Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.05.2014 13:38Luna
Ich guckte die Tür an und atmete tief durch.
"Er wird dir nichts tun.. Ich bin da..",sagte ich und die Tür öffnete sich.
Lou schrie auf und ich hielt sie fest.
"Wo ist sie?",hörte ich nur und stellte mich grade hin.
Diese Stimme war so tief und furchteinflüssend.
"Was willst du von ihr?",fragte ich.
Er nahm seine Kaputze ab und lächelte.
"Ich habe ihr Geschenk mitgebracht",sagte er.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 23.05.2014 18:12Nero
Lou schrie auf und Luna stellte sich standhaft vor ihr. In dem Moment von er die Kaputze abnahm, knallte ich auf den Boden und musste Blut spucken. Ich konnte nicht mal sein Gesicht sehen, aber ich kannte diese Stimme und diese Aura, aber wem gehörte sie nochmal? Ner'Zul hauchte ein paar Schatten um mich und ich konnte nichts mehr sehen. Ich hörte nur das mein Name gerufen worde, aber ich weiß nicht von wem. Ich zuckte zusammen und fing an zu zittern. "Diese Aura soll weg Ner'Zul, sie muss verschwinden, egal wie. Sie muss weg und zwar sofort!"
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.05.2014 23:01Luna
Er hielt mir ein Päckchen hin und ich guckte es an. Es war in rosanes Papier eingewickelt und mit zwei Schleifen verschönert.
"Danke..",sagte ich und nahm es.
Lou guckte ihn an und er lächelte sie an. Sie wurde knall rot und guckte weg.
"Bis dann.. Lou-chan..",sagte er, lächelte und verschwand in der Tür.
Ich blieb so stehen und guckte das Geschenk an.
"Naja.. Ich hoffe, diesmal ist es nicht irgendetwas teures..",sagte ich und drehte mich zu Lou um.
"aber ich habe auch etwas für dich..",grinste ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 24.05.2014 00:00Nero
"Nero, beruhig dich, er ist weg." Die Schatten wollten gehen, doch ich zog an ihnen. Sie blieben um mich herum und ich war immer noch am zittern. "Nero, was ist los?" Ich packte die Schatten und hüllte mich komplett in Schatten. Ich schaute mich um und sah alles um mich herum, nur sehr viel dunkler. Ich stand auf und ging eine Etage hoch. Ich ignorierte alles und jeden für diese Momente. Als ich oben war, ging ich durch ein Zimmer und öffnete das Fenster. Ich stieg hinaus und kletterte aufs Dach. Als ich oben war, lies ich alles um mich herum in Schatten verschlingen. Die Person war weg von hier und ich beruhigte mich etwas. Ich zitterte aber immer noch am kompletten Körper und zog meinen Kopf zwischen die Knie. Wieso war ich so am zittern? Hatte ich Angst?
Re: Wer bist du?
von Lucy am 24.05.2014 12:21Luna
Ich blieb stehen und guckte Nero an.
"Nero..",flüsterte ich, als er hochging.
Dann guckte ich Ner'Zul an und er guckte mich fragend an. Niemand wusste was los ist.
Als Nero oben war setzte ich mich auf das Bett und atmete tief durch.
"Prinzessin?",fragte mich Lou und kniete sich vor mich hin.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 24.05.2014 14:28Nero
Ich atmete tief ein und aus. So langsam beruhigte ich mich wieder, doch die Schatten wichen nicht von meiner Seite. Ein etwas kleinerer Schatten bewegte sich auf mich zu und ich hob meinen Kopf. Der kleine Schatten setzte dich vor mich und grinste. "Was möchtest du?", fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf und ging langsam hinter mich. Ich drehte mich um und er legte sich hin. Was ist das denn für ein komischer Schatten. Ich stand auf und ging vom Dach aus, durch das Fenster wieder rein ins Haus. Ich setzte mich vor dem Fenster hin und schaute in den Flur. Bemerkte jemand überhaupt irgendwas? Ich spürte alle 3 unten und keiner von ihnen fühlte sich komisch. Warum sollten sie sich auch Sorgen um mich machen. Ich versteckte meinen Kopf wieder zwischen meinen Knie und zog aus dem Schatten einen Mantel. Ich umhüllte mich mit ihm und saß da, komplett regungslos, als ob ich tot war.
Re: Wer bist du?
von Lucy am 24.05.2014 20:28Luna
Ich fühlte mich so machtlos. Ich hatte weder die Beherrschung über meinen Körper, noch konnte ich Nero helfen.
"Verdammt..",sagte ich leise und guckte Lou an.
Sie wich zur Seite und ich konnte aufstehen. Ich war wütend auf mich selbst, also warf ich den kleinen Tisch um und ging Richtung der Tür. Ich schnappte mir meinen Mantel und zog ihn an, ehe ich rausging und die Tür zuknallte. Ich bewegte mich in der Dunkelheit und wartete auf mein Portal zu der Stadt.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 24.05.2014 20:56Nero
Meine Gedanken waren klar, trotzdem zitterte mein Körper. Aus Reflex fing meine Maske an sich zu bilden. "Verschwinde, sonst reiß ich dich in Stücke", murmelte ich. Die Maske stoppte von selber, zersprang aber nicht. "Wie willst du mich jemals in Stücke reißen?" Diese Stimme, diese Stimme war in der Sprache, die ich vorher nicht verstand. Ich blickte hoch, sah aber niemanden. "Zeig dich!", rief ich. "Tut mir leid, aber ich kann mich nicht wie Ner'Zul manifistieren. Die Einzige Form, die ihr mit eurem Augen sehen könnt, ist die Maske und die Rüstung." "Was willst du von mir und wieso zeigst du dich jetzt? Es besteht keine Gefahr oder sonstiges." "Wenn ich nicht ein Teil der Maske zum erscheinen bringe, bin ich nicht in der Lage mit dir zu reden. Wir sind uns so zusagen noch 'fremd'. Um ein Gedankennetz auf zu bauen, welches du mit Ner'Zul hast, müssen 'wir' uns besser kennen und wir müssen zusammen trainiert haben. Du musst mir zeigen, dass du würdig bist, meine Kraft zu besitzen, ansonsten werde ich derjenige sein, der dich in Stücke reißt." Ich musste schlucken und atmete tief durch. "Was möchtest du jetzt von mir?", fragte ich. "Nur reden, vorerst." "Vorerst?" "Ja, wir reden jetzt nur reden, bevor ich dir mehr erzähle, muss du mir durch ein Ritual mit deinem Leben besiegeln, dass du nicht mehr mit dem Alptraum oder jemand anderem als Ner'Zul, deinen Zwei Freundinen, deiner Schwester, der Gefallen Göttin der Rache oder mit trainierst." "Gefallen Götting der Rache? Ich kenne nur einen Gefallenen Engel der Rache." "Sie hat dir wohl nicht die Wahrheit erzählt oder? Welchen Namen hat sie dir genannt? Ich war nicht immer bei dir und hab auch vieles am Anfang verpasst." "San'Uranil" "Oh, sie hat dir wenigstens ihren wahren Namen genannt." "Sie ist doch auch mit meiner Schwester befreundet." "Ja, deine Schwester ist auch kein normaler Engel, sie ist die Göttin der Bewahrung oder denkst du ein normaler Schutzengel hat so viel Kraft wie sie?" "Warum sollte mich meine Schwester belügen?" "Sie belügen dich nicht, weil sie es möchten, sondern um dich zu schützen. Ein Dämonen-Mensch wie du, dürfte niemals mit den Göttern in Kontakt kommen, außer bei deinem Tod. Sie schützten dich, aber seit dem ich wieder da bin, ist alles in Ordnung." Ich musste wieder schlucken. Wie viel wusste ich wirklich über alle und über mich? Vorallem aber, wie viel wusste ich über Lou und Luna? "Steh auf, ich werde für dich ein Portal öffnen und dich zu einem Ort bringen, an dem wir das Ritual vollziehen können."
Re: Wer bist du?
von Lucy am 24.05.2014 21:06Luna
Ich guckte nich einmal nach Hinten und zog meine Kaputze auf. Dann ging ich durch das Portal und stand wieder in der Stadt, in einer Sackgasse.
"Was machst du hier?",hörte ich hinter mir und grinste.
"Lange nicht mehr gesehen.. Lass uns gehen..",hörte ich.
Die Person trug denselben dunklen Mantel wie ich und ging vor mir. Ich folgte einfach und guckte mich nicht mehr um. Nicht so, wie beim ersten mal. Diesmal war ich drauf vorbereitet und wusste, was auf mich zukommt.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 26.05.2014 16:53Nero
Meine Hand bewegte sich von alleine und der Raum spaltete sich. Ich ging durch das Portal und dort waren mehrere Urnen in einem großen Kreis aufgestellt. Es war irgendwo in einem toten Wald von Bergen umgeben. Die Bäume waren schon so sehr verrotete, dass dieser Ort schon mehrere Tausend Jahre von dem Tod heimgesucht wurde. "Stell dich in die mitte des Pentagrams." Ich hörte auf die Stimme und stellte mich hin. "Nimm diesen Dolch und lass etwas Blut aus deiner Brust herunter tropfen." "Aus meiner Brust?" "Ja, aus deiner Brust." Ich war etwas skeptisch, aber ich tat es. Ein kleiner Dolch welcher schwarz-weiß mit roten Steinen verziert war erschien und ich schnitt mir vorsichtig in die Brust. Der Dolch verschwand wieder und mein Blut tropfte herunter. Es war viel schmerzhafter als sonst. Die Stimme fing in einer Sprache an zu sprechen, die ich schonmal gehört habe, doch ich verstand sie nicht. Auf einmal fing jede Urne an zu brennen und das Pentagram so wie anderen Kreise und Bemalungen auf den Boden leuchtet mit einer weißen Flamme auf. Ich sah nichts mehr und fiel auf den Boden.