Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 05.06.2014 20:51Luna
Ich kriegte einen leichten Kratzer auf der Wange ab, aber das machte mir nichts aus.
"Lou?",fragte ich und sie stellte sich vor mich.
"Bist du bereit?",fragte ich und sie nickte.
Ich nahm meine Kreide aus der Tasche und fing an einen großen Kreis zu zeichnen. Dann warf ich die Kreide zu Lou und sie zeichnete weitere Runen.
"Ich gehe rechts und du links..",sagte Lou und setzte sich auf den Boden in dem großen Kreis.
Ich nickte und setzte mich auch hin.
"Gut du deinen und ich meinen..",rief ich und fing an einen Spruch rauf und runter zu sprechen.
Lou sprach ihren Spruch rauf und runter. Sie waren zwar verschieden, aber dennoch gleich. Meiner war für den Schutz um uns und die Unbesiegbarkeit Lou's war für die Kraft, die selbst die Götter töten würde.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 05.06.2014 21:25Nero
Sie erstellten so langsam die Barrieren und ich wärmte meine Arme und Beine etwas auf. "Konntest du etwas wichtiges im Kampf über ihn herausfinden?" "Ja, versuch ihn niemals, niemals von hinten an zugreifen, es ist so, als ob er hinten Augen hätte und sein Schwanz regeneriert sich sofort wieder, zu dem ist dieser kräftiger als er aussieht. Mir scheint es aber, dass er mit seinem Stab nicht gut parrieren kann, zumindest hatte er Probleme damit, als er versuchte meinen Stab zu parrieren." "Mit der Wucht, mit der zu auf ihn eingeschlagen hast, kann ich mir das gut vorstellen." Uranil lachte nur. "Muss ich irgendwas wichtiges über meine Fähigkeiten wissen? Ich hab diese ja kaum benutzt, ich weiß, dass mein Schattenschritt trotzdem funktioniert, ich Feuer speien kann und ich Feuer Ketten an die Schwerter anhaften kann, gibt es sonst noch was wichtiges?" "Naja, dass meiste kannst du nicht benutzen, weil dein Körper nicht trainiert ist, kämpf einfach so wie immer."
Re: Wer bist du?
von Luna am 06.06.2014 07:34Luna
Ich sprach mehrere Sprüche und probierte seine Schnelligkeit und seine Triffsicherheit zu stärken. Lou war schon dabei, ihr Bewusstsein zu verlieren, aber mir mussten es durchstehen.
"Halt durch,Lou!",rief ich und guckte sie an.
Sie konnte nicht mehr also musste ich es alleine durchziehen. Ich zog sie aus dem Kreis und legte auf den Boden.
"Ruh dich aus.. Du hast genug gemacht.. Danke..",lächelte ich und sie lächelte leicht zurück.
Ich setzte mich in die Mitte des Kreises und atmete tief ein. Dann holte ich meinen kleinen Dolch und schnitt langsam mein Handgelenk auf. Das Blut sollte für das Ritual genügen..
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 06.06.2014 13:03Nero
Als die letzte Barrier fertig gesetzt war. Spreizte ich meine Flügel und ging langsam auf ihn zu. Als wir uns nur noch wenige Meter gegenüber standen, stoppte ich. Ich hielt beide Schwerter neben einander und sie verschmolzen. "Damit es auch fair bleibt", meinte ich mit einem Grinsen. "Nero was machst du da? Du willst ihn mit einem einfachen Schwert bekämpfen anstatt mit den Flammen der Hölle?" "Vertrau mir Uranil, so wie ich dir vertraue, dass du mich niemals sterben lassen würdest." Er lachte nur und stürmte auf mich los. Ich blockierte seinen ersten Hieb und machte einen vertikalen Schlag, der ihn in die Luft schmieß. Er lies eine kleine Flamme in seiner Hand erscheinen, nur um sie wieder zu ersticken. Wo ist der Sinn dahinter? Er lies noch eine erscheinen und tauchte diesmal sein Schwert in Flammen und macht einen Sturzflug auf den Boden. Ich drehte mich zu Luna um und schrie "LAUF LUNA, bring dich in Sicherheit!" Gerade als ich mich wieder umdrehte, schlug er auf den Boden und riesige Feuersäulen fingen an aus den Boden zu kommen. Zu dem kammen noch mehrere Feuerwellen aus dem Schwert. Ich flog zu Luna, ob sie aus der Reichweite der Flammen zu bringen, doch mehrere Feuersäulen versperrten mir den Weg. Ich flog hindurch und kam brennend wieder raus. Ich beschleunigte mein Tempo, damit die Flammen erlischen, was sie auch taten, aber ich erlitt trotzdem mehrere Verbrennungen. Ich flug auf Luna zu, doch er flog mir hinterher und trat mich zur Seite. Ich knallte auf den Boden auf und direkt unter mir erschien eine Feuersäule. Ich konnte mich gerade noch weg rollen, konnte jetzt aber nicht mehr Fliegen. Die Feuersäule hat noch einen Flügel getroffen, welcher jetzt komplett nutzlos war. Ich konzentrierte mich und steckte mein Schwert in den Boden. Genau an diesen Punkt, brach das Plateau in 2 Teile und das Feuer ging nicht mehr rüber zu Luna.
Re: Wer bist du?
von Luna am 06.06.2014 13:34Luna
Ich war in einer Art Trance, nachdem ich mir die Handgelenke aufschnitt. Mein Blut floß massenweise in den Kreis und bildete die nächsten Runen. Jedoch stellte er sich vor mich und grinste.
"Die oberste Regel lautet, während eines Kampfes darf man jemanden, der Runen aufstellt nicht angreifen, ausser es ist der Hauptgegner..",sagte ich und guckte hoch.
Er lachte und guckte mich an.
"Was kannst du mir schon für Regeln aufstellen?",fragte er frech.
Ich stand auf und verpasste ihm einfach eine.
"Deine Art widert mich an..",sagte ich kurz und setzte mich wieder hin.
Er wollte zuschlagen, doch der Kreis fing an zu leuchten.
"Phase eins.. Agbeschlossen..",grinste ich und guckte zu ihm hoch.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 06.06.2014 14:39Nero
Ich hielt nach ihm ausschau, doch sah ich nicht mehr. Ich schaute rüber zu Luna und dort stand er und war gerade am ausholen. Doch die Runen unter ihr leuchteten auf und stießen ihn rüber zu mir. Ich holt aus und traff ihm mit meinem Schwert an seinem linken Arm. Als er aufkam, wollte er direkt wieder zu Luna hin. Ich stoppte ihm und gab ihn einen Tritt ins Gesicht. "Ich bin dein Gegner, nicht sie." Er schlug mich mit seinem Schwanz, doch ich konnte diesen gerade noch blocken. Uranil hatte Recht, hinter seinem Schwanz ist echt viel Kraft, er hätte ein normales Schwert zum zerbrechen gebracht damit.
Re: Wer bist du?
von Luna am 06.06.2014 15:50Luna
Ich sprach weitere Sprüche und es traf ihn ein starker Schmerz in der Brust.
"Du hast mich vorhin angefasst.. das war die schlechte Idee. .", grinste ich und holte ihn mit einer Handbewegung zu mir.
"Mein Blut sei das deine..", flüsterte ich und das Blut aus dem Kreis floss in ihn rein.
"Eine Hexe kann vieles.. vergiss es nicht", grinste ich ubd warf ihn mit einer weitern Handbewegung auf den boden.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 06.06.2014 18:26Nero
Mir kam es irgendwie vor, als ob Luna eine viel besseren Kämpferin ist, wenn sie mich kaum kennt. Sie machte fast alles alleine, ich stand nur daneben und griff ihn ein paar mal ein. "Uranil, lös die Verbindungen, ich bin nutzlos in diesem Kampf, hilf Luna irgendwie, ich kann nichts machen außer zu gucken." "Nero? Glaubst du wirklich Luna kann ihn besiegen? Luna setzt ihr ganzes Arsenal ein, während er mit euch 2 spielt. Wir können ihn nur besiegen, wenn du meine Kräfte kontrollierst, weil deine Gefühle dich stärker machen." "Ich kann aber nicht mehr fliegen und meine Beine sind zu sehr verbrannt um meinen Schattenschritt zu benutzen." "Na gut, du wirst mich gleich wieder rufen, ich weiß es." Sie broch unsere Verbindung ab und kam heraus. Sie brachte mir auf die andere Seite und flog zu Luna um ihr zu helfen. Diesmal war ich derjenige, der nur mit ansah und nichts machen kann. Jetzt weiß ich wie Luna sich immer fühlen musste.
Re: Wer bist du?
von Luna am 06.06.2014 19:02Luna
Ich lies das Blut in ihm gefrieren und guckte zu Nero rüber.
"Warum machst du nichts?!",rief ich und guckte ihn sehr böse an.
"Denkst du, ich schaffe es ohne dich?",schrie ich zu ihm und drehte mich zu dem Gegner um.
Im gleichen Moment zog er sein Schwert, denn obwohl ich es nicht bemerkte stand er nur ein paar Zentimeter vor mir.
"Du überraschst mich, aber du bist nicht gut genug..",sagte er ehe mich der Griff seines Schwertes in den Bauch traf.
Ich flog etwas weiter weg und landete auf den Boden. Jedoch war ich geschockt, er war einfach viel zu stark.
"Nicht gut genug?",fragte ich leise und schloss meine Augen.
"Ich bin nicht gut genug?",wiederholte ich etwas lauter und ballte meine Faust.
Ich stand auf und guckte den Typen böse an.
"Ich zeige dir was "nicht gut genug" heißt.. Lou!",rief ich und sie stand auf.
Sie nahm ihre Form an und war wieder fit.
"Ich reiße mir den Arsch auf und kümmer mich um alles und jeden.. und du sagst mir, dass ich nicht gut genug bin?!",schrie ich und nickte Lou zu.
"Nero, ich brauche deine Hilfe.. Aber du hast nur eine einzige Chance..",rief ich Nero zu und hob meine Hand hoch.
"Gefrier..",sagte ich und ballte meine Faust.
Der Typ bewegte sich nicht mehr und Lou griff ihn mit einer enormen Geschwindigkeit an.
"Nero.. Los!,rief ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 07.06.2014 21:45Nero
Sieht Luna Uranil überhaupt? Mir scheint so, als ob sie meine Schwester komplett vergessen hat, mir so langsam auch vergisst und Uranil garnicht sehen kann. Mein Körper reagiert nicht auf meine Befehle und lag einfach nur da. Ich schaue Luna an und sie warf mir nur böse Blicke zu. Als sie ihn einfrierte, griff Lou ihn an. Uranil erschien hinter ihm und schlug ihn mit ihrem Stab auf den Boden. Lou nutzen diesen Moment um ihn in die Luft zu werfen und ihn anfälliger zu machen. Lou fing an einen Zauber zu sprechen und Uranil flog hoch um ihn mit voller Wucht wieder auf den Boden zu schlagen. Sie traf ihn genau an den Schulterblättern. Er knallte mit voller Wucht auf den Boden und Lou sprach ihren Spruch zu ende. Schatten, Blut und noch etwas, formten sich zu einer Lanze und flogen direkt auf ihn zu. Die Lanze durchbohrte seinen Rücken und Uranil sprach auch einen Zauber. Mit einem Windstoss, schob sie Lou sanft zur Seite und es regnet Blut von nicht vorhanden Himmel. Uranils Stab leuchtete rot auf und sie warf ihn auf seinen Kopf.