Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 17.05.2014 09:31Luna
Ich guckte Nero böse an.
"Bin ich jetzt etwa deine SKlav in und muss dir alles erzählen?",fragte ich.
Ich seufzte dann und verdrehte die Augen.
"Über wirklich nichts...Ich dachte nur nach und er kam dann plötzlich und wollte wissen worüber ich nachdenke...",antwortete ich ihm auf die Frage.
Dann setzte ich mich hin und nahm meine Tasse mit Tee, aus der ich etwas vorsichtig trank.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 17.05.2014 11:14Nero
"Was ist den los mit dir?", fragte ich Luna. Sie war selten so schlecht gelaunt. Ich sagte nichts mehr und verschrenkte meine Arme. "Seid ihr nicht mehr das Liebespaar?", fragte der Alptraum. Ich schaute ihn nur an und sagte nichts. Er grinste und schaute uns beide an. "Warum bist du hier? Ich bin nicht in der Verfassung um jetzt trainieren zu können." "Ich bin hier um mit deiner Freundin zu reden und das alleine." Ich nahm ihre Hand und schnippste. Er verschwand mit Luna und ich legte meine Hand auf den Kopf. "Schon wieder?", seufzte ich.
von Lucy am 17.05.2014 12:30Luna
Er zog mich irgendwo hin und ich guckte mich um.
"Wo sind wir hier?",fragte ich.
Er grinste nur und ließ mich alleine.
"Alptraum!!",rief ich und suchte nach ihm.
Jedoch konnte ich hier kaum etwas erkennen. Alles war schwarz...
"Folge einfach meiner Stimme..",hörte ich und guckte mich weiter um.
"Alptraum!",reif ich.
"Folge einfach..",sagte die Stimme nochmal und ich folgte ihr.
von Sl1Zze am 17.05.2014 13:09Nero
Lou und Ner'Zul kamen aus der Küche und Lou schaute mich fragend an. "Wo ist die Prinzessin?" "Der Alptraum hat sie mit genommen, sagte er zu mindest, sie sicherlich bald zurück sein, er kann sowieso nicht viel machen. Er sollte von den Aktionen vorhin auch total geschwächt sein, deswegen mach dir keine Sorgen." Sie sah mich böse an und lief langsam auf mich zu. "Wenn du mir eine verpassen willst, mach es, aber vergiss nicht, wer ihr den Kristall abgenommen hat und mir zurück gegebne hat. Sosnt wäre ich schon lange auf den Weg und würde sie zurück bringen, auch in dieser Verfassung." Sie blieb vor mir stehen und schaute mich nur an. Sie drehte sich zu Ner'Zul und fragte "Darf ich?" Ner'Zul zuckte mit den Achseln und sie drehte sich wieder zu mir.
von Lucy am 17.05.2014 21:35Luna
Ich folgte seiner Stimme, bis diese verschwand.
"Alptraum!!"rief ich, jedoch bekam ich keine Antwort.
Ich setzte mich hin und schloss einfach die Augen. Ich hörte etwas komisches und machte sie wieder auf, dann war ich wieder in Lous Haus ganz oben auf dem Dach.
von Sl1Zze am 17.05.2014 23:21Nero
Lou holte gerade aus und ich zeigte mit meinem Hand nach oben. "Lou, sie ist auf dem Dach!" Lou schaute hoch und spürte irgendwas. Sie flog aus der Tür raus und ich spürte das sie auf das Dach flog. "Du hast gerade noch Glück gehabt." "Ich weiß."
"Kannst du dich einigermaßen bewegen?" "Nicht wirklich, was ist überhaupt passiert?" "Der Teufel und der Alptraum." "Bitte?" "Die Zwei haben dich vorhin versucht um zu bringen damit, der Alptraum hat dich zur kompletten Erschöpfung gebracht und der Teufel hat irgendwas in dich rein gesteckt was das ganze ausgelöst hat. Und durch deine komplette Erschöpfung konnte dein Körper nicht gegen heilen." "Hmmm Interessant... warte vielleicht hat er auch gerade was in Luna platziert, scheiße hilf mir auf, wir müssen zu ihr!"
von Lucy am 18.05.2014 00:09Luna
Ich stand auf und sah Lou, die sofort auf mich drauf flog und mich umarmte.
"Lou, was ist los?",fragte ich und umarmte sie auch.
Sie sagte nicht und nahm mich mit runter. Dort sah ich Ner'Zul und Nero, der etwas aufgebracht war.
"Was ist los, Nero?",fragte ich besorgt und guckte ihn an.
von Sl1Zze am 18.05.2014 10:52Nero
Bevor wir draußen waren, kam Lou mit Luna runter. Ich nahm Luna in den Arm und benutze dabei noch etwas Schattenmagie um sie ab zu suchen. "Ner'Zul ich finde nichts, schau du mal nach." Er nickte und Luna schaute mich nur fragend an. "Konzentrier dich nur auf mich okay? Ich sag dir gleich was los ist." Ich küsste ihre Stirn und drückte sie fest an mich. Ner'Zul formte einen kleinen Käfig um uns und Schatten betasteten sich und formten sich um sie. "Keine Angst, wir checken dich nur durch", sagte ich leise, während ich ihren Kopf streichelte."
von Lucy am 18.05.2014 11:45Luna
Ich guckte ihn fragend an und drückte ihn fest an mich.
"Ich verstehe es wirklich nicht",flüsterte ich und schloss die Augen.
Nach was suchten sie? Oder warum sollte es in mir sein?
"Alptraum hat nichts gemacht.. er wollte nur gucken ob du dich sorgst",flüsterte ich ihm ins Ohr.
von Sl1Zze am 18.05.2014 12:28Nero
Die Schatten verschwanden langsam und der Käfig löste sich auf. "Sie ist sauber, du brauchst dir keine Sorgen machen." Ich drückte Lunas Kopf gegen meine Brust vor Erleichterung. "Ner'Zul sagst du es Lou und ich eben Luna?" Er nickte und nahm Lous Hand. Er führte sie in die Küche und ich blieb auf der Stelle mit Luna stehen. "Ner'Zul hat mir vorhin gesagt, das das was mir vorhin passiert ist, dem Alptraum und Lucifer zu verdanken ist. Der Alptraum hat mich zur kompletten Erschöpfung gebracht und damit meine Regenarationsfähigkeiten nicht sofort drauf reagieren können. Lucifer hat das irgendwas gemacht, das sich mein Blut anfängt zu platzen." Ich war so froh, das wir nichts gefunden haben.