Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 02.02.2014 00:25Riku
Ich wurde schneller und meine Röte stieg mir ins Gesicht.
Sie stöhnte meinen Namen.
Ich stöhnte nun auch und hoffte, dass uns keiner sieht.
von RhysWolf am 02.02.2014 22:12Ayané
Mein Herz immer weiter. Ich habe schon fast das Gefühl, es fliegt in den Himmel. Riku wird immer schneller und ich halte es nicht mehr aus.
Ich rolle mich zur Seite und ziehe Riku mit. Da liet er auf dem Rücken und ich sitze uf seiner Hüfte. Nun fange ich an meine Hüfte weiter zu bewegen. Ich sehe Riku ins Gesicht und er ist noch röter. Seine Hönde heben sich und umfassen auch gleich meine Brust. Ich lege nun meine Hände auf seine und stöhne auf.
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 02.02.2014 22:53Riku
Sie dreht uns um und ich wurde etwas rot.
Meine Hände gingen auf ihre Brüste und fingen an diese zu massieren.
Ich leckte mir über die Lippen und grinste.
Ihre Bewegungen machten mich wahnsinnig.
von RhysWolf am 03.02.2014 10:19Ayanè
Ich sehe Riku's grinsen und muss selbst grinsen. Meine Hüfte bewege ich weiter und halte dabei die Hände von Riku fest. Geschlossen sind meine Augen und meinen Kopf werfe ich nach hinten. Dann sehe ich auch wieder die Röte von Riku. ich beuge mich runter zu Riku und küsse ihn. Dabei bewege ich mich weiter. Und seine Hände wander nach hinten zu meinem Po.
von InoriYuzuriha am 04.02.2014 21:42Riku
Ich massierte ihre Pobacken und stöhnte immer lauter.
Sie trieb mich in den Wahnsinn. Ich fing an zu schwitzen, spürte wie die Schweißperlen ihren weg nach unten fanden.
Mein Höhepunkt kam immer näher, das spürte ich.
Ich biss ihr leicht in die Brust und knabberte daran.
von RhysWolf am 04.02.2014 22:30Ayané
Ich lächelte, als Riku mein Po massiert. Doch dadurch kommt mein Höhepunkt immer näher.
Mein Stöhnen wird immer heftiger und ich kann bald nicht mehr. Riku beisst mir in die Brust und ich schrei kurz auf. Aber ich bewege mich weiter. Auch Riku wird mit seinen Bewegungen immer schneller und fester. Dann ist es soweit. Ich springe über die Klippe und schreie meinen Höhepunkt raus und kralle mich dabei an Riku fest. Danach sacke ich auf ihm zusammen und atme schwer.
von InoriYuzuriha am 05.02.2014 21:11Riku
Sie kam und keine zwei stöße später kam ich auch heftig in ihr. Die Nachwellen erschüttern mich und ich schloss meine Augen.
Ich rang um Luft und atmete schwer, dennoch strich ich über ihren Kopf und zog mich aus ihr zurück.
von RhysWolf am 05.02.2014 21:44Ayané
Riku streeichelt mir durchs Haar und ich lächle nur. Ich lege mich neben Riku und kuschele mich an ihn. Ayané: "Sind wir morgen auch fit?§ frage ich ihn. Doch ich kuchele mich weiter an Riku und ziehe eine Decke über uns, die ich dabei hatte. Riku und ich sehen uns noch mal ins Gesicht und ich küsse ihn.
von InoriYuzuriha am 05.02.2014 22:31Riku
Ich erwiederte ihren Kuss und kuschelte mich an sie.
"Klar werden wir das..", grinste ich.
Ich schloss die augen und lächelte nochmal kurz bevor ich einschlief.
von RhysWolf am 08.02.2014 21:28Ayané
Riku ist wirklich der Beste. Ich liege bei ihm und schlafeschnell ein.
Am nächsten morgen werde ich durch die Sonnenstrahlen geweckt. Ich öffne meine Augen und und sehe, dass Riku noch schläft. Ich muss lächeln und drehe mich um . Da sehe ich auf die Uhr und erschrecek. Ayané: §VERDAMMT WIR HABEN VERSCHLAFEN!!!" schreie ichund dadurch wird RIku wach. Verschlafen reibt er sich die Augen und sieht mir zu, wie ich hasstig meine Sachen anziehe. Riku: "`Was den los?" Ayané: "Wir m+ssen uns beeilen. Es geht doch gleich los. Wir haben verschlafen." Riku sprinngt ebenfalls auf und zieht sich an. Danach macheen ir uns schnell auf den Weg zum Treffpunkt.