Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 07.01.2015 18:40

Gilbert

Als Shigure mit meiner Seele ging, wachte ich auf und setzte mich auf, Shigure saß auch. "Du hast wohl auch geschlafen?", fragte ich und rieb mir mein rechtes Auge. Ich stand schließlich auf und setzte mich richtig auf die Couch, sodass sich Shigure daneben setzen konnte.
"Gott, was für ein bescheuerter Traum", maulte ich und sah zu Shigure, der etwas bleich war. "Alles in Ordnung?", fragte ich. "Du bist ja ganz bleich." Warum interessierte es mich eigentlich? Ich meine, ich war doch nur hinter seiner Seele her und dann interessierte ich mich für sein Wohlergehen? Komisch.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 07.01.2015 18:51

Shi

Kurz drauf wachte auch  gilbert auf und maulte kurz drauf rum. Als er mich fragte schüttelte ich den kopf stand auf und ging erstmal ins bad und schütetet mir kaltes wasser ins gesicht ehe ich zurück kam. "Dieser alptarum war ja mega bescheuert und ein schlechtes zeichen....naja manchmal träume ich sachen die auch wirklich passieren.."meinte ich leise und setze mich in den sessel. "Danke der nachfrage und wie wr deiner? " fragte ich leise

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 07.01.2015 20:52

Gilbert

Hä? Hatte ich was Falsches gesagt? Komischerweise ging Shigure ins Bad, kam aber gleich wieder zurück. Er erzählte mir, dass er manchmal etwas träumte, was auch wirklich passierte. Ich sah ihn erstarrt an. "Dann hoffe ich doch mal, dass ich in deinem Traum nicht vorkam, wenn du einen Alptraum hattest", lächelte ich.
Als er nach meinem fragte, antwortete ich: "Nun ja, du hast mich getötet. Was soll ich dazu sagen?" Ich lachte. "Nun ja, es war ja nur ein Traum."

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 07.01.2015 21:23

Shi

Als er nachfragte ob er auch drinnen ewesen sein schwieg ich."glaub ist besser wenn dus nicht weist"meinte ich und sah ihn ensetz an. "Also ich habe nicht vor dich zu töten..keine sorge...nur bei mir warst du ein aussenstehender und eine meute von einem clan haben alle mit schwerter mich zerstückelt...und dann bin ich aufgewacht.."meint eich leise und seufzte kurz. ich schloss die augen und rieb mir die schläfe. "Ach egal träume sind manchmal echt mies....wollen wir fernsehen?" 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 15.01.2015 19:05

Gilbert

Es war besser, wenn ich es nicht wüsste? Langsam machte mir mein eigener Traum ja Angst, wenn ich mir seinen anhörte. Dann meinte er, dass Träume echt mies waren. Da konnte ich ihm nur zustimmen, ich hasste Träume auch, gerade weil sie öfters wahr wurden, da ich ja ein übernatürliches Wesen war und der Traum so etwas wie ein Sinnesorgan war. Ich seufzte bei dem Gedanken an dem Traum. Sicher war ich nicht glücklich mit meinem Leben, aber mich gleich zu bedanken, dass man mich tötete?
Dann fragte Shi mich, ob wir nicht fernsehen wollten. Ich zuckte die Schultern. "Kommt denn etwas Interessantes?" Ich sah ihn lächelnd an.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 16.01.2015 09:44

Shi


"Hmm weis nicht ob was gutes läuft..ansonsten schauen wir einfach en film."schlug ich vor und reichte ihm die fernbedieunung.
Ich war froh das er mir bei den träumen zu stimmte ud lächelte sanft.
Diese träume hasste ich wirklich am meisten.
Ich stand dann auf und hollte die kiste mit den dvds. Damit er sich was aussuchen konnte.
dennoch fragte ich mich was es mit dem traum auf sich hatte

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 08.02.2015 14:28

Gilbert

Ich hasste es, aussuchen zu müssen, aber trotzdem sagte ich nichts dagegen. Als er mir die DVDs zeigte, fragte ich: "Was siehst du denn gerne?"
Je nachdem würden wir dann einfach entscheiden. Ich sah nicht so viel fern, um so etwas alles zu wissen. Der Fernseher war für mich immer ein Luxusgut, welche sich nie benötigte.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 19.02.2015 10:00

Shi


Als er mich fragte sah ich ihn.an.
"Hmm eig alle..aber am liebsten die ketzen vier..alarnstufe rot und fast and the furios" meibte ich nachdenklich.
Ich sah kurz wieder zu ihn.und holte getraenke und popcorn 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum