
"Wie hast du das angestellt?",fragte mich der Älteste und blieb stehen.
"Nunja.. Ich bin nicht schwach und das wisst ihr..",lächelte ich und stand wieder auf.
Ich ging in die kleine Kammer und holte mir etwas Wasser.
"Was machen wir nun?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 17:47

Nero

Ich ging runter in die Küche und machte mir was zu essen. Als ich fertig aß, setzte ich mich wieder aufs Sofa und schaute auf die Uhr. Ich legte mich hin und schlief ein. Als ich jedoch aufwachte, war Luna immer noch nicht wieder daheim. Ich schaute auf die Uhr im Wohnzimmer. Es waren nun mehrere Stunden vergangen und sie war immer noch nicht da. Warum brauchte sie so lange oder vergeht die Zeit hier nur viel schneller als in der Menschenwelt?

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 17.06.2014 21:04

Luna

Ich trank etwas und besprach mit den Männern was zu tun ist dann ging ich wieder raus und nach Hause.
"Bin wieder da..",sagte ich und zog meinen Mantel aus.
Ich legte mich auf das Sofa und streckte mich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.06.2014 00:18

Nero

"Ich dachte schon dir sei was passiert. Und? Wie schaut es aus? Was müssen wir machen bzw wo müssen wir hin?" Ich legte mich neben Luna und hielt ihre Hand fest. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und kuschelte mich an sie. "Luna, ich werde wahrscheinlich für ein paar Tage mit Ner'Zul verschwinden müssen, an einem Ort, wo nur er und ich da sein können. Ich möchte durch Meditation herausfinden, welche Kräfte noch in mir stecken und was ich noch kann." Ich wusste, dass es kein leichter Schritt war, ihr dass zu sagen, aber besser jetzt, als später.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 18.06.2014 07:25

Luna

Ich setzte mich hin und guckte ihn an.
"Wenn du meinst, dass es die richige Entscheidung ist, dann tue es..",sagte ich und guckte ihn weiterhin an.
Ich wollte ihm nicht sagen, was ich wirklich fühlte.
"Aber ihr sollt beide aufpassen..",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.06.2014 16:48

Nero

"Wir werden heile wieder zurück kommen", sagte ich leise, während ich mich an sie kuschelte und meine Augen schloß. "Was habt ihr alles besprochen?", fragte ich Luna. Sie sah müde aus und wollte wahrscheinlich garnicht reden, aber ich wollte wissen, was dieser Orden jetzt machen will. Vorallem wollte ich aber wissen, was Luna jetzt macht.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 18.06.2014 17:22

Luna

"Nunja.. Wir werden erstmal warten.. Wenn es nähere Informationen gibt, werde ich es dir schon sagen..",sagte ich und streichelte sein Kopf.
"Du sollst aber aufpassen..",sagte ich und probierte normal zu klingen.
Ich war traurig darüber, dass er für ein paar Tage weg ist. Aber ich verstand es. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.06.2014 23:12

Nero

"Ich werde aufpassen, ich versprech es dir Luna." Auch mit wenig Erinnerungen, kümmerte sie sich immer noch so sehr um mich. Ich küsste sie auf die Wange und versuchte mich zu entspannen. Ich hielt meine Augen geschlossen und versuchte ein zu schlafen, während ich sie im Arm hatte. "Nero, ruh dich diesen Tag noch aus, morgen gehen wir dann, aber nur, wenn du auch abbrichst, wenn ich es dir befehle." "Ja, Ner'Zul, ich werd schon abbrechen, wenn du es sagst." Ich öffnete kurz meine Augen und schaute Luna an. "Luna, ich werde morgen leider schon aufbrechen müssen, lass uns heute nochmal die Zeit genießen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum