Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 17.03.2014 21:25Luna
Ich nickte und ging zu meinen Sachen rüber.
"Verschwinde einfach..",entgegnete er kalt, als Nero weg war.
"Warum?",fragte ich.
"Das fragst du noch?", sagte er.
Ich verdrehte die Augen und packte weiter meine Sachen ein.
"Er will mich bei sich haben..",sagte ich.
"Weil er dumm ist und nicht weiß wer du bist.. Du Hexe..",sagte er.
"Ich bin keine Hexe.. Und das wissen wir nunmal beide..", sagte ich kalt.
"Wenn ich dich bloß schlagen könnte..",sagte er und verschwand.
Ich machte mir nichts mehr aus, aber ich musste schon über seine Worte nachdenken.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 17.03.2014 21:31Nero
Als ich wiederkam mit einem Strauß weißen Rosen, war Luna komplett kalt. "Was ist lost? Hast du dich mit Ner'Zul gestritten?" Sie schaute mich an und wurde direkt rot. "Die Blumen sind nicht für dich, sie sind für meine kleine Schwester. In dieser Höhle.... als wir in dieser Höhle schliefen, ist sie verschwunden vor 8 Jahren. Seit dem, hab ich mich hier immer verkrochen." Ich legte die Blumen an den Platz hin wo sie zuletzt schlief. Ich wusste noch ganz genau wo sie schlief, weil sie damals auf meiner Brust eingeschlafen ist. "Ich werde dich finden.....", flüsterte ich mir leise selber zu. "Lass uns gehen", sagte ich zu Luna und drehte mich von ihr weg. Sie sollte mich nicht weinen sehen.
von Lucy am 17.03.2014 21:35Luna
"Nein, hab mich nicht mit ihm gestritten.. er ist nur ein Idiot..",sagte ich und musste grinsen, weil ich wusste, dass er es hörte.
Als Nero sich umdrehte streckte ich ihm die Zunge raus und packte weiter meine Sachen.
"Bin gleich fertig, geh du schonmal nach unten..",sagte ich und guckte mich um.
Ich schaute die Blumen an und ich kann schwören, dass ich sie lachen gesehen hab. Aber ich wusste auch, dass es normal war. Denn ich brachte nichts anderes, als den Tod.
von Sl1Zze am 17.03.2014 21:46Nero
Ich stand unten vor der Höhle, während ich auf Luna wartete. "Ner'Zul erzähl mir jetzt mal deine wahre Vergangenheit. Das du Shiva kannst könnt ich dir noch Glauben, aber nicht das du ein Wächter von ihr warst." "Nun gut Nero, vor gut 5000 Jahren, sah ich schon aus wie heute, bloß hatte ich damals meine komplette Kraft als der Tod persönlich. Deswegen seh ich auch so aus. Die Einzig wirklichen Unterschiede zu damal sind, ich hab kaum noch Kraft und meine Sense zerfällt." "Warte, ich dachte es ist jetzt ihrer Sense durch dieses Eismagie." "Nein es ist immer noch meine, nein es ist auch nicht meine, diese Waffe ernährt sich von Menschen Seelen, wie ich dir bereits sagte. Diese Waffe gehört niemande, sie hört nur auf denjenigen, der mehr Kraft hat oder ihr mehr Seelen gibt. Und da ich keine Kraft mehr besitze weil sie mir damals Shiva geraubt hat, gehorcht sie momentan Nova." "Wie Shiva hat deine Kraft geraubt, ich dachte das geht nicht?" "Sie ist ja auch tot, das passiert, wenn du die Kraft des Todes klaust. Hast du dich nicht gewundert, warum du fast wie ein Sensenmann aussieht, in deiner Verwandlung?" "Würde Nova nicht auch sterben, wenn sie meine Kraft klaut?" "Nein, da dein Schatten noch nicht komplett erwacht ist und du kein reiner Todesdämon bist, du bist eine Mischung aus Mensch, Todesdämon und der Dunkelheit selber." "Woher weißt du so viel über mich?" "Dein Vater hat mich damals beauftragt, dich zu lehren, wenn du älter wirst." "MEIN VATER?" "Ja, frag bitte nicht nach, ich werde die eines Tages mehr erzählen, wenn du verstehen würdest warum er das alles getan hat." "Und weil Nova jetzt deine Sense kontrolliert spielt sie mit dir herum?" "Ja weil die Sense immer noch an mir gebunden ist, sterbe ich sobald sie zerfällt." "Das reicht mir erstmal fürs erste, jetzt Ruhe, Luna kommt."
von Lucy am 17.03.2014 21:48Luna
Ich kan raus und wurde erstmal wieder von ihm angeguckt.
"Ist etwas los?",fragte ich und wurde leicht rot.
Ohne die Antwort abzuwarten guckte ich noch einmal nach Hinten und sagte dann:
"Ich habe alles.. Wir können los.."
Ich spürte, dass er mich am liebsten erwürgen würde, aber so war ich nunmal.
von Sl1Zze am 17.03.2014 21:54Nero
"Willst du etwa laufen? Wir fliegen, solange wie ich kann. Komm spring auf." Sie schaute mich an und wurde total rot. Ich musste leicht kichern. "Komm, braucht dir nicht peinlich sein. Ich werd auch vorsichtig und nicht hoch fliegen. Ner'Zul komm wieder zurück, es wäre schlecht wenn der alte Tod höchstpersönlich hier herum fliegen würde." "Nero, wir müssen nachher nochmal reden wegen dem Schatten." "Können wir machen, wenn wir rasten." "Jetzt komm Luna, wir müsse los."
von Lucy am 17.03.2014 21:57Luna
"Ich habe aber Angst vor Fliegen...",entgegnete ich und guckte ihn an.
"Außerdem ist es nicht peinlich.. Das liegt an einer anderen Sache..",fügte ich hinzu.
Ich würde ja gerne fliegen, aber ich konnte nicht meine wahre Gestallt zeigen.
"Außerdem. wie willst du wissen wo er ist? Du muss seine Fährte erstmal aufnehmen.. und ihn suchen..",sagte ich und hoffte darauf, dass ich doch nicht fliegen müsste.
von Sl1Zze am 17.03.2014 22:37Nero
"Aus der Luft kann ich Male seiner Werwörlfe sehen mit meinen Augen, wenn ich das am Boden machen würde, würde ich für diesen Wald alleine mehrere Wochen brauchen, ansonsten bloß ein paar Stunden." Sie zirrte sich richtig, sie wollte wirklich nicht fliegen. Ich ging langsam mit meinem ausgebreiten Flügel um sie herum und umarmte sie von hinten. Ich umschloss sie auch mit meinen Flügeln. Dann flüsterte ich ihr leise ins Ohr "Entschuldigung Luna". Und mit einem Ruck hob ich sie hoch, so das ich sie in den Armen hielt und flog los. Ich konnte nicht zu Fuß gehen, das hätte zu lange gedauert. Ich war mir bewusst, dass sie mir in jedem Moment ins Gesicht schlagen würde aber das musst ich hinnehmen, wenn ich sie vor Nova und den anderen beschützen will.
von Lucy am 18.03.2014 07:26Luna
Ich wusste nicht wirklich, ob ich ihm eine Knallen oder nicht mehr mit ihm reden sollte. Er flog mit mir, obwohl ich es nicht wollte. Aber er hatte auch Recht: Wir würden Tage brauchen um den Wald durchzusuchen.
"Ich hoffe, dass ich es schnell hinter mir habe..",murmelte ich leise vor mich hin.
Ich schloss die Augen und probierte mich zu entspannen. Es war das beste, was ich tun konnte.
von Sl1Zze am 18.03.2014 13:30Nero
Damit hatte ich nicht gerechnet, sie verhielt sich ruhig und schloß ihre Augen. Ich zerbrach mir den Kopf darüber, warum sie nicht fliegen wollte? Errinnern sie die Flügel an Ner'Zul? Irgendwo her kannten sie sich, dass war mir bewusst. Ich wollte es zwar wissen woher, direkt fragen wollte ich sich aber auch nicht und von Ner'Zul will ich garnichts mehr wissen. Wer weiß, was daran noch wahr ist. "Du weißt, dass ich höre was du denkst", flüsterte mir Ner'Zul zu. "Da war ja was. Du kannst es mir aber nicht übel nehmen." Ner'Zul antwortete nicht darauf. Während ich weiter flog, schien es als ob Luna anfangen würde zu frieren. "Ist alles ok Luna? Warum zitterst du ? Ist dir kalt? Soll ich eben landen?"