Demonic love? [BL]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 14.01.2015 17:11

Denei
Oh anscheinend shcin unser Dornröschen aufgewacht zu sein. Bei seiner Frage nach ich nur zu ihm hinauf ud saugte störker an sienem Ständer. Das sah man doch oder?!. Als er versuchte weg zu rutschen, packte ich sein Bein und zog hin besizend wider zu mir, dabei knurrte ich ihn bedrohlich an. Wen cih etwas anfing das brachte ich es auch zuende. Kurtz lies ich keunden von deiner Erregung. "Geniß es doch einfach": raunte cih ihm zu ehe ich wider meine Lippen darum schlis und weiter machte. Neckend gleitete meine Zunge über seine empfindliche Spitze während ich immer stärker und verlangender daran saugte. Schlißlich schmeckte cih sein Sperma in seinem Mund und ich schlugte alles. Mir über die lippen leckend beugte ich mich zu ihm. Meine Hand legte cih an seine Wange und sah ihn mit verfüherrischem Blick an. "Na so schlecht hatt es dich doch nicht angefühlt oder?": fragte ich und hauchte einen Kuss auf seine Lippen.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 15.01.2015 09:57

Shi

Ich stöhnte laut auf als er fester saugte. Oh ich wusste schon was e tat aber verstand nicht wieso.
Als er mich so besitz ergreifend zurück zog schluckte ich und wenn ich en tier wäre würde ich meine ohren hängend anlegen. Sein knurren machte mir etwas angst. "Ich..ich versuchs"meitne ich nur und entspannte mich nach ner weile
Dadurch das ich mich entspannte würdees noch intensiver und ich wurde lauter. Hielt mir fast den mund zu und km nach ner weile.
Das er wieder alles shluckte war etwas irretierend. Und dann dieser blick. Ich wäre beinah dahin geschmolzen. Ich war nicht imstande zu reden weshalb ich nur nicken tat und schloss dann die augen als er mich küsste. Zögernd legte ich eine hand an sein hals und lies sie da ruhen.
"Gu..futen Mogren.."stotterte ich als der kuss endete und sah ihn an.
"verrate mir bitte wieso du mit mir das machst? und knurr mich nicht an.."meint eich leise

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 15.01.2015 12:17

Denei
"Guten Morgen": schnurrte ich zurück und dan sein gestotter einfach nur niedlich. Warum ich das tat nun die Antwort war doch offensichlich oder nciht?. "Oh jetzt setzten wie auch noch anforderrungen": raunte ich und gab ihm wider einen Kuss. Hmmm..er hatte so schöne weiche Lippen. "Nun wir wollen doch keine Morgenlatte verkommen lassen": zwingerte ich ihm zu. Das er meinen hals mit siener Hand berührte lies ich jetzt einfach mal zu. "Zumal bist du ja selbst shculd da sich dich angeknurrt habe, wen du einfach abhauen wilst": meinte ich kühl. Ja das war wohl war...da verwöhnte ich ihn und er wollte abhauen..tze..nix da!. "Also mein hübscher du hast doch bestimmt hunger oder?": fragte ich ihn. "WIe währe es dan wen du mit mir runter in den Speisesaal kommst. Zudem sihst du dan mal wider etwas anderes wie diese 4 Wänge": meinte ich und erhob mir kurzerhand vom Bett.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 16.01.2015 09:48

Shi

Als er meinte es sei offensichtlich schüttelte ich den kopf. "Nein...ich versteh es nicht"meinte ich leise verlegen. Erst als er meinte ne latte verkommen lassen sollte. "Was..was ist mit deiner?"fragte ich leise nach und sah ihn an. Seine küsse erwiederte ich immer wieder.
Dann war er wieder kühl und ich zitterte leicht. Ich mochte diese art wirklich nicht und hatte davor etwas angst.

Ja für en vampir hatte ich eindeutig u viele gefühle. Asl er fragte ob ich hunger hätte nickte ich.
!"Wi..wirklich? Ich darf wirklich mit zum frühstück kommen?"fragte ich überrascht und nikte dann eifrig. "Klar gerne..."meinte ich dann und stand auch auf. "Aber...aber so kann ich nicht gehen und die sachen sind noch nass.."meint eich leise verletgen.


(sry wurde net viel )

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 16.01.2015 17:51

Denei
Seine Frage verblüffte mich doch etwas um erlich zu sein, doch ich lies es dabei. "EIn andermal": schnurrte ich zu ihm.
Mein Vampirleich freute sich wie ein Honichkuchenpferd, was mich kurtz leicht schmunzeln lies. "Warum den nicht?, mich würde es nicht stören": zwinckerte ich ihm zu.  Dan lief ich jedoch zu meinem Kleiderschranck und gab iich ordentlcih bequeme KLeidung. "Das könnte dir passen": meinte ich zu ihm und drückte ich die Sachen in die Hand. Da fiel mir ein das ich mir auch etwas anzigen sollte was ich dan auch tat. "Kommst du oder willst du WUrzeln schlagen?": rif ich ihm zu, ging dan aber schoneinmal vorraus. Der trödelte aber ganz schön herrum...
Im Speißesaal angekommen setzte ich mcih an den reichgedackten Tisch. "SUch die etwas aus": meinte ich zu Shigure und legte mir selbst ein paar sachen auf den Teller.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 18.01.2015 13:16

Shi

 

BEi seinen worten wurde ich knallrot und seufzte leise.
Dann reichte er mir kleidung und ich zog sie langsam an. Sie passten und ich seufzte nur als er mit den frechen worten davon ging.
Nach etwas 5 minuten ging ich auch runter das stand ihm speisse saaal so viel essen-
ICh könnte nehemn was ich wollte? ICh wusste net mal was ich wollte. Es war zu viel auswahl und ich hatte entscheidungs schwierigkeiten. Am ende nahm ich von jedem ein bisschen.
"En gutej "ich setze mich dann und wollte anfangen zu essen.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum