16+[suche] Girl and the Gangboss

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alucard

26, Männlich

Torte *__________*

16+[suche] Girl and the Gangboss

von Alucard am 31.07.2014 22:49

Ein  Mädchen geht wie immer einen kleinen Umweg durch den Park in die Schule. Doch heute hatten sich einige Gangmitglieder aus einer gefürchtetsten der Gegend in diesem Park platziert.Das Oberhaupt war ebenfalls dabei.Die Gang entdeckt das Mädchen und das Oberhaupt gibt demn leuten ein Zeichen, sdamit sie es ihm holen.Ob das wohl gut geht?  

Name: Mikoto Kuraiko
Größe: 1.80
Zugehörigkeit: 
Highschool und Gang
Besetzung:schüler und Gangboss
Mag:
-Kämpfe 
-das süße Mädchen
-seine gang
-Basketball
-boxen
-sex
Mag nicht:
-andere Gangs
-Einsamkeit
-Nervensägen
-nudeln
Aussehen:

589659-mikoto_suoh.png

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lumina

33, Weiblich

Rpg-sucht

Re: 16+[suche] Girl and the Gangboss

von Lumina am 31.07.2014 23:52

Huhu ^^
Ich würde mich gerne dafür melden
Hänge dann morgend en stecki ran, da es agnz schön spät ist ;)
LG Lumina 

Antworten

Alucard

26, Männlich

Torte *__________*

von Alucard am 01.08.2014 01:43

Geeeil ^-^ :3 ok dann bis später :3

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lumina

33, Weiblich

Rpg-sucht

von Lumina am 01.08.2014 13:14

Name: Lumina Fanning
Größe: 1.60
Herkunft: England
Zugehörigkeit: Highschool 
Besetzung: Schülerin
Mag:
- Zeichenn
- Singen
- sexy Jungs
- Akido
- Erdbeeren
- Lernen (Genie)
Mag nicht:
- Mobbing
- Ungerechtigkeit
- Zwiebeln
- Spinnen
Aussehen:

Fängst du an? ^^ 

Antworten

Alucard

26, Männlich

Torte *__________*

von Alucard am 01.08.2014 16:39

Mikoto

wie fast jeden Mittwoch gibg ich mit meinen besten Leuten Anna, Yata, Izumo, Rikio und Tatara durch die Straßen. 
Wie fast immer gingen wir am  park vorbei.
Ich sah ein Mädchen das mir gefiel und ich gab meinen Leuten ein Zeichen das sie es zum Unterschlupf bringen sollen.  

Antworten

Lumina

33, Weiblich

Rpg-sucht

von Lumina am 01.08.2014 17:00

Gähnend wachte ich auf und streckte mich. Im Halbschlaf viel ich eher aus dem Bett als das ich aufstehen würde und machte mich auf den weg ins Bad. Dort stellte ich mich als allererstes unter die Dusche um etwas wacher zu werden. Nachdem ich geduscht hatte mein Haare geföhnt, mich Frisch gemacht habe, ging ich im Schlafanzug in die Küche und machte mir als erstes einen Kaffee bevor ich mir was zum Frühstücken machte. Nach dem Frühstück wusch ich noch die Teller und Tasse ab eher ich wieder in meine Schlafzimmer ging und mir die Schuluniform anzog, meine Haare zu einem hochgebundenen Pferdeschwanz bunt und mich mit meiner schon fertig gepackten Tasche auf denn weg. Wie immer machte ich ging ich über den Park. Denn dies war der Kürzeste weg zur Hochschule. Auch wenn ich wusste das sich hier manchmal einige Gang Mitglieder ihr Unwesen trieben. Zudem ich noch nie einem von ihnen begegnet war, konnte ich mich ganz gut verteidigen.
Doch heute morgen war nicht mein Glückstag, denn ich konnte sie schon vom weitem hören und überlegte mir schon ob ich einen anderen weg einschlagen sollte. Doch dann würde ich auf jeden Fall zu spät kommen und das konnte ich nicht zulassen. Also machte ich mich weiter auf den weg und betrat den Park. Kurz nachdem ich dessen betrat konnte ich sofort spüren das diese mich beobachteten. Ich ignorierte dies und führte meinen weg fort.

Antworten

Alucard

26, Männlich

Torte *__________*

von Alucard am 01.08.2014 17:17

Mikoto

"Bringt sie zum Unterschlupf unverzüglich"sagte ich noch meinen Leuten und dann waren sie auch schon weg.
Yata und rikio gingen in die Richtung des Mädchen.
Naja ...yata fuhr auf seinem Skateboard.
Ich zündete mir eine kippe an und ging schonmal zum unterschlupf.
Yata und rikio schnappten sich das Mädchen und gingen dann auch zum unterschlupf.
Einer großen Bar die izumo gehörte.
Ich zog meine Lederjacke aus und setzte mich im t-shirt aufs sofa.

Antworten

Lumina

33, Weiblich

Rpg-sucht

von Lumina am 01.08.2014 17:37

Als ich hörte das der größte von ihnen meinte das sie mich zu ihrer Basis Bringen sollen, legte ich meine Tasche ab und wartete darauf das die beiden Jungs auf mich zu kamen. Denn ich wusste das es keinen Sinn hatte zu flüchten da der eine mit einem Skateboard unterwegs war. Verteidigend stellte ich mich hin. Auch wenn ich nicht wusste ob ich mich mit meinem Rock noch so gut bewegen konnte wie in meiner Kampfkleidung. Vor allem da es mir peinlich war, da man sonst meine Unterhose sehen könnte. Der erste wollte mich greifen und ich duckte mich unter seinen Armen hindurch und verpasste ihm eine. Als der Junge stolperte sah ich mich um und konnte sehen das sich ihr Anführer aus dem Staub gemacht hatte. Genervt schnappte ich mir meine Tasche und wollte mich schon wieder auf den weg machen als sich die beiden mir vor dem weg stellten. Ich konnte mich zwar einige zeit verteidigen und ganz gut austeilen, wurde dann aber dennoch geschnappt, mir wurden meine Hände gefesselt und mitgeschleift. Wahrscheinlich auch da ich mich nicht richtig getraut hatte richtig zu zu schlagen. Immerhin war ich noch nie in so einer Situation gewesen. Ich müsste mich wohl beim nächsten mal bei meinem Trainer entschuldigen.
Kurz nachdem wir endlich ankamen, wo auch immer das war da ich nichts sehen konnte, da mir die Augen zugebunden wurden, wurde ich wieder runter gelassen und ich sah diese wütend an. Der, der anderen den Befehl gab mich hier her zu bringen saß auf einem Sofa. Wütende starrte ich in seine Richtung und sah mich um. Wir befanden soweit ich erkennen konnte in einer ganz normalen Baar. Einer recht schönen sogar. Aber wo diese war konnte ich nicht sagen. Schmollend sagte ich nichts. Ich wusste ja auch nicht was sie von mir wollten. Den Geld hatte weder ich noch meine Familie.

Antworten

Alucard

26, Männlich

Torte *__________*

von Alucard am 01.08.2014 18:26

Mikoto

Ich stand auf als sie mich anstarrte"Du bist jz ein Mitglied meiner Gang....wenn du abhaust töte ich dich....wenn du mich angreifst töte ich dich...du bist meine persönliche gästin~"hauchte ich und machte dich los.
Ich zog mein t-Shirt aus und hing mivh mit einem arm an eine Stange um Klimmzüge zu machen.
"Wenn was ist komm zu mir und maxh es dir doch gemütlich izumo gib der dame einen Drink. "

Antworten

Lumina

33, Weiblich

Rpg-sucht

von Lumina am 06.08.2014 16:50

Nun stand ich hier. In einer Bar. Einer Bar die wahrscheinlich auch als Hauptquartier dieser Gang genutzt wird. Ich sah mich um und versuchte schon eine schwache stelle der Menschen zu finden die sich hier in dem Raum befanden. Mir würden sie sicher keine angst machen. Aber als dieser Anführer meinte das ich jetzt in Mitglied seiner Gang sei, konnte ich mir keine lachen mehr unterdrücken. Vor allem da er meinte das er mich töten würde wenn ich versuchte ab zu hauen. Ich fand dies einfach nur lächerlich. Er glaubte doch nicht wirklich das ich mich einschüchtern lassen würde. Auch wenn er noch so leise Flüsterte. In England war mein Bruder auch ein Mitglied einer Gang gewesen. Aus dem Grund kannte ich schon einige Riten von Gangs. Auch wenn ich nicht wusste wie stark diese waren. Dennoch war ich mir Sicher hier so schnell wie möglich wieder weg kommen zu müssen. Mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich wieder und ich sah den Anführer an, als er mich los machte. „Du glaubst doch nicht das ich mich 24, 7 einsperren lasse. Und außerdem muss ich auch noch zur Uni." Auch wenn es bei den Uni keine Anwesenheitspflicht gab, wollte ich mein Studium nicht verhauen. Ich wunderte mich nur über diesen Typen, der sich gerade mit freiem Oberkörper und machte an einer Stange Klimmzüge. Wollte mich dieser einschüchtern? Aber das würde nichts bringen. Dummerweise musste ich wissen wie stark dieser war. Um einschätzen zu können ob ich ihn besiegen konnte oder nicht. Ihn ohne dieses wissen anzugreifen würde nichts bringen. Ich rieb mit meine Handknöchel die schon etwas weh taten. Genervt setzte ich mich an die Bar. Zumindest wusste ich das wenn ich jetzt nichts machen würde, sie auch mir nichts taten. Dennoch ließ ich keinen von ihnen aus den Augen. Auf die Aufforderung von ihm, mich neben ihm zu setzten verdrehte ich nur die Augen. Blieb aber auf dem Barhocker sitzen. „Wo ist meine Tasche?" fragte ich an denjenigen gerichtet den der Anführer Izumo nannte. Dieser bat mir dann auch einen Drink an den ich aber dankend ablehnte. Ich war noch nie ein besonders großer freund von Alkohol gewesen. Zumal ich auch überhaupt keinen trinken durfte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum