Rotkäppchen und der Wolf (Privi: Mikan and me)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rotkäppchen und der Wolf (Privi: Mikan and me)
von Mikan am 26.05.2014 20:03Isa
Als.ich kibas.stime.hoerte laechelte ich auf. "hmm.die nacht geniessen.dich treffen....."meibte ich sanfr.
"ich hab keine angst...ich weis das der wolf der hier.ist mir nichts tun.wird.aolange ich niemand.verletze.."
Meinte ich noch
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 26.05.2014 20:08Er freute sich darüber das sie miente das sie sich freuen würde ihn wieder zu sehen. "Machen sich denn nciht diene Eltern sorgenß" wollte er wissen musste dasnn aber lachenals sie meinte dad der Wolf ihr nichts tun würde solange sie keinem schadet. Aber vor allem würde ihn interesieren was sie danken würde wenn sie wüste das er das wolf war. "Hast du den wirklich kien Angst vor dem Wolf?" Verwirt und neugierig sah er sie an. er war in diesem wald der einzigste Wolf und für den Schutz des waldes zuständig.
von Mikan am 26.05.2014 20:14Ich blickte ihn an und.laexhelte. "nein machen.sie sich.nicht da.ich.heite.nicht zuhause.schlafen wuerde.."meinte ich erlich. Ich.hatte.die blumenkrone.fertig. Bei.seiner frage.schaite.sie ihn uebberrasch an. "hmm nein..
Ich.. Och hanne.keine ange eher riesen.respekt...."
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 03.06.2014 11:38Ich wusste nicht so ganau was ich daruf sagen sollte. Immerhin war ich noch nie so einem Menschen begegnet wie ihr. Nun ja normalerweise begenete ich kaum Menschen hierin diesem Wald. Die meisten Menschen mieden diesen Wald. Erschocken drehte cih mich um. "du solltest lieber gehen." Miente ich zu ihr und zeigte in richtung ausgang. "nachts Treiben Unheimliche wesen ihr unwesen."
von Mikan am 03.06.2014 11:50Ich blickte ihn an und seufzte. "nein ich gehe nicht..ich bleibe hier...ich habe schon oft hier uebernachtet also ist es kein problem..und es ist mir bis jetzt noch nicht einmal was passiert.. "sagte ich erlich und schloss die augen.