Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 05.06.2014 15:53

Luna

"Was gibt es?",fragte ich Alptraum.
"Du spürst es nicht?",fragte er verwundert.
"Was denn?",fragte ich mit einer größeren Verwunderung.
"Du spürst ihn nicht mehr, oder?",fragte er.
"Nein.. Aber.. Ich erinner mich kaum an ihn..",sagte ich leise.
Ich merkte erst jetzt, was los war. Mir wurden langsam alle Erinnerungen an Nero gelöscht und Lou war auch weg.
"Lou!",rief ich und guckte mich um.
"Sie hört dich nicht..",sagte er.
"I-ich muss was tun..",sagte ich leicht stotternd und stand auf.
Ich lief in das Haus rein und hörte noch, wie Alptraum nach mir rief. Ich reagierte jedoch nicht und suchte meine Schränke durch.
"Lou.. Ich weiß, dass du mich hörst.. Ich brauche dich..",ich probierte Lou mit meinen Gedanken zu finden, aber sie gab keine Antwort. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.06.2014 16:18

Nero

Meine Augen waren nur noch ganz leicht offen. Vor mir standen Lou, Ner'Zul, Veela und Uranil. Veela versuchte sofort mich zu heilen, während die anderen 3 zu diesem Ding umgedreht waren. Veela sprach zu mir, während sie mich heilte, aber ich verstand nicht ein Wort von ihr. "W-W-Wo i-ist Luna? B-B-Bring s-sie hierhin!", waren meine letzten Worte, bevor meine Augen wieder zu fielen.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 05.06.2014 16:37

Luna

Ich setzte mich in die Ecke und dachte nach.
"Warum erinner ich mich an kaum etwas?",fragte ich und versteckte mein Kopf zwischen den Knien.
"Warum?!"fragte ich etwas lauter und fing an zu weinen.
Alptraum setzte sich neben mich und sagte einfach nichts. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.06.2014 17:07

Nero

Ich spürrte verstärkt Erschütterungen und Hitze. Sie bekämften ihn gerade. Ich lies meine Augen geschlossen und versuchte Luna's Aura zu finden. Wo ist sie, ich hab sie doch gerade noch gesehen. Wurde sie von diesem Monster angegriffen? Ich öffnete meine Augen und die 3 standen um ihn herum. Ner'Zul keuchte schon und Lou war außer Atem. Nur Uranil war noch in Form, während er lachte. Als ob es für ihn eine Leichtigkeit wäre. Alle meine Blutungen stoppten und Veela wusch mich noch mit ihrem Licht. Sie heilte mich komplett, trotzdem fühlte ich Schmerzen und Depressionen. Ich stand langsam auf, Veela half mir dabei. "Veela, tu mir einen Gefallen, bring Luna sofort hierhin." Sie drehte ihren Kopf etwas zur Seite nickte aber dann. "Ich werde sie brauchen, um dieses Monster von hier zu vertreiben." Veela spreizte ihre Flügel und flog los. Ich setzte mich hin und fing an zu meditieren, ich musste Kräfte sammeln und einen klaren Kopf bekommen, bevor ich gegen so einen Gegner kämpfen konnte. Zudem wollte ich nicht ohne Luna kämpfen, ich brauchte sie und ich wusste, dass sie sich langsam anfangen würde auf zu lösen, wenn sie mich nicht verteidigen kann.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 05.06.2014 17:31

Luna

Ich atmete ruhig und konzetrierte mich auf meine Atmung.
"Luna?",hörte ich und guckte hoch.
"Wer bist du?",fragte ich.
"Es ist schlimmer als ich dachte..",sagte das Mädchen vor mir und zog mich hoch.
"Komm mit.. Nero braucht dich..",sagte sie und ich nickte leicht.
Sie zog mich irgendwo hin durch ein Portal. Drüber sah ich Lou und Nero, an dem ich mich kaum erinnerte. Ich blieb stehen und guckte in seine Richtung, jedoch konnte ich nichts sagen. Ich kannte ihn einfach nicht mehr. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.06.2014 18:25

Nero

Ich hörte wie sich ein Portal öffnete und schaute nach hinten. Veela brachte Luna mich sich und ging überglücklich zu ihr rüber. Auch wenn ich langsam ging, freute ich mich so sehr, dass sie in Sicherheit war. Ich umarmte sie, doch sie war ganz steif. "Luna, was ist los?", fragte ich sie. "Nero, sie verliert langsam ihre Erinnerungen, mich hat sie schon komplett vergessen", flüsterte mir Veela ins Ohr. "Nein... nicht schon wieder.. Veela weißt du woher? Ist es von diesem Monster da drüben?" "Ich weiß es nicht..." Ich ballte meine Faust zusammen und wurde wütend.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 05.06.2014 18:40

Luna

Ich guckte ihn an und seufzte:
"Ich erinner mich nicht mehr ganz an dich, aber ich weiß, was du alles für mich getan hast.."
Ich nahm meine volle Gestallt an und guckte ihn an.
"Aber ich werde dir helfen..",sagte ich und lächelte.
"Lou!",rief ich und sie nickte.
Sie wurde eins mit mir und sollte sie erstmal ausruhen.
"Mal sehen was dieses Ding kann",sagte ich und befahl meinen Kriegern zu kommen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.06.2014 19:19

Nero

Ich bewegte mich langsam vor sie und sagte "Du bleibst hier, du hilfst mir von der ferne, ich will nicht, dass dir was passiert. Ich weiß nicht, wie viel Schaden ich in meiner Umgebung anstellen werde." Veela schaute mich verwirrt an. "Wie willst du Schaden anrichten, wenn du keine Kraft hast?" "Das wirst du schon sehen." Ich drehte mich zu Luna um und küsste sie sanft. "Bleib bitte hinten und unterstütz mich mit deinen Geistern ok?" Ich wartete nicht auf ihre Antwort, sondern ging einfach zu Uranil und Ner'Zul. "Ner'Zul, komm wieder her." Ohne zu antworten kam er wieder zu mir. "Ner'Zul hast du noch etwas Kraft über?" "Ja, aber nur noch für eine Sache, sonst kann ich dich nur noch mit meiner regenerativen Fähigkeiten und meinen Flügel behilflich sein." "Gut, konzentriere deine komplette Energie." Ich atmete tief durch und rief die Schatten zu mir. "Uranil, komm hier hin!"
"Nero, verschwinde von hier, ich werde mich um ihn kümmern." Ich schüttelte den Kopf und formte eine Kugel aus Schatten. Ich zielte sie auf ihn und lenkte ihn damit ab. Uranil landete neben mir und achtete noch auf ihn. "Uranil, wir müssen uns wieder verbinden, wir müssen eine zweite Kette erstellen." "Eine zweite Kette? Es nicht möglich, die erste hast du mit der Todessense zerschlagen, es ist nicht mehr möglich sie wieder herzustellen." "Dann geh in mich und leih mir einfach deine Kraft!" "Warte ich weiß wie, Ner'Zul komm raus, ich werde deinen Platz temporär einnehmen, das wird zwar nur einige Minuten gehen, aber es ist besser als nichts." Ner'Zul erschien und verschwand direkt nach hinten zu Luna und Veela. Uranil liegte ihre Stirn auf meine und schloss ihre Augen. Sie löste sich auf und ich fühlte, wie ihre Kraft, es war wie damals. "Luna", schrie ich, "lenk ihn noch etwas mit deinen Geistern ab!"

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 05.06.2014 20:01

Luna

Ich wurde knall rot, als er mich küsste und nickte nur.
"Schattenkönig! Erscheine!!",rief ich und die Geister verschwanden.
Stattdessen tauchte ein riesiger Krieger aus dem Nichts und machte sich kampfbereit.
"Ich zeige dir was mir mal der große Meister Zem begebracht hat..",grinste ich, doch der Typ grinste nur.
Ich schickte meinen Krieger auf ihn und lenkte ihn ab, während ich mit einem Schwert, aus Lous Energie auf ihn rannte.
"Du kriegst eine Lektion..",sagte ich und grinste. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.06.2014 20:31

Nero

"Uranil, kannst du mir komplette Kontrolle über deine Energie geben?" "Ja, aber ich bin nicht für lange mit dir verbunden, wir müssen uns beeilen." Ein großer Krieger stürmte auf ihn zu und Luna war hinter ihm mit einer Klinge. Er schlug den Krieger zur Seite und holte gerade mit seinem Schwanz für Luna aus. Ich flog dazwischen und schlug ihm seinem Schwanz ab, mit meiner bloßen Hand. Ich packte mir Luna und sprang zurück. "Danke dir, jetzt setze bitte Barrieren um uns und versuch sich permament zu halten, wenn du das schaffst, wärst du mir eine große Hilfe." Ich setzte sie ab und ging einige Schritte nach vorne. "Uranil, meine Schwerter?" "Aber gewiss doch Schatz." Ich hob meine Arme hoch und 2 Scheiden formten sich. Ich zog an den Griffen und hielt 2 lila brennende Schwerter in der Hand. Eine Rüstung formte sich langsam um mich. Sie ähnelte meiner alten Rüstung von damals, war aber komplett in lila. "Magst jetzt lila mehr als schwarz?" "Das sind nicht die selben Waffen und Rüstungen von damals, diese sind viel besser." Ich schaute zu ihm rüber und rief "wenn dir das kämpfen so viel Spaß bereitet, dann warte bis die Barrieren fertig sind, dann wirst du deinen schwierigsten Kampf in deinem Leben bekommen." Er lachte bloß und erwiderte "Das hoffe ich für dich!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum