Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 09.02.2014 00:14Riku
Noch im Halbschlaf rannte ich an den Treffpunkt. Ich hatte mein Tshirt falschherum angezogen, was ich dann bemerkte und es korregierte. Ich war verdammt müde und wäre lieber liegen geblieben, doch war die Mission wichtiger als alles andere. Gaara brauchte unsere Hilfe und ich konnte ihn nicht im Stich lassen, auch wenn ich Hundemüde war.
von RhysWolf am 28.03.2014 22:02Ayanè
Riku und ich hetzen zum Treffpunkt. Ich muss schmunzeln, als Riku im Sprint sein Shirt richtig anzieht.
Keuchend kommen wir an, doch es ist keiner da. Schwer atment sehe ich Riku an. Ayanè: "Sind die etwa ohne uns los?" Langsam aber sicher kann ich wieder ruhig atmen. Und da kommen auch schon Sensei Ryozo, Taku und mein Bruder.
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 28.03.2014 22:12Riku
Die anderen kamen an und sahen und verwirrt an. Ich war ausser Atem. "Maaaaan, da hätten wir uns nicht so beeilen müssen.", sagte ich seufend. Unser Sensei lachte und zeigte auf mein Shirt.
von RhysWolf am 28.03.2014 22:22Ayanè
Ich seufze und sehe Yuu an. Er sieht Riku nur schälmisch an. Mit einem Mal liege ich im Dreck und etwas schweres scheint auf mir zu sitzen. Ayanè: "Geh von mir runter Hachiko." Hachiko: "Du haxt einen anderen Geruch an dir." Sofort werde ich rot und sehe Riku an. Er scheint auch errötet zu sein. Die Beiden anderen sehen zwischen hin un her und haben anscheinend Fragezeichen über ihren Köpfen hängen.
von InoriYuzuriha am 28.03.2014 22:27Riku
Ich wurde knallrot, da Hachiko es wohl schon ahnte. Ich sah zu Boden, da ich nicht in die Blicke der Anderen schauen konnte aus Scharm. "Können wir dann los?", fragte unser sensei und wir nickten alle.
von RhysWolf am 28.03.2014 22:44Ayanè
Nachdem ich Hachiko von mir runter bekommen habe, alle genickt haben, machen wir uns auf den Weg. Kurz darauf lassen wir das Dorf hinter uns und schon geht es richtig los. Ayanè: "Sensei... haben sie noch Informationen bekommen?" Er verneint meine Frage.
Nach einigen Stunden des Marsches läuft Yuu neben mir. Yuu: "Du siehst so fröhlich aus Ayanè! Ist was passiert?" Ayanè: "Ja es ist was passiert. Ich bin einfach glücklich." Richtig freude strahlend sehe ich ihn an. Da lege ich mit meinem Tempo etwas vor. Denn es soll bald was passieren.
von InoriYuzuriha am 28.03.2014 22:49Riku
Wir legten ein richtiges tempo voraus und meine beine taten jetzt schon weh. Von Ausdauer hatte ich viel zu wenig. Ich lächelte vor mich hin und grinste dann.
von RhysWolf am 28.03.2014 23:00Ayanè Mit einem Mal stopt der Sensei uns. Ryozo: "Bleibt ruhig," flüstert er uns zu. Sofort schnappe ich mir mein Kunai. Genau so wie Riku und Yuu. Hachiko fängt an mit seinen Zähnen zu fletchen und knurrt noch dazu. Es tretten ein paar abtrünige Ninja vor uns. Ninja1: "Ihr habt aber Mum hier aufzutauchen Konoha-Ninja." Ninja2: "Ihr scheint Todliebend zu sein." Ayanè: "Ihr seit diejenigen die sich gleich die Radischen von unten ansehen."Ich stürme auf einen zu und verwickle ihn ihn ein Gefecht.
von InoriYuzuriha am 28.03.2014 23:19Riku
Ich lachte nur und griff zusammen mit Yuu den anderen Ninja an. Yuu und ich nickten und zu und wir kickten ihn an den Baum, der da stand. "Unterschätz uns nicht", rief ich. Unser Sensei las ein Buch.
von RhysWolf am 28.03.2014 23:26Ayanè
Ich kann ihn ganz gut abwehren. Bei einer kurzen Verschnaufpause sehe ich wie der Sensei ein Buch liest. Ich fass es nicht. Er lässt uns das allein machen. Ayanè: "SENSEI..." Er zuckt sich nicht. Nun wende ich mich wieder meinem Gegner zu. Ayanè: "Feuerversteck, Jutsu der Wüstenblume." Ich habe Fingerzeichen geformt und schon steht er in einer brennenden Blume.