16+[suche] Girl and the Gangboss
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 16+[suche] Girl and the Gangboss
von Alucard am 06.08.2014 17:15Mikoto
Ich sah das Mädchen an.
Die plant echt schon ihre Flucht. Das sah man an ihrem nachdenklichen Gesicht.
Ich Antworte auf die Taschen Frage" die liegt neben dem Sofa"
Ich sah sie kurz an ubd wende mich meinem Training.
"Wir haben auch cola und sprudelwasser "sagte izumo freundlich und stellte 2 kleine Flaschenauf den Tisch.
"Uni? Ich komme mit ....ich gehe auch zur Uni....hauptsächlich physik"sagte ich und sehe sie an.
Total unerwartet sprang ein Typ durchs Fenster hinein und ich rannte an ihm vorbei .
Erst 10 Sekunden später sah man das blut an seinem Oberteil an der das herz ist.
Ich hatte ihm meine Hand in die Brust gerammt und sein herz heraus gerissen.
Dies war aber nur möglich da meine Fingernägel sehr hart und meine Knochen spitz waren.
"leg dich nicht mit homra an...."sagte ich und wische das Blut von der Hand und werf das herz in den Müll.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lumina am 06.08.2014 17:46Als er auf meine Tasche zeigte ging ich kurz hin und schnappte mir diese. Machte mich aber dann auch gleich wieder zurück auf den weg zu dem Barhocker. Kurz nachdem ich mich wieder hin gesetzt hatte kontrollierte ich diese auch gleich wieder. Zu meinem verblüffen war noch alles drin was ich heute morgen hinein getan hatte. Da ich kein Handy besaß, konnten sie mir eh keins abnehmen. Als der an der bar meinte das sie auch noch was anderes zu trinken hatte schüttelte ich nur den Kopf. „Ich will nichts." Man konnte ja nie wissen was sie da noch mitmischten. Gerade weil sie jetzt so freundlich wirkten, machte mir das sorgen. Doch ich ließ mir meine Zweifel nicht anmerken und strotzte nur so vor Selbstbewusstsein. Misstrauisch sah ich den Anführer an, als er meinte das er auch zur Uni musste. Physik? Ich war nicht der besonders große Fan von Physik. „Ich kenne ja nicht mal deinen Namen." Ich zuckte mit den schultern und kramte in meiner Tasche nach meinem block. Diesen holte ich dann auch gleich raus. Ich wüsste eh nichts was ich besseres zu tun hatte also fing ich wieder an zu zeichnen.
Ich hatte den Jungen schon vorher bemerkt, wie er vor der Tür hin und her ging, war dennoch etwas überrascht als dieser durchs Fenster hinein kam. Das konnte doch wohl nicht alles sein ernst sein. Ohne zu zögern tötete der Anführer der Gang den Jungen. Einfach jemanden zu töten, fand ich nicht nur unmoralisch sondern einfach nur widerlich. Und mit solchen Leuten sollte ich zusammenarbeiten? Vor allem war ich eine ganz passable Hackerin. Oder sollte ich nur als Zierde darstellen. Auch wenn man es mir nicht ansah ich hatte schon so das eine oder andere drauf. Genervt sah ich den toten jungen an. Ein wenig leid tat mir dieser schon, aber ich dufte ihnen keine Emotionen zeigen, ihnen keine schwäche zeigen. Auch wenn ich mir nicht sicher war ob der Anführer nun Homra hieß oder nicht. Wobei er ja sagte leg dich nicht mit Homra an. Wobei es mir eigentlich egal war wie er nun hieß. „Wo kann ich mich zurück ziehen. Denn der..." Ich zeigte auf den toten Jungen. „Fängt bald widerlich an zu stinken.". Mienen Block wieder in die Tasche packend sah ich diesen an.
von Alucard am 06.08.2014 18:02Mikoto
"Ich heiße mikoto und dieser junge hat 5 meiner leute auf dme gewissen. "
Ifch sah sie an"da ins Nebenzimmer. "ich zeigten drauf
"Ich legte meinen Arm um ihre Schulter" du gehörst zu uns und gehörst mir..."sagte ich.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lumina am 06.08.2014 18:24Ich sah mir den jungen nochmal an. Er kam mir bekannt vor, doch ich konnte nicht sagen woher. Ich war in letzter zeit einfach zu viele Daten durch gegangen. Vielleicht hatte ich ihn dort mal gesehen. Oder vielleicht an der Uni. Aber das würde jetzt eh egal sein, der Junge war eh tot. Mich wunderte es nur wie die Gangs die Toten vor der Polizei geheim halten wollen. Vor allem wenn es so viele waren. Das müsste den Polizisten doch mit der zeit ausfallen. Dennoch erwiderte ich nichts. Auch wenn er mir seinen Namen verraten hatte. Traute ich der ganzen Sache noch nicht so ganz über den weg und ich wollte ja meine Familie nicht mit in die Sache mit hinein ziehen. Auch wenn ich mir jetzt wünschte nach all den Jahren mal wieder meinen Bruder anrufen zu können. Der wüsste mit Sicherheit was man hier machen könnte. Wenn er denn noch lebt. Dieser Mikoto, wie er sich selber vorgestellt hatte zeigte auf ein Nebenzimmer. Ich wollte mich gerade dort hin auf den weg machen als dieser seinen Arm um meine schultern legte. Ich schubste diesen mit einer Bewegung aber gleich wieder weg. „Ich gehöre niemanden." Antwortete ich wie aus der Postille geschossen. Etwas bereuen tat ich zwar schon, aber er sollte wissen wo er war. Und angst vor dem Tot hatte ich auch nicht. „Geht es nicht darum in einer Gang, darum das man sich auch vertrauen kann? Meinst du so kann man jemanden trauen in dem man ihn zwingt. Mit Sicherheit nicht." fragte ich diesen noch eher ich mich auf den weg in das zimmer machte was er mir gezeigt hatte. Genervt packte ich meinen Block wieder raus und setzte mich auf den Boden um weiter zu zeichnen.
von Alucard am 06.08.2014 18:58Mikoto
" ich lass dich ja schon mein gott ey"ich setzte mich aufs sofa und schlafe etwas.
Ich schlief ne runde und izumo stand an der bar und mixte etwas.
Meine anderen Leute waren entweder arbeiten oder einfavh unterwegs.
Knapp ne halbe stunde wurde ich vwach ujnd gehe dann ins neben Zimmer.
Ich stellt mixh hinter sie"na was zeichnest du so?"fragte ich so.
(Sry wenn es so wenig ist schreibe per Handy~ :0 )
von Lumina am 07.08.2014 14:36Na kurzer zeit legte ich kurz meinen Block beiseite und kramte weiter in meiner Tasche. Genervt schnaubte ich, da mein Laptop nicht in der Tasche war und ich somit mein Programm nicht weiter Programmieren konnte. Nun ja ich hatte vorhin schon bemerkt das er nicht da war, aber man konnte ja hoffen das man sich nur vertan hatte. Und dabei hatte ich gehofft mit diesem Programm etwas Geld für mich und meine Mutter zu verdienen. Gelangweilt sah ich mich in dem Zimmer um. Es war nichts besonderes, eher ein kleines Zimmer mit einem Bett, einem Schreibtisch und einem kleinen Kleiderschrank. Wieder meinen Block auf meinem Schoß legend zeichnete ich weiter an meinem späteren Tattoo was ich mir mal stechen lassen wollte.
Ungefähr eine halbe stunde verging als die Tür auf ging und dieser Mikoto den Raum betrat. Ich klappte in dem Moment meinen Block wieder zu und stand auf. Auf seien Frage was sich den zeichnen würde zuckte ich nur mit den schultern. „Nichts besonderes." Gelangweilt setzte ich mich aufs Bett. Zeigte ihn aber dennoch die sitze meines Tattoos. Es stellte aus einem meiner Lieblingsamine Fullmetal Alchemist das Symbol von Edward Elric da. „Und was ist mit mein Job wenn ich fragen darf? Immerhin muss ich auch Geld verdienen." Erwartend sah ich ihn an, denn er konnte doch nicht wirklich von mir erwarten das ich ab jetzt gefangen und ohne Geld leben sollte. Oder etwa doch? Wer sollte sich dann um meine Mutter Kümmern? Mein Bruder ganz gewiss nicht.
von Alucard am 07.08.2014 16:17Mikoto
Ivh sah mir die skizzen an.
"Dad zeichen aus Fullmetal Alchemist?iich bin eher der kuroko no basket und hellsing fan"sagte ich und lehne mich dann an die wand. Ich gähnte und sagte dann "du kannst weiterhin geld verdienen und dein Laptop den du hattest den hat rikio er guvkt ob er den laptop aufrüsten kann bis zum neusten stand. Zudem wenn du geld brauchst sag Bescheid. ..du gehörst zu meiner gang da unterstützen wir uns gegenseitig "
Ich sagh sie an und stoße mich von der Wand.
"Willst du mit? Heute ist unser anime abend und was deine verwandten angeht ein handy ist in der tasche"sagte ich und zeige drauf."da du neu bist kannst du ausserdem den anime aussuchen"sagte ich und verschränke meine arme.