Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Mikan am 04.11.2014 18:55

Mikan


Ich fuhr am.naechsten morgen.von.meinem.dad aus in.die schule. Als ich ankam war ich die.letze.und setze.mich.einfavh.nur.genervt an mein platz. Mein dad meinte ich sollte mal.mit lumina reden wegen der ganzen sache..darazf hatte ich erlich gesagt keine lust mehr. Ich schaute aus dem fenster und ignorierte die lehrer 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Lumina am 04.11.2014 19:32

Genervt gähnte ich also und setzte mich auf meinen platz. Auch dieses Geister Mädchen war wie gestern wieder da. Sie sah mich zwar kurz an, glaubte aber wahrscheinlich noch daran das ich sie nicht sehen konnte. Doch ich hatte auch keine Lust mich mit ihr zu befassen. Sie war kein Demi-Hollow also auch noch keine Gefahr für mich. Und da sich noch kein Shinigami mit ihr befasst hat war ich mir nicht mal sicher ob hier überhaupt einer war. Wobei ich mir eh nochmal die Gegend anschauen müsste. Da ich seit heute morgen eh schon ein ungutes Gefühl hatte. Irgendetwas stimmte heute nicht und ich musste herausfinden was dies war. Und wenn Urahara dahintersteckte würde er ganz schön was abbekommen, darauf konnte er sich verlassen. Da ich aber auch nicht mehr still sitzen konnte schluckte ich einen der Pillen für meinen Konpacku der den Giga für kurze zeit eine neue Seele einhauchen sollte ein und mein Seele löste sich von diesem Körper. Nun stand ich dort. Ich ermahnte meinen Giga nochmal das sie sich ja benehmen sollte und machte mich auf den weg. Von höchsten Punkt der Stadt versuchte ich mir einen groben Überblick über den Stadtteil zu bekommen. Doch auch dort konnte ich nicht gleich erkennen was heute nun anders war. Hielt mich aber nochmal Ausschau nach meiner Klassenkameradin konnte sie aber auch gleich erkennen. Ihr Sprirtueller druck war gestiegen. Doch noch hatten sich keine Hollow an ihr gehängt was mich ein wenig erleichterte.

               

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Mikan am 04.11.2014 19:41

Mikan

Ich grummelte.leicht und.bekam mit wie.kana.sochvon ihrem.koerper loeste. Wie machte sie das nur? Ich beobachtete die leere huelle..naja wirklich leer wr sie ja nicht..sie.redete wenn sie was gefragt wurde.
Meine laute.wurde.immer.finsterer u.d ich.wusste selbst nicht wieso. Ich stand.dann in der pause auf und.entschuldigte mich.bei.der lehrerin da ich keine lust mehr hatte und.behauptete einfach das.ich krank sei.
Ich.lief.durch.die stadt. Bemerkte nicht
.nur das.ich noch schlechtere laube bekam.  auf einer verlasseneb baustelle schrie.ich einfach.in ein.rohr was meistens bei mieser.laune.half  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Lumina am 04.11.2014 19:59

Genervt schnaubte ich als ich gemerkt hatte das Lilian die schule verlassen hatte. So als hätte sie einen Hollow gespürt. Aber dies bezweifelte ich den in ihrer nähre befand sich nun mal keine. Zumindest spürte ich keinen. Doch sicher war ich mir selber nicht. Aus diesem Grund schloss ich meine Augen und konzentrierte mich. Weit von mir entfernt konnte ich einen shinigami erkennen. Ein sehr schwacher um genau zu sein. Er war wohl noch nicht lange dabei und würde mich auch nicht erkennen. Somit war er auch kein Bedrohung für mich. Dennoch müsste ich ihn aber im Auge behalten nicht das er sehen würde wozu ich in der Lage war. Ich steckte mich und machte mich weiter auf den weg. Eine dunkle Energie fing nämlich an sich ihr zu nähern. Aus welchem Grund auch immer er steuerte direkt auf Lilian. Und ich konnte auch gleich erkennen zu wem dieser Hollow gehörte. Aber was wollte Aizen von ihr. Was hatte sie was er für seinen plan brauchte. Wenn ich doch nur wüsste was für einen plan er hatte konnte ich mehr machen als mich nur gegen diesen Hollow zu stellen. Auch wenn ich dann wüsste das er weiß das ich wieder da war. Dennoch wusste ich das er niemals den anderen sagen würde das er mich gesehen hatte. Immerhin wissen die anderen ja nicht was für Experimente er macht. Kurz bevor der Hollow bei ihr ankam packte ich mir diesen und brachte ihn auf einen anderen Kurs. Doch zu meinem verblüffen war dieser sehr schnell und ich konnte mir gerade noch rechtzeitig eins meiner Zanpakutos schnappen um mich gegen seinen angriff zu verteidigen. Etwas geschockt sah ich diesen hollow an. Er hatte ein Zanpakuto. Aber dnnoch war dieser nur ein Frühstadium von etwas was ganz schön gefährlich werden konnte. Grinsend sah ich diesen an. „Erwacht aus eurem Schlaf Miu, Mui." Rief ich mein Zanpakutos und führte die klingen aneinander, so das nur noch ein einziges verziertes Samurai Schwert wurden. Der Hollow versuchte einen zweiten angriff doch ich drehte mich einmal um und schlug ihm den Arm ab.

               

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Mikan am 04.11.2014 21:20

Mikan

Als ich fertig geschriene habe spuerte ich wieder son.hollow. Ich filfte es bis die engerie so stark war das ich es sehen konnte. "ihh ist das haesslich" rutschte es.mir raus waerend kana gegen das vieh kämpfte.
War ja klar das sie hier ist aber was solls...ich kan ja nichts gegen diese haesslichen.dinger tun...aber wieso hatte es ein schwert? Ich blickte irretiert und konzetrierte mich so das meine kraft unterdrueckt wurde. Naja aber es passierte leider das gegenteil. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Lumina am 09.11.2014 18:33

Als ich sie bemerkte konzentriere ich mich mehr und fokussierte mich auf meinen Gegner. Ich musste s verhindern das er mit ihr in Kontakt kommen würde, denn ich war mir sicher das er ein Experiment von ihm war. Sogar ziemlich sicher. Dennoch wollte ich mein Bankei nicht rufen da es erstens viel zu stark für diesen Hollow war und zweitens der Großkomandant auf mich aufmerksam werden würde. Und das würde die Situation nicht besser machen. „du bringst dich mal lieber in Sicherheit." Rief ich ihr noch zu eher ich mich auf den Hollow stürzte. Ich fragte mich nur was sie hier machte. Sie sollte ja immerhin in der Schule sein und nicht hier. Ich konnte Garde noch einem seiner angriffe ausweichen und schnitt ihn in zwei teile. Nun stand ich hier in der Luft und war mir selber nicht so sicher ob die anderen etwas was von mir mit bekommen hatten. Aber so wie die zeit verstrich konnte ich mir sicher sein das sie nicht einmal was von diesem Hollow mit bekommen hatten. Was mich natürlich nicht wundern sollte. Ohne ein weiteres Wort machte ich mir auf den weg zum Urahara Shop, auch wenn ich nicht genau wusste ob sie auf mich hörte und in Sicherheit brachte.

               

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Mikan am 10.11.2014 09:32

Mikan


Kana rief.mir zu.ich.soll.mich in.sicherheit bringen was.mich.zwar.nervte aber ich tat es.
Naja.mein.weg ging eher zu Onkelchen.sein.job. Wenn ich miese.Laune hatte durfte ich immer vorbeikommen und sie rauslassen. Er hatte ne tolle arena unterm haus. Auch wenn ich mich fragte wie.er das angestellt hatte.
Ich war bei ihm und ich redete etwas.mit ihm.und.trank tee. Ehe icg mit den.zwei.kindern (name vergessen) nach.unten.Ging und etwas.uebte. Mein vater wusste nichts davon und Onkelchen.hatte versprochen nichts zu.sagen.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Lumina

33, Weiblich

  Rpg-sucht

Beiträge: 23

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Lumina am 23.11.2014 18:27

Ich saß also nun hinten im Wohnbereich und wartete auf Kisuke das er sich endlich mal hier nach hinten bewegen würde und mir erklären würde was das ganze zu bedeuten hatte. Ich war also nicht besonders gut gelaunt. Immerhin hatte er mir einiges verheimlicht. Nun ja ich war in den letzten Jahren nicht sehr häufig bei ihm da ich mir selber auch nicht sicher war ob man ihm zu 100 % vertrauen konnte. Immerhin war er ein Wissenschaftler und ich wusste ja auch hinter was Aizen her war. Nachdem er endlich kam versuchte ich ihn zum reden zu Bringen um mehr über sie herauszufinden und ihren Vater. Hörte aber dennoch das sie auch hier her kam. Weswegen ich Kisuke etwas schief ansah und dieser nur mit den Schultern zuckte. „Komm mit ich zeig dir was." verwundert sah ich ihn an folgte ihm aber dennoch. „ich hab einen Traningsraum für sie erschaffen." Ein riesiger Höhle verbarg sich unter seinem kleinen Laden. Ich wusste ja das er so etwas konnte immerhin tat er dies schon in der Vergangenheit um in ruhe Trainieren zu können. Auch ich nutze diesen Raum damals ab und zu. Als wir unten an kamen konnte ich sie schon sehen. „Du willst doch stärker werden oder." Fragte Kisuke sie und ich warf ihm wieder einen komischen blick zu. Sie sollte seine schlinge doch ganz gewiss nicht um seinen Hals lösen, die er sih selber umgelegt hatte durch die Sache mit Aizen. „Auch wenn man es ihr nicht ansieht. Sie war mal eine Komandantin und hätte auch Großkomandantin oder zur Einheit 0 gehen können wenn sie nur gewollt hätte." ich warf ihm einen Bösen blick zu, da ich mir ja auch nicht vorstellen konnte das Lilian damit was anfangen konnte. Zum zweiten fragte ich mich was er ihr damit sagen wollte? Was hatte sie von dieser Information und was wollte er von mir. Er hatte sicher einen Grund nur diesen Ort zu zeigen. Er hatte immer einen Grund etwas zu tun auch wenn der Sinn meist nicht gleich erkennbar war. Er dachte nun mal sehr weit voraus. „Sie ist sicher in der Lage dir zu helfen deine Shinigami Kräfte zu erwecken. So richtig meine ich." Verwundert sah ich ihn an. Der große her Wissenschaftler war zu schwach? Oder brachte er etwas ganz anderes als er jetzt tat?

               

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)

von Mikan am 24.11.2014 09:01

(kannst du.bitte namen.dvor.machen? Ich.vergesse immer wieder die.namen..)

Ich trainierte weiterhin bis das.onkelchen.mich.unterbrach. Irretiert.blieckte.ih zwischen.beide hin.und her. "wieso.sollte ich mit.ihr.trainieren? Mir ist es aber egal....ob sies.tut.oder nicht...reicht ja schon das.i h.gegen.dich.zwiemal gewonnen habe...dabei.denke.ich.du hast michbgewinnen.lassen" meinte.ich frech grinsend.
Ich.blickte zu.meiner.klassenkameradin und.mussterte aie. Ich.wusste ja.das.sie.irgenein.vize.war..
Aber das.sie.so.gut war hmm daran zweifelte.ich etwas...aber sie war.definituv besser.als.ich weil.ich.ja.joch.net soweit war.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum