Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)
von Lumina am 04.11.2014 13:49Bleach FF RPG
Steckbriefe:
Mikan:
Name: Lilian Kagamihara
Spitzname:Lili
Größe: 1,55m
Stärken:
Kendo, Hilfsbereit, Freundlich,
Schwächen:
Schüchtern gegenüber jungs. Einsamkeit, Singen.
Vorlieben:
Pudding, musik, mangas u. Anime, Regen
Abneigungen:
karpern,Süßungsmittel, Gewitter
Charakter:
Sie ist eine freundliche und hilfbereite person wenn jemand sie was frägt oder ihre hilfe benötigt. Sie hilft auch ehrenamtlich in ihrer nachbarschaft mit wo sie für die älteren Personen den einkauf etc erledigt. Sie liebt alles was mit mangas und animes zu tun hat und schreibt darüber gerne geschichten dazu hört sie am meisten musik und isst dazu pudding. Gegen karpern hat sie eine große abneigung weil sie das als kind viel zu oft gegessen hat und Süßungsmittel hasst sie weil es einfach ungesund ist und nicht schmeckt. Sie kann nicht einfach einen jungen ansprechen und wird etwas rot wenn sie einer anspricht.
Vergangenheit:
Sie lebte bis sie 14 war mit ihrerer familie zusammen. Ihr Vater war ein pflegefall seid sie denken konnte und dieser hatte auch viele narben aber er hat ihr nie wirklich gesagt voher er diese hatte. Er wechselte dann immer das thema. Ihre Mutter war nie das beste beispiel. Als diese einen neuen Job bekam lies sie Lili alleine in dieser stadt karakura zurück. Ihr vater nahm die mutter mit da sie für seine pflege noch Geld kassierte.
Sonstiges:
Sie ist in der schule in einem Kendo club. Wenn sie singen soll wird es nicht gut enden den sie trifft keine note.
Aussehen:
Lumina:
Name: Kana Kuraiko
Spitzname: Keinen (Kommandant Kuraiko)
Alter: Äußerlich zwischen 15 und 17 Wirkliches Alter: über 850 Jahre als Shinigami
Größe: 1,57m
Stärken:
Schwertkampf, Genie, Strategien, Hilfsbereit (kommt draus an bei was)
Schwächen:
Stur, Wirkt eingebildet, Beschützerinstinkt, Teilweise leicht reizbar
Vorlieben:
Schwertkampf, Zeichnen, Hollows vernichten, Kämpfen
Abneigungen:
Ihre Freunde verlassen zu haben, Aizen, Befehle (vor allem unlogische), Zwiebeln
Charakter:
Sie ist im Grunde ein sehr freundliches Mädchen. Doch durch die langen Jahre als Shinigami hat sie sich schon sehr dicken Fell angelegt und lässt auch kaum jemanden an sich ran. Sie war als Kommandantin immer Fair und beschürzte mit allem was sie hatte ihre Männer. Auch wenn ihr Vize sie manchmal ganz schön auf die Palme brachte, brachte sie ihm alles bei was sie über die Kunst der Zanpakutos wusste. Seid dem sie von der Soul Society geflohen ist, lebt sie nie besonders lange an einem Ort.
Vergangenheit:
(...)Durch den eigentlichen Verräter Aizen, wurde sie immer mehr und mehr in Kritik geraten. Und desto mehr sie es versuchte das ihr der Großkomandant glaubte, desto mehr schenkte dieser ihrem Feind. Einen Feind der so Freundlich und nett wirkte. Von ihm sie aber weiß das er was ganz böses Plant. Aber was weiß sie auch nicht so genau. Kurz bevor sie verhaftet wurde verließ sie ihre Einheit, ernannte aber noch ihren Vize zum neuen Komandanten. Seid dem versucht sie mehr über Aizen und diese Hollowwerdung herauszufinden. Mit nur wenig Erfolg. Dennoch behielt sie die Soul Society immer im Auge. Kurz nachdem aber ihr Vize von einem merkwürdigem Hollow angegriffen wurde machte sie sich wieder auf den weg zurück nach Karakura. Um nicht als Shinigami auf zu fallen ging sie dort zur Örtlichen Schule und passte sich den Menschen an.
Sonstiges:
Sie ist die Ehemalige Kommandantin der 10 Kompanie der 13 Hofgarden. Ihr Zanpakuto heißen Mui und Miu. Diese sind zwei kurz Schwerter. Diese vereinigen sich dann zu einem einzigen langem Samuiraischwert. Ihre Bankai Form sind wiederum zwei Samuraischwerter dessen Klingen komplett schwarz sind und und auf der Stumpfen Seite sieht man einen Silbernen Drachen der sich der Länge des Schwertes nach schlängelt.
Aussehen:
Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)
von Lumina am 04.11.2014 13:52Mikan:
Wie jeden morgen klingelte mein Wecker um 5.30 Uhr. Ich lies ihn noch ca 10 min klingeln ehe ich mich mürisch aus den bett bewegte und richtung küche ging. An Tagen wie diese wollte ich einfach nicht aufstehen. In der nacht haben mich die Geister genervt weshalb ich nicht schlafen konnte und jetz war auch noch ein alter mann in meinem zimmer. Genau wegen diesen Geistern schlief ich nicht mehr nur in unterwaesche sondern in kompletter montur. Ich ging knurrte den geist an weshalb er für eine weile verschwand und ich in ruhe duschen konnte. Ich machte mich frisch und zog mir lockere lange sachen an. Es roch nach regen weshalb ich einen schirm einpackte und mir noch schnell was zum Frühstück machte. Als ich auf die uhr schaute war es schon wieder kurz vor 7uhr. „Mist wieso vergeht die Zeit eig jeden morgen so schnell?" ich packte schnell noch meine geldbörse ein ehe ich meinen schlüssel und meine Jacke schnappte und zur türe hastete . Hinter mir schloss ich ab und rannte dann zur schule. Wie fast jeden morgen schaffte ich es noch so rechtzeit zur morgentlichen Rede des schülerrates. Es sollten heute auch eine neue kommen die normalerweise immer dann vor der ganzen schule vorgestellt wird. Aber bis jetzt sah ich sie auch noch nicht. Naja ich war auch ganz hinen und nicht grade besonders groß. Ich versuchte mich etwas nach vorne zu drängeln was mir auch dann gelang.
Lumina:
Gähnend wachte ich auf. Eigentlich war ich ja ein Shinigami und sollte eigentlich nicht hier in der Menschenwelt sein. Aber dank einer Person musste ich das schon. Ich stand auf und hatte jetzt schon keine Lust mehr irgendwas zu machen. Aber soweit ich sehen konnte war mein ehemaliger Vize nun keine Shinigami mehr. Und warum dies war wollte ich herausfinden. Und genau aus diesem Grund musste ich mich an dieser Schule anmelden. Ich sah nun mal für meinem eigentlichen alter viel zu Jung aus. Und dies würde viel zu sehr auffallen. Außerdem wollte ich schon immer mal ausprobieren wie es so war als Mensch zur Schule zu gehen. Ich konnte mich an mein Leben als Mensch nicht mehr erinnern. Nun ja das war nichts Weltbewegendes, kein Shinigami konnte dies, vor allem wenn er so alt war wie ich. Die Wohnung in der ich nun Lebte konnte ich nur bezahlen da ich mir vor meiner Flucht einiges beiseite gelegt hatte, da ich mir schon dachte das die Situation nicht mehr besonders lange so gut weiter gehen konnte.
Verträumt ging ich erst Duschen und machte mich fertig eher ich meinen weg zur Küche fortsetzte. Dort angekommen machte ich mir als erstes einen Kaffee und trank diesen. Was nebenbei bemerkt einer der besten Entdeckungen der Menschen war. Weiterhin gähnend machte ich mich wieder auf dem Weg in mein Zimmer und zog mir diese Schuluniform an. Wobei ich den Rock viel zu Kurz fand. Nachdem ich das Jacket angezogen hatte und wieder in die Küche ging um mir was zu essen zu machen sah ich auf die Uhr.
Erschrocken bemerkte ich dann aber das ich nicht mehr viel Zeit hatte um zu dieser Schule zu kommen und da ich nun mal nicht auffallen wollte indem ich über die Häuser sprang, schnappte ich mir meine Tasche und rannte los. Erleichtert, das ich es gerade noch rechtzeitig geschafft hatte wurde ich auch schon gleich von jemandem mit gezogen. Verwirrt ging ich diesem Hierher. Immer noch verwirrt stand ich nun auf einer Art Podest und es schauten mich ganz schön viele Menschen an. Dort wurde ich dann vorgestellt und wusste selber nicht was ich sagen sollte. Kurz darauf war auch schon alles vorbei und ich musste noch einige Unterlagen ausfüllen eher mich der junge der mich in den Saal gezogen hatte zu meinem Klassenzimmer brachte. Dort angekommen wurde ich hineingebeten. Die ganze Klasse schien schon Anwesend zu sein und ich wurde von der Klassenlehrerin empfangen. „Du musst Kana sein." Fragte sie mich Freundlich und ich nickte nur. Sie drehte sich zur Klasse um. „Hat noch wer fragen an unsere Neue Mitschülerin?" Fragte sie die Klasse während ich mich ein wenig wunderte was das ganze sollte.
Mikan:
Ich erhaschte nur einen kurzen blick auf die neue schülerin aber auch nur deswegen weil mister nerven säge wieder vor mir auftauchte. „Verschwind endlich. Ich hab schule und wenn du nicht mit mir redest kann ich dir auch nicht helfen."flüsterte ich und dennoch schauten mich die mitschüler komisch an. Als die versammlung vorbei war ging ich ins klassenzimmer und setze mich an meinen platz. Dort wartete schon laura ein mädchen das 14 jahre alt war und ein geist auf meinen platz. Als sie mich sah lächelte sie und setze sich auf meinen pult. Ich versuchte sie so gut es ging zu ignorieren aber manchmal war ich froh das sie da war. Sie redet auf mich ein wie jedenmorgen.
Ich schaute auf als die lehrerin jemand vorstellte und fragte ob wir fragen hätten. Die klasse schwieg erstmal, mich eingeschlossen. Ich mussterte das mädchen und Laura fragte mich´wer ist den das?´ich blickte zu laura kurz „Keine Ahnung jemand neues..aber könntest du bitte aufhören mit mir zu reden? Ich bekomme sicher ärger irgenwann wenn ich mit dir rede vorallem weil dich keiner auser mir sehen kann... Die denken sonst noch ich sei verückt..wie meine mom"flüsterte ich leise und schaute das mich keiner hörte. Sie schmollte und mein blick richtete sich wieder nach vorn. Ich war gespannt wo sie sitzen sollte.Wir hatten 6 freie Plätze. Einer war neben mir und einer vor mir und der rest im raum verteilt. Ich liebte meinen Fenster platz und wollte ihn nie aufgeben. Ich hörte der lehrerin schon nicht mehr zu oder jemand anders aus der klasse und blickte aus dem Fenster. Wie ich es schon gerochen hatte fing es an zu regnen. Nur ganz leicht bis jetz aber ich musste lächeln. Ich liebte regen, er beruhigte mich innerlich und machte es erträglicher das ich anders war als andere. Zeit dem zwischen fall im kindergarten und der grundschule verheimlichte ich das ich geister sehen konnte. Meine mom wollte mich deswegen schon in die klappste einweisen. Was mein Vater zum glück verhindern konnte. Ich blickte weiterraus und bekam erstmal nichts mehr mit.
Lumina:
Nun stand ich da und die Klasse schwieg. Etwas genervt da ich noch immer hier stehen musste und mich nicht einfach hinsetzten konnte beobachtete ich das Geister Mädchen, was an einem der Tische war und auf das Mädchen einredete was dort saß. Ich müsste mich wohl oder übel um sie Kümmern. Sie ins die Soul Society überführen. Da sich ja anscheinend niemand um das Mädchen kümmerte. Ich wand mein Blick von dem Mädchen ab und sah mir die Klasse einmal an. Nichts aufregenden, einfache Menschen. Mich wunderte nur wo der Shinigami war der doch eigentlich für diese Region zuständig war. Etwas verblüfft wurde ich dann doch schon als ich wieder in ihre Richtung blickte. Das Mädchen was an dem Tisch saß, schien mit ihr zu reden. Ich konnte kaum meinen Augen trauen, sie war in der Lage einen Geist zu sehen und auch mit ihm zu reden. Ob dieses Mädchen auch in der Lage war uns Shinigamis zu sehen. Aber nein das glaubte ich nicht. Das konnte nicht so sein. Es gab nun mal auch unter den Menschen die in der Lage waren Geister war zu nehmen, aber das hieß noch lange nicht das sie auch uns sehen konnten. Dennoch müsste ich dieses Mädchen im Auge behalten, dessen war ich mir Sicher. Nach kurzem Schweigen fragte mich dann die Klassenleiern wo ich den am liebsten hin setzten wollte. Neben dem Mädchen das mit dem Geist sprechen konnte oder noch an 5 andern orten. Ich nickte ihr zu und ging in Richtung Fenster. Ruhig setzte ich mich neben das Mädchen mit dem 2 Gesicht und packte meinen Block und Mäppchen raus. „Hallo mein Name ist Kana Kuraiko." Stellte ich mich meiner Sitznachbarin Freundlich vor.
Mikan:
Laura redete noch immer auf mich ein. Nur halber hörte ich ihr zu als aber mich jemand ansprach zuckte ich leicht zusammen und blickte zum neuen mädchen das sich als Kana vorstellte. „ Hallo ich bin Lilian Kagamihara nett dich kennen zu lernen" ich lächelte die neue kurz an. Ich sah zu Laura und die schwebte dann vor der neue rum. „Ich bin laura . Siehst du mich? Lili will nie mit mir reden" ich seufzte leise. „Laura klappe..sie wird dich eh nicht hören können"murrmelte ich so leise es ging und hatte meine hand vorm mund um ein husten vorzutäuschen. „Ich hoffe wir werden vlt freunde. Oder zumindest gute klassenkameraden „ ich wand mich wieder an Kana.
von Lumina am 04.11.2014 13:53Lumina:
Das Mädchen neben mir stellte sich als Lilian Kagamihara vor. Und ich nickte nur freundlich. Verwundert aber sah ich sie dann aber an, wusste aber erst nicht was mir an dem Namen bekannt vor kam. Bis es mir wieder ein viel. Kagamihara? Hieß nicht der Vize von Byakuya Kuchiki auch so? Grübelnd saß ich nun da und beachtete weder das Mädchen noch den Geist. Bekam aber dennoch mit als sie versuchte mit mir zu reden und sich als Laura vorstellte. Oder wie diese Lilian eine Antwort unter einem Husten vertuschen wollte. Wieder in meinen Gedanken versunken versuchte ich mich an das Gesicht von diesem Vize oder an seinen Vornamen zu erinnern. Erschrak dann aber leicht als mich Lilian wieder ansprach. Weiterhin etwas verwundert sah ich diese an, als sie zu mir sagte das sie hoffen würde das wir vielleicht Freunde werden konnten. Ich hatte zwar viele Freunde schon gehabt, aber mich noch nie mit einem Menschen angefreundet. Aber es waren nun mal keine Normalen Zeiten. Es waren sogar eher anomale Zeiten. Ich wusste das irgendetwas passiert sein musste. Ob das wohl mit diesem Mädchen was zu tun hatte? „Auf eine Zusammenarbeit." Lächelnd sah ich sie an, da ich nicht wusste wie man auf so was zu reagieren hatte. Ich war schon zu lange einfach viel zu hoch in der Hierarchie der 13 Hofgarden gewesen. „Ich wohne hier noch nicht so lange. Wo kann man den am besten hier was unternehmen?" Fragte ich sie und ließ meinen Blick kurz zu dem Geist schweifen eher ich mich wieder auf meine Nachbarin konzentrierte.
Mikan:
Auf gute zusammenarbeit? Verwundert schaute ich Kana an. Sowas sagte mann doch heutzutage nicht mehr. Zumindest hatte ich das nicht mehr gehört auser beim kendo. Ich lächelte kurz und nickte. Hmm vlt war das ja anderster wo sie herkam. „Hmm wir haben eine spielhalle wos alles mögliche an spielen gibt, eine karaoke bar ganz in der nähe und vieles mehr...wenn du willst kann ich dir etwas die stadt nach der schule zeigen. Ich habe eh nichts zu tun."meint eich freundlich. Lara gab es entäuscht auf als sie von Kana keine antwort bekam und schmollte wieder schwebend vorm fenster rum. Ich fragte mich wieso sie noch hier war. Immer wenn ich sie fragte ob es nicht einen schöneren ort für sie gibt meinte sie nein sie muss noch was machen aber was wusste sie nicht mehr. Ich gab es irgendwann auf zu fragen. Ich blickte nach vorne da die Lehrerin uns schon ermarnnte das wir die gespräche auf die pause verschieben sollten. „Ja entschuldigen sie bitte." meitne ich und sie machte mit dem unterricht weiter. „Pause ist ja bald. Dann können wir weiterreden und ich kann dir die schule zeigen. Und etwas die stadt da die nächsten zwei stunden ausfallen sollten." flüsterte ich zu Kana und folgte dann den unterricht.
Lumina:
Sie listete mir einige Orte auf meine Frage auf, wobei ich mich ehrlich gesagt für kein von diesen Interessierte. Ich wusste zwar was es mit diesen spielen auf sich hatte, doch ich hatte in meinem Job schon so viel gesehen das diese mir wahrscheinlich einfach nur lw vorkommen würden. Doch was sie mit Karaoke meinte konnte ich nicht sagen. Verwundert Grübelte ich über das Wort nach. Auch wenn ich jetzt schon eine ganze weile hier im Dieseits Lebte hatte ich mich eher darauf konzentriert Aizen und seine Machenschaften auf zu decken und nicht die Kultur der Menschen studiert. Doch als ich sie gerade danach fragen wollte, kam uns unsere Klassenlehrerin zuvor, da wir den Unterricht störten. Ich nickte nur entschuldigend, nachdem sich Lilian Entschuldigte. Sie Flüsterte mir noch zu das ja bald Pause sei und das wir dann weiter reden konnten. Und das wir in die Stadt gehen konnten wenn die zwei stunden aus vielen wie es auf dem Vertretungsplan stand. Als ich wieder nach vorne sah war ich erst etwas verwirrt konnte dann aber sofort erkennen worum es ging. Mathe so wie die Menschen es nannten. Die meisten Aufgaben kannte ich noch von ganz früher aus der Akademie. Weshalb mir der Stoff recht leicht viel. Als die Glocke dann läutete, wurde uns noch mitgeteilt das wir die Nächten zwei Stunden frei hatten, da ein Lehrer ausgefallen sein und unsere Eigentlicher Lehrer jetzt einspringen musste. „Was machen wir jetzt?" Fragend sah ich sie an und packte schon mal wieder meine Tasche ein.
Mikan:
Die lehrerin teilte mit das wir frei hatten die nächsten zwei stunden und ich packte ein. Kana fragte mich was wir jetz machen „Hmm also erstmal fertig packen. Dann zeige ich dir die schule...sag mal in welchen club willst du eig gehen? Weist du das schon? Ich bin im Kendo club ist echt toll da..."Ich redete einfach drauf los. „Oh entschuldige bitte. Ich stelle zuviele frragen. Wenn du willst können wir auch gleich in die stadt gehen und ich zeige dir alles...und wenn du fragen hast frag ruhig egal was. „Meinte ich noch und kratze mir verlegen am kopf. „Sag mal darfich wissen wo du voher gelebt hast?" ich blickte fragend. Der alte mann von heute morgen tauchte auf und ich seufzte kurz. „Oh kana wunder dich nicht ...ich seufze oftmal. Wollen wir gehen?" ich versuchte noch immer zu lächeln was mir nicht mehr so recht bekam. Ich wusste nicht wieso diese geister immer an mir kleben mussten. Es gab sicher irgenwo noch wer dies das auch konnten zumindest glaubte ich das. Und wenn ja sollten sie endlich diese person nerven und nicht mich. Der regen draussen wurde stärker und die wolken sahen aus als würde ein schlimmes unwetter kommen. Dies sah ich als ich kurz aus dem fenster blickte. „Ich hoffe doch sehr das du einen schirm dabei hast..Es regnet stark und anscheinend kommt noch ein schlimmes gewitter..zumindest sehen die wolken so aus." meinte ich leise. Ich hängte mir meine tasche um und wartet auf Kana.
Lumina:
Auf meine Frage was wir den jetzt machen wollten, meinte sie das sie mir erst mal die Schule zeigen wollte. Und fragte mich dann acuh gleich in welchen Club ich gehen wollte. Sie schien ja in diesem Kendo Club zu sein und schwärmte auch gleich davon. Endschuldigte sich aber auch gleich darauf, was mich zum alchen brachte. „Sorry, aber das ist doch nicht so schlimm. Was gibt es denn noch so hier? So an Clubs?" Fragte ich sie, da ich nicht besonders der große Fan von diesen Kampfrüstungen von Kendo war. Sie behinderten einem nur in der Beweglichkeit. Überlegte dann aber was ich sie fragen könnte. Eigentlich würde es mich ja interessieren seid wann sie die Geister gehen kann, bzw seid wann so klar. Denn ich wusste auch das sich in der letzten Zeit die Geister häufen, aber auch gleichzeitig die Hollows. Dennoch schien sie als wäre sie noch keinem Hollow begegnet. Als cih nach draußen sah musste ich fest stellen das es angefangen hatte zu regnen. Mit diesem Giga war das nicht so schön durch den regen zu gehen und ich sah zu Lilian rüber, als sie mich fragte ob ich einen Regenschirm hätte. Sie meinte auch das es wohl bald Gewittern würde und ich sah in den Himmel. Soweit ich sehen konnte hatte sie mit ihrer Prognose recht, denn der Himmel war sehr Dunkel und die Wolken schwer. „Lass uns lieber in der Schule bleiben. Ich hab heute morgen verschlafen, also keinen Regenschirm dabei." Ich schnappte mir auch meine Tasche nachdem ich alles verstaut hatte, hänge sie mir um und und ging au dem Klassenraum raus in den Flur.
Mikan:
Kana Lachte und ich wurde etwas rot. Irgenwie mochte ich sie jetzt schon aber wenn sie rausfinden würde was los ist mit den geistern bzw meine sogenannte selbstgespräche dann wäre das bestimmt nicht so schön. „Klar kann ich sie dir sagen, Bogen ag, Koch Ag, basketball Ag, Etc." ich listete einige Clubs auf. Ich lief mit in den Flur und Nickte. „Wenn du willst kann ich dir auch einen ersatz schirm leihen den ich noch im spind habe. Zwar ist der etwas kindisch aber beser als nass zu werden. Dort hängen halt diese kleinen (juvia) Geister dran womit mann besser wetter sich wünscht. Aus Wasserabweisendem stoff. „erklärte ich. Ich lief dann los und Kana folgte mir. Ich zeigte ihr erstmal alle klassenräume wo wir unterricht hatten und alles wichtigste wie: Wc, mensa, snack/Getränke-automaten. Und alles anderes was noch in der schule gab. Auch alle Ag räume.
Nach dem ich ihr ales gezeigt habe blieb ich vor dem eingang stehen. Es war so finster draussen das es fast nacht schien und als ich ein donner hörter zuckte ich zusammen. Der alte mann tauchte wieder neben mir auf und meinte „Du brauchst keine angst vor gewittern haben das ist normal". Ich funkelte ihn kurz böse an und dieser lachte nur und verschwand wieder. „Lässtig..........dieses wetter" meinteich schnell." Also möchtest du einen schirm haben?" ich blickte zu Kana und wollte ihn aus meinem Spind rausholen, den schirm.
Lumina:
Sie zählte mir einige AG´s auf, wobei ich mir nicht sicher war ob dies etwas für mich war. Ich war zwar eine sehr gute Kampfsportlerin, aber ich wollte die Menschen doch nicht gleich einschüchtern, da ich ja auch viel besser war als diese. Sie fragte mich nach ihrer Auflistung ob sie mir denn einen Schirm leihen sollte, da sie noch einen im Spind hatte. Diesen sogens machen annten Spind musste ich auch noch begutachten, den ich von der Schule gestellt bekommen hatte. „Ist es den Pflicht einer dieser AG´s bei zu treten?" Fragte ich sie neugierig, da ich mich das schon die ganze zeit gefragt hatte. Als sie meinte das sie ein Talisman an dem Schirm befestigt hatte musste ich ein wenig schmunzeln. Nicht das ich nicht an Geister glaubte, nein, den im Grunde war ich ja selber nur eine Seele in einem künstlichen Körper. Ich folgte ihr stumm und ließ mir von ihr die Schule zeigen.Desto mehr zeit ich mit ihr verbrachte desto sicher war ich mir das sie mit der Soul Society und diesem alten Knacker nichts zu tun hatte. Sie war einfach zu freundlich und viel zu Naiv was die Plast (die Guten Seelen/ Geister) anging um von uns Shinigamis und ihren Hintergrund zu wissen.
Als wir an Eingang an kamen, tauchte wieder ein Plast auf, diesmal ein alter Mann, der auf Lilian einredete das das Gewitter nicht so schlimm ist. Sie hatte sich vor dem Donner erschrocken gehabt. Gewitter machten mir nicht sonderlich was aus. Vor allem da ein Blitz einem Shinigami eh nichts anhaben konnte. Als sie mich Fragte ob ich nicht doch lieber den Schirm haben wollte nickte ich nur und folgte ihr zu ihrem Spind. Zu meinem Verblüffen war meiner direkt neben ihrem und ich öffnete diesen. Es war ein kleines fach in dem Man einige Sachen unterbringen konnte. Damit ich nicht zu viel mit schleppen musste packte ich dort die meisten schweren Bücher rein. Dann Schloss ich das Fach wieder und wartete auf Lilian. „Sollen wir los?" Ich lächelte sie Freundlich an.
von Lumina am 04.11.2014 13:54Mikan:
Bei ihrer frage ob es pflicht sei nickte ich. „Leider an dieser schule schon. Bei anderen ist es keine pflicht. Aber wenn du keinem beitretten willst tritt einfach dem bücherclub bei. Da musst du nicht machen und kannst gehen wann du willst." meinte ich und hollte den schirm aus meinem spind. Ich packte alles rein was ich nicht benötigte und reichte ihr danach den schirm. Als sie meinte ob wir los wollen nickte ich und machte meinen schirm draussen auf und lief los. „Was soll ich dir den zuerst zeigen?" ich lächelte und fand ihr lächeln schön.
Ich lief richtung stadt und blickte ab und wann in den himmel. Ich hatte ein ungutes gefühl aber wieder den weg wechseln konnte ich nicht. Immer wenn ich ein ungutes gefühl hatte wechselte ich die richtung automatisch. Papa meinte auch immer ich soll auf mein bauchgefühl hören. Es sei richtig. Aber diesmal konnte ich es nicht da dies der kürzeste weg richtung Innenstadt war. Ich wurde aber langsamer. „Willst du den schnellsten weg in die innen stadt oder den etwas längeren? „fragte ich kana dann. Ich hoffte sehr das sie den längeren weg wählen würde aber das wäre dann eine ausnahme. Ich blickte sie an und lächelte leicht.
Lumina:
Etwas genervt rollte ich mit den Augen, als sie meinte das es hier an der Schule Pflicht war sich einer der AG´s anzuschließen. Also was Kampfsport an ging wollte ich um keinen Umständen machen. „Wann muss man sich den entschieden haben. Stellen sich die einzelnen AG´s denn auch mal für Neulinge vor.?" Fragte ich sie und nahm den Regenschirm an den sie mir hin hielt. Wir machten uns also auch gleich auf den weg. Kurz nachdem wir das Gebäude verließen, öffnete ich den Regenschirm und folgte ihr in den Regen hinaus. Ich war früher zwar schon mal in Karakura gewesen, aber da hatte ich keine zeit mir irgendwelche Wege ein zu prägen. Damals hatten eine Hollows hier ihr Unwesen getrieben. Aber dies war jetzt nicht mehr mein Problem. Ich bekam kaum mit las sie mich fragte was sie mir den als erstes zeigen sollte. Doch ich selber war etwas abgelenkt, da ich ganz unmittelbar einen Hollow spürte. Einen schwachen, kleinen aber für sie würde dieser wohl auch sehr beängstigend sein. „Lass uns doch was essen gehen, ich hab heute Morgen nichts gefrühstückt." Ich zuckte nur mit den Schultern, konzentrierte mich aber weiterhin auf diesen Hollow um zu sehen ob sich den ein Shinigami um ihn kümmern würde. Doch zu meinem Pech war dies nicht den Fall. Als sie mir dann vorschlug ob wir nicht den längeren weg nehmen sollten, ahnte ich schon das sie den Hollow spürte. Oder zumindest wohl ein ungutes Gefühl hatte. Aber dann würde es wohl auch bedeuten das sie mich sehen konnte? Ich sah mir sie noch mal genau an, konnte aber nichts anormales an ihr feststellen. Zumindest nichts ausfälliges. Das ihre Spirituelle Kraft größer war als bei normalen Menschen war klar, den sie war ja auch in der Lage Geister zu sehen. Aber genau aus dem Grund wusste ich auch das es keinen Sinn hatte dem Hollow aus zu weichen er würde direkt zu uns geleitet allein durch ihre Spirituelle Kraft, die sie ausströmte. Grübelnd sah ich sie an. „Las uns den längeren nehmen" Ich zuckte mit den Schultern und erwiderte ihr lächeln. Denn dort könnte der Hollow erstens weniger schaden anrichten und zweitens ich wüsste dann wirklich ob sie mich sehen konnte.
Mikan:
„Ja sie stellen sich vor sobald jemand interesse an dem club hat" meinte ich kanpp und lief weiter.
Als sie meinte wir sollten was essen nickte ich „ Eine gute idee ich hab langsam auch hunger. Ich kenne ein netts lokal in der nähe." Ich war auch darüber erleichtert als sie meinte den längeren weg zu gehen. Obwohl es selten war das jemand neues den langen weg nehmen wollte statts den kurzen. Ich wechselte die richtung und lief eine strasse zurück und dann zwei gassen weiter wieder rein. Hier gab so gut wie nichts. Auser einem kleinen resturante und einer bar die aber erst am abend eröffneten. „Also hier kannst du abends sehr gut essen für wenig geld und die bar daneben ist perfekt um sich mit leuten zu treffen und zu tanzen . „erklärte ich freundlich. „ Zwei gassen weiter ist das lokal was ich meinte" erklärte ich noch. „Von dem lokal brauchen wir dann ca 20 minuten in die innenstadt" ich schaute grade aus. „Hmm sag mal woher kommst du eig? Bist du alleine hierher gezogen? „Fragte ich nach. „Wenn du nicht antworten willst musst du nicht. Geht mich ja auch nichts alles was an „ fügte ich noch schnell entschuldigend hinzu. Naja ich wollte schon wissen voher sie kam weil sie sich manchmal etwas komisch benahm aber jetz nicht schlimm komisch nur sie redete manchmal so als sei sie viel erwachsener als die anderen. Ich hattejetz noch ein stärkeres ungutes gefühl aber hoffte das es gleich vorbei sei. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und mich normal zu verhalten. „Was ist du den gerne? Also ich ramen und süßigkeiten." ich wollte sie ausfragen aber gleichzeitig ihr die angst nehmen falls sie welche hatte in dem ich ihr auch sage was ich gerne hatte.
Lumina:
verwundert sah ich sie an, da ich nicht so ganz Verstand was sie damit meinte. Ich würde es aber eh mit der Zeit herausfinden. Dennoch hieß es ich müsste mir im voraus schon Gedanken machen für was ich mich internierte. Denn ich wusste ja nicht wie lange ich im Dieseits bleiben müsste. Also folgte ich ihr einfach, da sie auch schon Hunger zu haben schien. Wir wechselten die Richtung und gingen die Straße zurück und dann zwei Gassen weiter rein. Ich merkte mir den weg und behielt den Hollow die ganze zeit nicht aus den Augen. Er schien uns erst nicht zu verfolgen da ich auch ihre Spirituelle Kraft ein wenig unterdrückte das er uns nicht gleich Fand. Als wir an einer kleinen Bar vorbei kamen zeigte sie darauf und meinte das man dort Abends für kleines Geld gut Essen und tanzen konnte. Auf dem weg meinte sie erst noch wie weit es bis zu dem Laden ist wo sie hin wollte und fing dann mich aus zu fragen wo ich her kam und ob ich hier allein her gezogen sie. Grübelnd sah ich sie an. Denn ich konnte ja schlecht sagen das ich ein Shinigami auf der Flucht vor anderen Shinigamis war. Und das ich direkt aus der Soul Society kam. „Mal hier mal da." Antworte ich wahrheitsgemäß und zuckte mit den Schultern. „Ich kenne meine Eltern nicht und mein Zwillingsbruder lebt auch schon lange nicht mehr. Also ja ich lebe alleine." Ich zuckte wieder mit den Schultern und musste lächeln. „Ach was es ist doch nur normal neugierig zu sein." Ich bemerkte wie der Hollow uns zu suchen schien, er hatte wohl bemerkt das es sich um mich um einen Shinigami handelte. Und die Seele eines Shinigamis war für einen Hollow nun mal eine Delikatesse. Wieder grübelnd sah ich Lilian an, als sie mich fragte was ich den gerne essen würde. „Ich hab eigentlich keie Lieblingsgericht." Ich zuckte mit den schultern und sah sie an.
Mikan:
„Oh das tut mir leid. Ich habe leider keine geschwister auch wenn ich mir immer eins gewünscht hatte." Ich blickte kurz traurig drein. Raffte mich aber schnell zusammen. „Das hört sich an als seist du schob viel rumgekommen." ich lächelte. „Wenn ich älter bin und geld habe werde ich mal durch die ganze welt reisen. Und meinen Dad besuchen. Leider musste er mit mama mitumziehen weshalb ich alleine lebe. Mein vater kann fast nichts mehr alleine weil er ein" ich wurde wieder traurig und hielt dann vor dem kleinen lokal an wo ich gerne essen ging. „Hier sind wir und das du kein lieblingsgericht hast ist nicht schlimm." ich lächelte und wollte reingehen aber irgenwas hielt mich davon ab. „Geh du doch schonmal rein.."Meint ich. Wenn sie auch nicht reinkonnte haben sie sich ein scherz erlaubt. Irgenwas war da aber was sehen konnte ich nicht. „Da du mit mir gekommen bist darfst du zuerst rein „ wiederholte ich und blieb stehen und machte eine freundliche geste.
Lumina:
Ich zuckte nur mit den Schultern, da es für mich ja schon so lange her war, das es mir nicht mehr so viel aus machte. Ich hatte viele Personen schon in meinem Leben verloren. Vor allem an die Hollows. Das war nun mal unser Job, wir gaben unser Leben damit die Menschen in Ruhe und Frieden existieren konnten. So ging das schon seid Jahrhunderten. Wahrscheinlich schon seid Anbeginn der Menschheit. „Man gewönnt sich daran. Ich hatte ja auch viele Freunde, die mit mir reisten." Versuchte ich sie aufzumuntern. Sie erzählte mir davon das auch sie alleine Lebte, da ihr Vater mit ihrer Mutter weg gezogen waren. Da ihr Vater irgendetwas hatte, aber was wollte sie wohl nicht sagen. „Wo sind sie den hingezogen?" Fragte ich etwas vorsichtiger nach. Ich war nie besonders gut darin andere zu trösten. Kurz nachdem wir angekommen waren verdrehte ich etwas genervt die Augen, der Hollow war jetzt ganz in der nähe. Verblüfft sah ich Lilian an als sie meinte das ich schon mal vor gehen sollte. Sie hatte doch nicht vor dem Hollow zu folgen. Wusste sie überhaupt mit was sie sich da anlegt? Ich nickte aber nur um nicht noch auffälliger zu sein. „Ich such uns schon mal ein Tisch was möchtet du denn essen?" Ich wartete noch ihre Antwort ab und ging hinein. Innen ging ich als erstes auf die Toilette, ging in einer der Kabinen und nahm einer dieser Pillen. Eine Ersatzseele, damit dieser Körper nicht so hier herum lag. Kurz nachdem ich die Pille geschluckt hatte löste sich meine Seele von dem Körper. Für gewöhnlich hätte ich jetzt meine Shinigami Kluft an, aber diese hatte ich schon vor einiger zeit abgelegt und ganz normal aussehende Klamotten an. Dennoch befanden sich meine Zanpakutos an meinem Rücken am Gürtel befestigt. Ich sah zu meinem Giga rüber. „Du kümmerst dich um die Bestellung. Nimm was du willst, nur etwas essbaren und ich geh mich um den Hollow kümmern." Diese nickte und ich sprang mit einem Shunpo( Anwender bewegt sich mit Teleportartiger Geschwindigkeit) aus dem Haus über die Dächer und stellte mich auf die Luft. Von weitem konnte ich den Hollow schon sehen und machte mich mit einigen Shunpo Sprüngen zu ihm auf den weg. Ich sah den Hollow an und zückte eins meiner Zanpakutos.
von Lumina am 04.11.2014 13:55Mikan:
Kana ging rein. Zum glück den dieses gefühl wurde stärker. Ich ging dann auch noch kurz rein und sagte dem chef bescheid das eine freundin von mir hier ist und sie doch bitte kurz auf mich warten soll da ich noch wo hin muss. Er nickte nur und ich lief wieder raus. Ich hörte ein geräusch das unheimlich klang. Dies hatte ich schon öfters gehört und tags drauf gab es einen toten. Mich schauerde es, lief dennoch in diese richtung voher es kam. Als ich dort ankam sah ich ein Schwarzen wurm artiges mit einer maske ähnliches Wesen. Auserdem besitze es ein loch in der mitte. Ich blieb kurz starr stehen und es hörte sich an als würde es schreien. Es war schmerzhaft in den ohren und ich blickte zu ihm hoch. Der war die hälfte des hochhauses gross. Und dannn sah ich noch jemand in der luft schweben. Ich kniff etwas die augen zusammen um besser erkennen zu können wer da war und erschrack. „Kana? Aber wie sie war doch grade im loka?" verwirrt standt ich da und vergass sogar beinahe dieses hässliche ding. Naja da es so schrie konnte ich es leider nicht vergessen dennoch war ich total verwiirrt wie das gehen konnte und dann auch noch so eine komische kleidung. Und es sah aus als würde sie ein schwert haben oder sowas ähnliches. Sicher war ich mir aber nicht da ich es von dieser entfernung nicht gut erkennen konnte. Es schien auch als würde das hässliche etwas auf mich zu kommen. Ich wich entwas zurück und machte immer noch verwirrt diese gäste nach dem motto lokal hier schweben. Einerzeit hatte ich angst andernzeits wusste ich das es nicht lebendig war und ein geisterwesen sein musste den anscheinend sah auser mir niemand dieses zwei wesen. Mich schauderte es nur noch mehr. Leise betete ich zu gott das dies doch nur ein tagtraum war und nicht real. Ich hasste es manchmal wie die pest sowas sehen zu können. Zeit damals als dad bei nehm unfall schwer verletz wurde sehe ich alle klar und deutlich. Davor konnte ich sie nur verschwommen war nehmen aber deutlich hören. Ich war grade wie erstarrt. Bekam nicht mal mehr ein wort raus.
Lumina:
Weiterhin beobachtend sah ich den Hollow an. Dieser schien aber von mir abzuwenden. Verwirrt folgte ich seinem Blick und konnte Lilian vom weiten erkennen. Erschrocken zückte ich auch meine zweiten Kurz Schwert. Denn diese sah direkt zu mir hoch. Sie war also wirklich auch in der Lage nicht nur Hollows zu sehen sondern auch uns Shinigamis. Was war dieses Mädchen nur. War ihr Vater wirklich der, den ich in verdacht hatte? Aber was war den die letzten Jahre geschehen und warum hatte ich nichts davon mit bekommen? Der Hollow hatte nur von mir abgelassen da er wusste das ich eine Nummer zu groß für ihn war. Er wollte die Kraft von Lilian um es mit mir aufnehmen zu können. Aber warum verstand ich nicht. Auch wir Shinigamis verstanden nicht immer warum die Hollows so reagierten wie sie es nun mal taten. Viele Forscher waren an der Arbeit dies heraus zu finden. Aber das war jetzt eine andere Sache. „Erwacht aus eurem Schlaf Miu, Mui." Rief ich mein Zanpakutos und führte die klingen aneinander, so das nur noch ein einziges verziertes Samurai Schwert wurden. Ich zielte auf den Hollow und ließ mich mit einem Shunpo durch diesen ans andere Dach springen. Auch wenn ich eigentlich mein Schwert nicht hätte rufen müssen wollte ich sicher gehen das nicht auch noch andere Hollows hier in der nähe waren. Ich sah mich um, da ich ja auch nicht wollte das Lilian mein Gesicht sah. Etwas erleichtert darüber das sich keine weiteren hier befand machte ich mich wieder auf den weg ins Lokal dort angekommen ging ich durch die Vordertür und bestellte mein Giga hinter mir her. „Und?" Fragte ich sie etwas verärgert. Diese sah mich nur unschuldig an. „Der Cheff miente sie hatte noch was zu erledigen." Flüsterte sie. Wobei ich sie weiter finster anstarrte. „Du hättest mir ja auch sagen können das sie nicht aufgetaucht war." Ich klopfte ihr auf die Stirn und nahm den Platz wieder in dem Körper ein. Die Pille verstaute ich wieder in meiner kleinen Dose und ging wieder raus zu dem Tisch an dem mein Giga gesessen hatte.
Mikan:
Ich war noch immer wie erstarrt und klotze dann auch nur noch die hässliche fratze doof an. Ich hörte noch wie kana oder wer auch immer das ist ein spruch sagt und dann dieser fratze durchschneidet. Sie verschwand und diese kana doppelgänger so nenn ichs mal auch. Verwirrt lief ich wieder zurück. Dachte über das nach was ich gesehen hate. Als ich im Lokal ankam sitze sie an einem tisch und ich legte denn kopf kurz schief. „Hei sry musste was machen....hattest du lange warten müssen? „ fragte ich nach und mussterte sie genau. Der chef brachte zweimal das übliche was ich sonst auch immer bestellte. „Wenn du willst kannst du die zweite schüssel haben...habe heute keinen großen hunger." ich setze mich und war noch immer verwirrt. Kein mensch kann an zwei orten gleichzeitig sein. Ich wank den chef her und fragte flüstern ob sie die ganze zeit hier war und dieser bestätigte es auch. „Na toll dann seh ich also jetz schon doppelt oder was?" fragte ich mich selbst sauer. Ich schüttelte den kopf. „Einen guten" meinte ich nur noch und fing an zu essen.
Ich dachte nach und mussterte sie beim essen immerwieder, schien auch abwesend zu sein mit den gedanken.
Lumina:
Ich konnte richtig die Verwirrung in ihren Augen sehen als sie das Lokal betrat und mich am Tisch sitzen sah. Ich musste mir schon richtig ein Grinsen unterdrücken. Als sie mich dann fragte ob ich hab lange warten müssen zuckte ich nur mit den Schultern. „Nicht so schlimm." Erwiderte um lächelte sie an. Ich konnte mir schon Richtig vorstellen wir sie darüber nachgrübelte, das doch niemand an zwei orten gleichzeitig sein konnte. Wobei sie ja dabei recht hätte, im Grunde war ich ja nicht an zwei Orten gewesen. Doch da ich jetzt wusste das sie nicht nur in der Lage war die Plast zu sehen sondern auch Hollows und uns Shinigamis, musst eich mir was ausdenken. Den früher oder später würden auch die anderen auf sie aufmerksam werden und das war nicht gut für mich. Ich fragte mich schon ob es nicht besser wäre sie direkt drauf an zu brechen. Doch sicher war ich mir nicht. Als sie mir einer ihrer Schüsseln anbot, da mein Konpacku zu blöd war was zu bestellen nickte ich nur dankend und nahm mir einer der Schüsseln. Zumindest war sie in der Lage gewesen was zu Trinken zu bestellen. Etwas verärgert schnaufte ich. Ich müsste wohl mal wieder mit Urahara ein Wörtchen reden. „Nen Guten" Erwiderte ich und probierte vorsichtig. Nachdem ich aufgegessen hatte sah ich Lilian an und wusste erst nicht so recht wie ich anfangen sollte. Ich war noch nie einem Menschen begegnet der in der Lage war uns zu sehen. „Ich würde dich gerne was fragen?" Begann ich stockte aber. Innerlich ärgerte ich mich regelrecht über mich selber, das ich nicht die Richtigen Worte fand. Ich war so viele Jahre Kommandantin gewesen und fand sie jetzt einfach nicht. „Glaubst du an Geister." Am liebsten hätte ich mir jetzt ein Faech pam gegeben. Was besseres war mir nicht eingefallen als sie zu fragen ob sie an Geister glaubte?
Mikan:
Wärend des ganzen essen schwieg ich. Grübbelte nach und war recht schnell fertig. Meine schussel war wie immer bis auf den letzen tropfen leer. Ich stellte alles ordetlich zusammen auf die seite und Blickte Kana an. Als sie anfing das sie mich was fragen will und dabei stockte sie nickte ich nur „Klar was immer du willst" . Ich lächelte leicht aufmuntern zu. Aber als sie frargte ob ich an geister glaubte wurde ich kurz bleich und riss die augen auf. „Wieso fragst du das? „Fragte ich schluckend. „Hat dir jemand was in der schule über mich erzaehlt? Wenn ja stimmt es nih"meint eich hastig und wurde richtig nervös. Es war nur eine einfache frage. Aber sie brachte mich komplett aus der fassung. „Naja...ich muss dran glauben" murrmelte ich dann ziemlich leise.Erst sehe ich ne kana die ein vieh killt und nun fragt mich diese kana ob ich an geister glaube. Ob das zufall war wusste ich nicht aber daran das es ein zufall sein sollte glaubte ich nicht. „Und du glaubst du an sie?" fragte ich noch nach und versuchte mich zu beruhigen. Ich trank meine cola leer und hielt mich am leeren glas fest.
Lumina:
Verwirrt sah ich sie an als sie mich fragte ob ich was gehört hätte in der Schule. Immerhin war ich doch gerade mal heute den ersten Tag dort da gewesen. Ich zuckte nur mit den schultern. „Nur so." Dennoch entging mir nicht das sei nervös zu sein schien. Meine frage machte sie wohl sehr nervös und ich konnte mir auch vorstellen warum. Man hatte sie bestimmt immer als verrückt erklärt. Doch ich wusste ja das sie es nicht war. Auch wenn sie jetzt nicht wusste das ich auch in der Lage war welche zu sehen.
Als sie mich dann fragte ob ich den an Geister glauben würde, wusste ich nicht was ich drauf antworten sollte. Kam dann aber gleich mit der Wahreiht.
„ich weiß das es Geister gibt:"
Mikan:
Sie wollte es nur so wiesen und am schluss meinte sie noch das sie weis das es geister gibt. „Hmm ok...ich weis auch das es sie gibt...Hast du schonmal einen gesehen oder gehört?"fragte ich leise und blickte dich an. Was sie wohl jetz drauf antworten würde vorallem weil wieder ein geist bei uns am tisch auftauchte. Ich schloss kurz die augen. „ Wenn du weist das es diegibt...musst du sie gesehen haben...ich habe sie schonmal gesehen.."nicht nur schonmal sondern immer..
Ich seufzte leise und blickte dich wieder an. „also ? Schonmal gesehen? Und wie sahen sie aus?"fragte ich sanft.
Lumina:
Sie gab auch gleich zu das sie auch in der Lage war Geister zu sehen. Wobei ich ja wusste das sie es konnte da ich sie schon beim reden mit einem gesehen hatte. „Die meisten Plast Ignoriere ich." Ich stockte. „Ein Plast ist eine normale Seele von verstorbenen wie den hier." ich zeigte auf den Geist der neben uns schwebte. „Die Kette, ist die Verbindung von der Seele zum Körper. Ist diese mal unterbrochen kann die Seele nie wieder in den Körper zurück." Erklärte ich ihr. Als sie meinte wenn ich dran glauben würde müsste ich ja auch schon mal einen gesehen haben. Wobei ich ja gerade schon auf einem gezeigt hatte. Aber ihre Frage wie sie aussahen wunderte mich erst ein wenig, wobei mir auch gleich wieder ein viel worauf sie ansprechen wollte. „Du meinst einen Hollow? Das sind diese Insekten artigen Monster die eine weiße Maske haben und ein Loch wo einst mal mal die Kette war." Ich wusste jetzt nicht ob sie dies verstand oder ob sie mir überhaupt glauben schenken konnte. „ich weiß das alles ist nicht einfach zu glauben, aber ich muss mehr über dein Vater erfahren."
Mikan:
Ich hörte ihr zu und wurde bleich. „Wie konntest du an zwei orten gleichzeitig sein? Du warst das mit diesem hollow oder wie dieses ding auch immer hies? „Ich schaute sie geschockt und böeich an. „Und wieso von einem Vater? Der lebt nichtmal mehr hier in der stadt sondern weiters weg. Der ist mit mama umezogen da er im rollstuhl sitzen tut. Was soll das ganze? Was hat mein vater damit zu tun das ich diese doofen wesen sehen kann und das ist zeit nem unfall so schlim geworden. Es war schon immer so nichts weltbewegendes. Du bist doch verrückt und ich dachte ich sei verrückt. Aber deine version ist noch verrückter...WAS BIST DU? „fragte ich stockend und alles aufeinmal. Ich stand auf klatschte geld hin ohne auf ihre antwort zu warten. Wirklich wissen wollte ich es dann doch nicht den ich hatte angst was dann geschehen wird. „Ich geh heim andios...wir sehen uns." meinte ich und verlies das lokal. Nahm mein Handy und suchte die nummer meines das raus ehe ich diese wählte. „Daddy? JA ich bins. Mir geht's gut aber ich will was von dir wissen.....Können wir uns treffen ohne das es mom erfaährt? Oh sie ist grade auf einer reise für zwei agen? Das trifft sich gut. Ich fahre in 2 stunden los dann komme ich zu dir und wir reden und KEINE AUSSREDEN mehr. ....Bis in 4 stunden..." meinte ich und legte auf. Kurz staarte ich in den himmel und schüttelte den kopf. „Heute ist ein wirklich verrückter tag und alle meinen ich sei verrückt."
von Lumina am 04.11.2014 13:56Lumina:
Wie ich mir schon gedacht hatte reagierte sie nicht besonders gut darauf. Sie glaubte mir kein Wort. Dabei hatte sie einen Hollow mit eigenen Augen gesehen, wie er versuchte sie zu fressen. Beziehungsweiße ihre Seele. Aber das ihr Vater im Rollstuhl sitzen sollte schockte mich doch ein wenig. Ich kannte ihn, wenn es um diese Person handelte zwar nicht gut. Wir hatten uns glaub nur ein oder zwei mal Unterhalten. Aber dennoch würde mich interessieren was mit ihm Geschehen war. Doch ich konnte ihr ja nicht mal sagen das ich nicht mal ein Mensch war. Warum auch immer ich es ihr überhaupt sagen wollte. Ich steckte mich legte auch etwas Geld hin und machte mich auf den Weg. Kurz darauf kam ich auch schon bei seinem kleinen Laden an. Es war ein winziger Laden, der nie gut besucht war und auch nicht gerade die tollste Auswahl hatte. Was auch immer er hier eigentlich verkaufen wollte. „Kana schön dich zu sehen." Kakenfrech saß er da und wedelte sich Luft mit seinem Fächer zu. Wütend ging ich auf ihn zu und schnappte mir seinen Fächer. Beleidigt sah er mich an, doch ich erwiderte seinen Blick nur Wütend. „Urhara. Was gab es neues in der Soul Society? Ich hab gehört das der Vize von Kuchiki sich im Diesseits befindet und sich wahrscheinlich auch hier versteckt." Den ich wusste das Heiler seine Verletzungen wieder heilen hätten können. Es musste aber was passiert sein das er eben nicht mehr in die Soul Society zurück wollte. Ob es wohl daran lag das er sich in einen Menschen verliebt hatte? Dabei wusste er doch genauso wie wir anderen das dies unatürlich war. Nicht von der Natur bestimmt. Aber genauso müsst er doch wissen das die andern Jagt auf ihn und seine Familie machen wenn sie es erfahren. „Ich weiß nicht viel. Ich weiß auch nicht was bei diesem Unfall geschehen war." Wütend starrte ich ihn an. „Ich sag die Wahrheit" Etwas ängstlich, da er ja auch wusste das ich nun mal stärker war als er, sah er sich Hilfesuchend zu Tessai um. Den genauso wusste er das ich ihm nicht glauben würde. „Fräulein Kuraiko. Es stimmt was der Meister sagt." Genervt klatschte ich ihm seinen Fächer an den Kopf. „Ich kümmer mich mal drum." Ohne ein weiteres Wort verließ ich den Laden und ging zurück in meine Wohnung. Dort angekommen zog ich mich um, packte meine Tasche und fuhr danach den selben weg den Lilian genommen hatte. Da ich ihren Sprituellen Drück noch spüren konnte.
Mikan:
Ich ging nach dem ich aufgelegt hatte erstmal heim. Packte das bild ein von ihm und diesem onkel mit dem coolen hut. Ja ich find den hut cool aber den onkel unheimlich. Er hatte diese komische aura. Naja diese aura die wir alle spüren können wenn etwas böse ist wie ein typ in der schule oder so. Ich packte meine klammotten ein und lief dann zum bahnhof wo ich in die bahn einstieg und nach Osaka. Dort am bahnhof warttete er schon auf mich. „Hay meine kleine also was gibt's?" fragte er mich sanft wie immer."Nicht hier dad lass us heim gehen zu dir.."sagte ich und er nickte. Ich schob ihn und er lotze mich dorthin. Wir unterhielten uns über dies und das bis wir ankamnem. Es war ein recht langer weg da er am ende der stadt wohnte. Er schloss auf und wollte dann rein fahren aber blieb dann stehen. „Hmm es ist so ein schönes wetter. Lass uns doch in den garten gehen" schlug er vor. Ich verdrehte nur die augen und nickte dann. Schob ihn in den garten und setze mich auf einen garten stuhl. Ich wusste nicht so recht wo ich anfangen sollte. Also fing ich von ganz vorne an. Von den letzen tage das sich die geister gehäuft hätten und dann von kana und diesem hollow. Ich beobachtete ihn genaustens. Und konnte kurz mal eine wimper zucke sehen. Er dachte nach das wusste ich. Ich wusste auch das er mir wegen den geistern glaubte. Als ich zuende erzählte hatte blickte ich ihn an. Wartete auf eine antwort. „Lili du weist das ich dir das mit den geistern glaube? Das tu ich sei dir da sicher und dies ist eine gabe die du von gott geschekt bekommen hast also was willst du wissen?" fragte er dan sanft. ICH verdrehte genervt und leicht verärgert die augen. „DAD sag mir bitte wieso du im rohlstull sitz was es mit diesem onkel aufsich hat. Er hat mich neulich besucht und gemeint ich soll besser auf mich aufpassen und hat mir dieses zeichen hier gegeben. „Ich klatschte ihm das bild hin und eine marke. Konnte leicht sehen das er kurz wütend und dann bleich wurde. „Nichts hats damit aufsich. Möchtest du einen tee?" fragte er und ich schüttelte den kopf. „Ich will endlich eie antwort auf meine ganzen fragen. Ich merke doch das ihr beide mir was verheimlicht. „ ich war den trännen nahe.
Lumina:
Ich wusste selber nicht so genau wo ich war, aber ich folgte immer weiter ihrer Spur. In den nächsten Zug einsteigend nach Osaka, überlegte ich mir wie ich am besten mit ihr reden sollte. Vor allem wie ich mit ihm reden sollte. Würde er mich auch als Verräter kennen oder nicht. Ich wusste zwar das sein Kommandant mir glauben geschenkt hatte. Aber ich wusste nicht ab dieser auch so gedacht hatte. Genervt streckte ich mich und war erleichtert endlich an gekommen zu sein. Dort folgte ich weiter ihrer Spur bis ich zu einem Haus angekommen war und Klingelte.
Mikan:
Mein dad bat mich tee zu machen weshlab ich rein ging. Bevor ich aber drinnen verschwand sah ich das er die marke in die hand nahm un dgrübbelte. Ih setze das wasser auf und ging zur türe als es klingelte. „Ja komme" rief ich und machte dann auf. Als ich sah wer davor mir stand überlegte ich kurz ob ich sie zuhaun sollte entschied mich aber dagegen. „ Ja kana was gibst? Was willst du hier?" fragte ich nach und schaute kurz finster und seufzte dann. „kOmm rein....willst du auch einen tee?" fragte ich leise nach. Ich lies sie rein kommen und machte die türe hinterhier dann zu ehe ich in die küche ging da das wasser fertig war und drei tassen mit tee machte. „Komm mit in den garten dann lernst du meinen dad kennen...wegen ihm bist du ja eher da oder?" meinte ich leise.
Lumina:
Ich brauchte auch nicht lange warten, da kam Lilian an die Tür und öffnete diese. Als sie mich fragte was ich wollte zuckte ich nur mit den Schultern. „Ich mag es nicht im Unwissenden gelassen zu sein. Aber ich weiß das du das nicht verstehst." Sie ließ mich rein und ich folgte ihr. Mir machte ihr finsterer Blick nichts aus. Ich wollte nur wissen was hier gespielt wird und dann würde ich auch schon wieder verschwinden. Ishin war eh nicht mehr in der Lage mich als Shinigami zu sehen. Denn dieser war jetzt ein normaler Mensch. „Nein danke." Meinte ich nur auf ihre Frage ob ich auch einen Tee wollte. Doch sie hörte nicht auf mich und machte mir auch einen Tee fertig. Ich begleitet sie dann nach draußen und konnte ihn auch gleich schon sehen. Er war es wirklich. Verwundert betrat ich den Garten und musterte ihn. Er saß wirklich im Rollstuhl. Und ich war mir nicht sicher ob ich ihm meine Heilkräfte zur Verfügung stellen sollte. „Vizekomandant der 6 Kompanie. Takami Kagamihara. Lange nicht gesehen. Ich war vorhin bei Kisuke gewesen." Ich zuckte mit den Schultern. Blieb aber dennoch erst mal in der nähe der Tür stehen und beobachtete das ganze Geschehen von sicherer Entfernung. Den ich war mir sicher er hatte seiner Tochter nicht erzählt was er war.
Mikan:
Ich sah wie sie rausging zu meinem dad ansprach. Wie sieihn ansprichte machte mich stutzig und ging ans fenster. „JA lange nicht gesehen Kana Kuraiko ehemalige komandantin der 10 kompanie. Was erschafft mir die ehre das sie hier sind? „ fragte er sie. Ich nahm die tassen und lief raus. „ Was soll das ..sie ist doch nur meine klassenkammeradin." „Lilian Kagamihara halt dich da raus und setz dich..das ist eine zu lange geschichte um es dir kurz zu erklären.."meinte mein vater ernst. Er sprach nur mit mir so in meinem ganzen namen wenn er sauer war. „ Also rede sie miss kureiko. „meinte er ernst und nahm seinen tee und trank diesen. „Sie können sich gerne setzen." sagte er noch. Ich sah zwischen beide verwirrt hin und her. „Ich will aber wissen was los ist." der blick meines vaters lies mich aber schweigen und ich schluckte. „Nicht jetz ...geh rein und komm erst wieder raus wenn ich es sage." meitne er dann noch ernst.
„DAD ich bin keine 4 mehr ich kann es jetz endlich wissen was dein und onkelchens geheimiss ist und auserdem kann die da auch geister sehen und hat sogar son hässliches vieh getötet...und es ist nichts erstemal das ich son vieh gehört hatte.."knurrte ich sauer. „Kurz drauf wurden dann menschen tot aufgefunden oder waren für immer verschwunden also ich gehe nicht rein und zwingen kannst du mich auch nicht mehr.." waren meine letzen worte ehe ich mich stur auf den stuhl setze. „Sturköpfi wie eh und je..meine tochter halt...entschuldigen sie miss kuraiko das benehmen von uns zwei...also was ist ihr anliegen?" mein vater wand sich wieder an kana.
Lumina:
Ich erwiderte erst nichts, vor allem auch nicht da ich die beiden nicht unterbrechen wollte. Wusste aber das er nicht das glaubte was Aizen verbreitet hatte. Dessen war ich mir sicher. Aber genauso sicher war ich mir das Aizen dahintersteckte das er im Rollstuhl saß. Als er mir anbot mich auch hin setzten zu können blieb ich erst stehen da ich noch etwas abwarten wollte. Denn wie ich es mir schon gedacht hatte wollte Lilian nicht nach innen gehen so wie es ihr Vater am liebsten gehabt hätte. Als diese sich dann auf einen der Stühle setzte und er sich für ihrerseits benehmen entschuldigte musste ich grinsen und setzte mich doch zu ihnen an den Tisch. „Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Und das sie können sie auch weg lassen ich bin kein Kommandant mehr. Schon lange nicht mehr." Ich zuckte mit den Schultern und zeigte auf Lilian. „Sie ist aber nicht nur in der Lage die Plast zu sheen, sondern auch Hollows und uns Shinigamis." Fing ich an und musste grübeln, da ich mir nicht sicher war ob ich mit meiner Vermutung Richtig lag. Immerhin hatte ich noch nie einen Halb-Shinigami gesehen. „Meine Vermutung ist ja das seid ihrem Unfall, ihre Shinigami Kräfte zum Vorschein gekommen sind." Ich zuckte mit den Schultern, da ich mir selber nicht sicher war. „Aber deswegen bin ich nicht gekommen. Ich bin gekommen um zu erfahren ob Aizen was mit ihrem Unfall zu tun hatte?" Erwartend sah ich ihn an. Obwohl ich dennoch natürlich wusste das dies kein bewies dafür war das Aizen der böse war und nicht ich und die anderen.
Mikan:
Ich blickte beide an und mein vater nickte nur. „Aizen? Kann man das essen? Ist das süß?"fragte ich verwirrt und schaute in die runde. „Nein das ist nichts zu essen das ist ein shinigami naja ein menschlicher geist..."versuchte er es mir zu erklären und ich verstand es etwas. „na gut"murrmelte ich ehe er sich an kana wand. „Ok dann nur kana? „fragte er nach. „Ja diese vermutung hatte ich auch den damals hatten wir eien hollow gesehen meine kraft ist fast weg aber die geister kann ich aus mir einen unbekannten grund trotzdem sehen ...."meinte er und trank leicht an seinem tee. „Aber sie hatte das schon immer...sie konnte sie schon immer sehen und auch uns shinigamis..ich hatte mal wo sie ganz klein war von meinenm hauptkomandaten besuch und sie konnte ihn sehen..ich aber nicht als er auftauchte erst als er eine menschliche hülle hatte. Wieso das so ist sit mir ein rätzel geblieben und zeit dem habe ich kein wort darüber veloren. Auser unser mister lügebold der ja immer wieder sich einmischt und hier sachen schickt oder bringt..vorallem persönlich, ich würde gerne wissen was er vor hat...zurück zum thema aizen. Ich bin gut infomiert über das was er verbreitet und es nervt wirklich. Wenn ich könnte würde ich helfen kann es aber nicht. „er war wütend und ballte diefaust. „Es..es war meine schuld das wir damals den unfall hatten. Ich hatte gesagt das da ein großer schwarzer geist steht...und dann wollte er ausweichen die bremsen gingen nicht mehr und wir fuhren gegen eine wand. „meinte ich noch schnell damit er sich etwas berhuigen konnte. Ich schluckte schwer und blickte beide an. „Wieso gibt es diese shinigamis also ihr und wieso war papa einer und jetz nicht mehr.? „fragte ich leise nach. Mein vater schuate kurz zu mir und dann zu kana. „erklär du es ihr bitte...ich kann es noch immer nicht.."
Lumina:
Ich musste ein wenig darüber grübeln was mir gerade berichtet wurde. Es war also ein Kommandant hier gewesen. Aber Kuchiki mit Sicherheit nicht. Er war viel zu sehr auf die Regeln bedacht als sie nur für seinen Vize zu brechen. Nein dessen war ich mir sicher. „Ja bei Urhara war ich auch heute schon. Er sagte mir es wüsste nicht was mit euch geschehen war." Doch eins wusste ich das er sich warm einpacken konnte wenn ich ihn das nächste mal sehen würde. Und das er nicht wusste was Urhara plante wunderte mich nicht. Obwohl ich mir dessen auch nicht ganz im klaren war. Urhara war Kommandant der 12 Kompanie gewesen und war damals nicht der einfachste kerl gewesen. „Ich weiß zwar nicht was er genau plant, aber ich weiß das er nicht auf der Seite von Aizen ist. Dessen bin ich mir zu 100% Sicher. Nicht nachdem was damals passiert ist." Als dann Lilian meinte das es ihre Schuld sei das sie den Unfall hatten und dann nach den Shinigamis nachfragte überlegt ich kurz eher ich ihr antwortete. „Die Plast sind Seelen die wenn sie erlöst sind in die sogenannte Soul Society kommen. Ihr Menschen bezeichnet dies auch als Jenseits. Und Menschen die schon zu Lebzeiten eine sehr hohe spirituelle Kraft hatten werden dann dort zu Shinigamis. Im Grunde unterscheidet uns von den normalen Geistern wie ihr sie bezeichnet nur das wir wie normale Menschen essen müssen und Gegenstände anfassen können. Aber wie wir genau ausgewählt werden weiß ich auch nicht. Ein Shinigami erinnert sich nicht an sein Leben als Mensch um nicht in Versuchung zu kommen doch im Dieseits zu bleiben. Unsere Aufgabe ist es die Plast in die Soul Society zu überführen und die Hollows zu Leutern. Ein art Hollow ist ein ehemaliger Plast der nicht von allein in die Soul Society konnte und auch von den Shinigamis nicht endeckt werden konnte da sein Herz noch an dem Ort an dem er gestorben ist gebunden war. Auch Demi-Hollow genannt. Wenn die Kette in der Brust aufgeht, ersteht das typische Loch der Hollows. Die Maske ist nur dazu da um den Hollow vor der Leere in seinem Herzen zu schützen. Sie sind dann nur noch Monster mit dem Instinkt Sellen zu fressen um dieses Loch zu füllen. Wir sind sozusagen dafür da das Gleichgewicht zwischen tot und Leben im wechsel zu halten" Jetzt hatte ich ihr zwar die aufgeben der Shinigamis erklärt aber warum ihr Vater keiner mehr ist konnte ich nicht sagen. Aber ich war mir sicher das Kisuke dahinter steckte. Aber warum sollte er das machen? Um ihn vor Aizen zu schützen? Aber warum? „Seid wann schwinden den deine Kräfte?" Fragte ich ihn anstelle, da ich schon eine Vermutung hatte woran das liegen konnte.
von Lumina am 04.11.2014 13:57Mikan:
Aufmerksakm hörte ich zu. „In kurzfassung waren hollows mal normale geister die dann einfach so zu diesem schwarzen wesen werden wenn sie ihr herz verlieren? Richtig..."fragte ich nach und mein vater nickte. „Ja so kann manns auch sagen meine kleine" dann wand er sich an kana" also sie fingen ja schon an zu schwinden nach dem ich mich mit ihrer mutter eingelassen hatte. Aber richtig schlimm wurde es nach dem unfall von damals. Und zeit der kommandat da war ging garnichts mehr eine weile bis Lilian ihre kraft stärker wurde...momentan wird sie noch unterdrückt mit einem kleinen wie soll mann sagen fluch? Hmm sowas in der art. einf fluch in einem talisman.." meinte dieser.
Ich schaute verwirrt an. „Wie fluch ich dachte dieser talisman soll mich beschützen hier." ich hollte noch ein kleinen talisamn unterm shirt vor das an einer kette um meinem hals war. Ich schaute verwirrter. „Wieso muss mir sowas geschehen?"murmmelte ich leise. „Also bin ich jetz was? Ein mensch? Ein shinigami? Ein mischling? „fragte ich nach.
Lumina:
„Im Grunde ja, aber es gibt auch noch andere Hollows. Mit denen kommst du aber für gewöhnlich nicht in Kontakt. Selbst die wenigsten Shinigamis haben je welche von ihnen gesehen oder mit ihnen gekämpft" Fügte ich noch hinzu zu ihrer Kurzzusammenfassung der Hollows.
Auf miene Frage wie lange das schon gehen würde, das er siene Kräfte verlor erzählte er mir was ich schon befürchtet hatte. „Der Giga ist von Urhara oder?" Fragte ich ihn und ignorierte die Sache mit dem Talisman. Es war besser so das ihre Kräfte unterdrückt waren. So konnte sie für sich und andere auch keine Gefahr darstellen. Denn nicht nur Hollows würden von ihrem Spirituellen druck sich angezogen fühlen.
„Im grunde beschützt er dich auch. Hollows oder gar Menos könnten von deinem Spirituellen druck angezogen werden. Und was könntest du da schon machen so ohne Zanpakuto und erfahrung? Du würdest nicht nur eine Gefahr für dich sondern auch für alle um dich herum dar stellen." Es war zwar hart es ihr direkt zu sagen, aber es war besser so, sie musste verstehen was für Verantwortungen mit diesen Kräften bei hingen. Grübeld sah ich sie an. „Soweit ich weiß, gab es bislang nur einen Halbling wie dich. Aber was aus ihm geworden ist kann ich dir nicht sagen. Ich hab ihn auch nie getroffen. Ich weiß nicht mal ob er überhaupt noch lebt." Ich zuckte mit den Schultern.
Mikan:
Kana erklärte mir alles aber das ich unfähig sein sollte machte mich wütend. Ich schmollte leicht das tat ich immer wenn ich verärgert war. „Na und ich kann mit nem schwert umgehen auch wenn ich nur kendo lerne und das holzschwerte sind hat mir der alte mann hier schon mal einiges mit dem schwert gezeigt" meinte ich trotzig wie ein kleines kind.
„Lilian hör auf damit...du hast keien ahnung wie stark die sind. Du hast mich doch nach meinen narben immer gefragt manche waren von denne...sie haben sich auf diese hülle ausgeübt...diese hülle ist ein genauer nachbau von mir gewesen und ja er ist von urhara."meinte er noch und ich verschrenkte die arme. „Dann bringts mir bei..was kann ich dagegen machen..denn der talismann hat einen kleinen knacks.."meinte ich und mein vater wurde bleich. „Er hat bitte was?"
„einen knacks.." wiederholte ich murrend. Ich packte ihn vorsichtig aus der hülle raus und zeigte es den beiden.
Lumina:
Als sie schmollte musste ich mir ein lachen unterdrücken. „Ich wollte damit nicht sagen das du nicht fähig wärst. Mit ein bisschen übung würdest du sicher einen passablen Shinigami abgeben. Aber wenn du einen Hollow ohne ein Zanpakuto vernichtest, vernichtest du auch gleichzeitig die unschuldige Seele die in ihm gefangen ist." Ich zuckte mit den Schultern und nippte am Tee. „Nur ein Shinigami mit einem Zanpakuto kann einen Hollow läutern ohne das Gleichgewicht durcheinander zu bringen." Ich konnte nur hoffen sie verstand was ich versuchte zu sagen. Aber auch der Einwand ihrer Vaters, stimmte. Man durfte die Hollows von ihrem Äußeren nicht unterschätzen. Es gab auch sehr mächtige Hollows. Was ihren Vater betraf hatte ich ein sehr ungutes Gefühl warum er seine Kraft verlor. „ich weiß das Kisuke an einem besonderen Giga gearbeitet hat. Aber ich weiß nicht wie weit er gekommen war. Es könnte sein das dir der Giga deine Shinigami Kräfte nimmt."
Als sie uns den halb zerstörten Talisman zeigte runzelte ich die Stirn. „Das könnte am Umzug von euch liegen. Das Lilian dadurch allein da bleiben musste." Es war sicher eine große Umstellung für sie gewesen auf einmal allein leben zu müssen.
Mikan:
„Das kann gut sein mit deiner vermutung aber das macht nichts...dann kann ich endlich wieder zurück als eine normale seele.." meinte mein vater und ich blickte ihn kurz geschockt an.
„Kana ja zeit dem umzug ist es so...seit ichs weis das sie umziehen wollten..ich hasse es alleine zusein ....mom mag ich nicht nur dad und dieser..."ich schaute ihn an.
„Kleines du musst es verstehen meine zeit ist eh bald abgelaufen...laut einem artz werde ich eh bald sterben..."meinte er und ich schluckte. Nahm seine und meine leere tasse und lief einfach nur rein. „Ich geh ins gästezimmer.."meint eich nur kühl. Son idiot kann er es mir nicht chonender sagen? So viele sachen auf einmal. Und dann auch noch das? Dort nahm ich erstmal mein lappy den ich mitgenommen hatte und schaute nach ob ich was im internet darüber finde..was hollows sind aber da hatte ich leider kein glück. Ich seufzte und suchte weiter bis ich es dann doch aufgab. Ich schaute danach noch animes an. Durchs offene fenster konnte ich hören das mein vater seufzte und noch kana fragte ob sie mir irgenwas beibringen kann. Was genau verstand ich aber nicht. Insgeheim hoffte ich aber das sie mir einige tricks beibringen kann wie ich dies geister um mich herum loswerden kann und sie auf die anderen seite führen kann. Und das sie ihn vlt überreden kann das er weiterleben tut. Ich wollte ja nicht das er so weit weg wohnt aber wenn er auch noch sterben wird das würde ich nicht verkraften.
von Lumina am 04.11.2014 16:46Ich konnte mir ganz gut vorstellen das es für sie nicht einfach war, so etwas von dem eigenen Vater zu hören. Zu hören das der eigene Vater bald sterben würde, vor allem wenn man ein gutes Verhältnis zu ihm hatte. Doch ich selber war mir nicht so sicher ob dies so toll war als normale Seele zurück zu gehen. Immerhin war es in Rukongai nicht besonders schön. Zumindest nicht wenn man in den hintersten Vierteln lebte. Doch helfen konnte ich auch nicht sehr viel, wenn er sich die ganze Sache schon so gut durchdacht hatte. Aber vielleicht wollte er auch nur noch nach Hause, zurück. Denn auch ich würde viel lieber zurück als mich hier weiter im Diesseits zu befinden. Ich zuckte nur mit den Schultern und sah ihr hinterher wie sie den Garten verließ und das Haus betrat. „ich bezweifele das ich helfen kann. Auch wenn ich wollen würde. Es wäre zu gefährlich. Ich will nicht das die anderen wissen wo ich mich aufhalte. Immerhin stehe ich noch auf der Fahndungsliste ganz oben." Wiedereinmal zuckte ich mit den schultern. Und zum zweiten durfte ich ja auch nicht ein ziel außer Augen verlieren. Ich wollte einfach wissen was mit Isshin geschehen war. Da dieser aber wahrscheinlich schon viel länger sich im Diesseits befindet bezweifele ich das er weiß was mit meinem Nachfolger geschehen war. Doch er fragte mich nur ob ich ihr etwas beibringen konnte. Ich schmunzelte und wusste erst nicht so recht was ich sagen sollte. „Wenn ich ihr helfen soll, müssen wir erst ihre Shinigami Kräfte hervor bringen. Damit sie ihr Zanpakuto hat. Ohne dieses kann ich nichts machen." Wieder zuckte ich mit den schultern. „da muss ich aber mit Urahara reden." ich stand auf und ging einfach. Dannch machte ich mich wieder auf den weg zurück, zurück nach karakkura. Dort angekommen ging ich direkt zu dieser gesagten person und bat ihn um rat. Immerhin war er der beste Wissenschaftler den die 13 Hofgarden jemals gesehen haben. Auch wenn er etwas seltsam war, war er die ein zigste Person die ich befragen konnte.
von Mikan am 04.11.2014 18:00Mikan
Ich war sauer.und.traurog zu.gleich.
Als meine klassenkameradin dann weg war.schrie ich erstmal dad an ehe ich mich.mit ihm versoehnte und ihm.was.zum essen machte. Ich.ueberrnachtete auch da und ich sollte in.den.schneidersitz.. Sitzen.und mich.einfach.nur konzentrieren. Ich fands.zwar.oede aber machte es wie er wollte.
Das dauerte den ganzen tag.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Lumina am 04.11.2014 18:23Er konnte mir auch einige gute Tipps geben. Doch ich war mir selber nicht so sicher ob ich diese Ideen die er mir gegeben hatte auch ausführen sollte. Immerhin sollte ich auch noch etwas vorsichtig sein. Denn wenn die da oben wüsten das ich hier war. Würde er sicher höchst persönlich hier her kommen und das würde sehr viele opfer bedeuten. Opfer natürlich nur in den reihen der Menschen. Auch wenn ich selber kein besonders großer fan der Menschen bin, ist es ganz gewiss nicht gut so viel Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Nicht das er noch aufwachen würde. Genervt machte ich mich also wieder auf den weg nach Hause. Ich wusste zwar nicht ob sie morgen wieder in der Schule auftauchen würde, dennoch musste ich sie beobachten und die Hollows die von ihrem Sprituellen Druck angezogen werden. Sonst würden mehr Shinigamis hier her kommen und die ganze Sache würde für mich komplizierter werden. Dennoch pisste es mich am meisten an das mich Urahara wegen Isshin anlog, den ich war mir sicher er wusste was mit ihm gesehen war. Aber genau so wusste ich das er m ich in meiner waren Form nicht mehr sehen konnte, da er seine Kräfte vollkommen verloren hatte.
Am nächsten morgen machte ich mich also langsam auf den weg in die schule. Da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte um Isshin zu beobachten um heraus zu finden was schief gelaufen sei, war ich seher früh in der Schule. Um genau zu sein war ich die erste die da war.