Rotkäppchen und der Wolf (Privi: Mikan and me)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sasha
Gelöschter Benutzer

Rotkäppchen und der Wolf (Privi: Mikan and me)

von Sasha am 19.03.2014 19:09

Es ist Winter und überall liegt Schnee. Es ist kalt und Rotkäppchen geht durch den Wald um ihre Großmutter zu besuchen. Doch es schlägt den falschen Weg ein und trifft unterwegs auf den im Wald lebenden Wolf. Was wird jetzt passieren? Kann sie sich retten? Wird er sie vielleicht sogar verschonen oder bringt er sie zu seiner Höhle und einen Mitternachtssnak zu besitzen.

gesucht ist der Wolf, der wenn es geht vom aussehen her menschliche züge haben sollte

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Rotkäppchen und der Wolf (Privi: Mikan and me)

von Mikan am 19.03.2014 19:15

FUER DEN Stecki wuerde ich vorschlagen.

name
ausehen
sonstiges.

(wir spielen in dieser zeit...)

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 19.03.2014 20:26

Nama: Kiba
Alter 19Jahre Alt
Wesen: Wolf/ Mensch
Aussehen:

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 19.03.2014 22:06

Nama: Isabella kurz Isa oder Isabell
Alter 17 Jahre Alt
Wesen: Mensch
Aussehen:

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.04.2014 15:15

Isabell

Es war winter und draussen war es arschkalt. Meine mutter rief mich und meinte meine Oma sei krank und ich soll sie besuchen gehen. Naja sie wohnte am anderen ende der stadt und der kürseste weg war durch den wald. Suefzent war ich einverstanden. ICh zog meine kaputze auf und machte mich auf den weg aber voher meinte meine mom noch. "Ach mein rotkäpchen pass auf dich auf." den spitznamen habe ich bekommen weil ich meistens eine kappe trug und rote haare hatte.
Ich machte mich in den weg in den wald. auf den weg zum wald rand grüßten mich einige mit rotkäppchen und lachten leicht. Mich störte es nicht mehr und ich lief schneller.
Im Wald ging ich den weg nicht entlang sondern schlug meinen eigenenen ein.

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 10.04.2014 13:01

(Sorry das es so lange gedauert hat zum Back schreiben)

Kiba
heute war ein friedlicher tag gewesen. So dachte es sich Kiba zumindetst. Es waren keine menschen in seinem Wald, die er verscheuchen mussste. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht alle Tiere des Waldes zu beschützen. Vor allem vor den Menschen, da diese sie nnur aus spaß und nicht nur aus Hunger töteten. Doch dort war es wieder dieses Mädchen mit der Roten Kappe. Er konnte sie nicht richtig einordnen und war sich nicht sicher ob sie nun ein Feind des Waldes war oder ein Freunde. Meist Beobachtete er sie nur vom weiten doch diesem ging er ein stück weiter heran. Vielleicht etwas zu sehr, denn aus dieser Position könnte sie ihn sehen wenn sie in seine Richtung schauen würde.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.04.2014 13:08

Isabell

Ich pflueckte ein paar blumen nebenbei und endeckte einen wolf.
Vornschreck blieb ich stehen und wusste nicht was ich kachen sollte.
Soll ich wegrennen oder hoffen das er wegbleibt?
Da ich noch kniete hob ich mich am gras etwas fest. 

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 10.04.2014 13:31

Kiba
Sie schien in entdekt zu haben wie er es sich auch schon gedacht hatte. Dieses Mädchen schien aber im ersten blcik wie er es sehen konnte nichts böses im Sinn zu heben. Aber sicher konnte er sich da nicht sien und streifte um das Mädchen bis er sich wieder in den wald verzog und sie aus Sicherer Entfernung weiter beobachtete. Das Mädchen machte ihn aber neugirig, es war zwasr normal das ein mensch Angst vor einem Wolf hatte aber igrendwas fazinierte ihn.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.04.2014 13:35

Isabell

Als der wolf weiter weg war stand sie wieder auf.
"puhh ein glueck."murrmelte sie und ging weiter.
Immer tiefer in een wald.. Sie schaute eich um.
"hmm wo lang muss ich?"fragte sie sich laut.
Den in diesem teil des waldes war sie noch nicht.Sie lief weiter. Es vergingen stunden und sie setze sich an einem baum.
"Ich weis nicht wo ich bin."meinte sie traurig.
Sie sah einen kleinen fuchs vorbei laufen und ruehrte sich nicht da sie diesen nicht erschrecken wollte. 

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

von Sasha am 18.04.2014 22:17

Er zog seinen Weg weiter bis er dem Mädchen noch einmal von weitem sah. Er konnte sofort erkennen das sie sich verlaufen hatte. Doch er wusste nicht genau ob er ihr helfen sollte oder nicht. Aber er War sich sicher sie würde sicher wieder angst vor ihm haben. Also ging er vorsichtig zu ihr in seiner Menschlichen gestallt. "Kann ich dir helfen?"fragte er sie und sah neugierig zu ihr rüber, hielt aber einen kleinen Sicherheitsabstand um nur sicher zu gehen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum