Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 30.01.2014 23:38Riku
Ich stich meine Jacke von mir und grinste leicht. Ich wusste zwar nicht, ob uns jemand beobachten würde, doch war mir das im Moment gerade völlig egal. Ich ließ meine Hände über ihren Bauch streicheln und dann zu ihren Seiten. Ich wurde rot, wie ich daran dachte, dass weiter oben ihre Busen waren. Schnell schaute ich zur Seite.
von RhysWolf am 31.01.2014 06:28Ayanè
Langsam streicht Riku über meine Seite. Daß brachte die Gänsehaust kurzzeitig wieder zurück.
Doch da schaut er zur Seite. Was ist los mit Riku? Ergeht es ihm Wie mir? Es wäre ja wahrscheinlich, dass uns jemand sehen könnte, Aber dies ist mir gerade im Moment egal. Eine Hand liegt auf seiner Wange. Etwas erschrocken sieht Riku mich wieder an. Ayanè: "Es ist Ok." sage ich ruhig mit einem lächeln im Gesicht.
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 13:17Riku
Ich erschrak kurz als Ayané ihre Hand auf mein Gesicht legte. Ich lächelte ihr zu und küsste sie wieder. Meine Hände berührten nun ihre Brust und fingen an sie leicht zu massieren. Wieder wurde ich rot, ich hoffte ich machte ihr nicht weh.
von RhysWolf am 31.01.2014 18:40Ayanè
Brauchst dich nicht ao erschrecken Riku, denke ich mir.
Nun wandert seine Hand vom Rücken nach vorn. Riku greift meine Braut und fängt an leicht zu massieren. Da kann ich mir ein leichtes Stöhnen nicht verkneifen. Ayanè: "Mmmmmmm...." Kurz stoppt Riku, Aber auch nicht für lang.
Meine Arme liegen seitlich neben meinem Kopf.
Es steigt stetig eine Hitze in mir hoch. Qas ist Das nur für eine angenehme Wärme, die ich da spüre? Soetwas kenne ich gar nicht! Al solche Gedanken kreisen mir im Kopf rum. Schnell versuche ich sie wieder zu löschen und mich auf Riku zu konzenteieren.
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 20:03Riku
Ich zog ihr vorsichtig ihr Oberteil aus und öffnete zittrig ihren BH. Ich schluckte und leckte ihr über den Hals und küsste über den ihren Busen. Ich hoffte, dass ich alles richtig machte.
von RhysWolf am 31.01.2014 21:13Ayané
Mein Shirt wird von Riku abgestreift. Gleich danach ist auch der BH weg. Seine Küsse wandern vom Hals zum Busen. Ich schlage kurz mit meinen Händen auf den Boden. Das ist so ungewohnt, aber auch ein tolles Gefühl. Rik schaut mich an und ich nicke ihm zu.
Ich hebe meine Hände hebe ich wieder. Sie wandern von seinem Rücken weiter nach unten. Ich nehme mit beiden Händen seinen Po und knete etwas.
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 22:47Riku
Ich stöhnte leise.
Nachdem ich sie geküsste hatte, saugte ich an ihren Brustwarzen und meine Hände glitten an ihre Hose.
Ich konnte mich nicht mehr halten, die Lust in mir war einfach zu groß.
Ich zog mein Oberteil aus und ließ meine Zunge dann in ihren Bauchnabel gleiten.
von RhysWolf am 31.01.2014 23:07Ayané
Mich kribbelt es am ganzen Körper. Ich beobachte Riku genau, als er sein Shirt auszieht. Aus Reflex lege ich meine Hände auf meine Augen. Doch Riku nimmt sie wieder runter. Es wird immer heißer in mir. Langsam kommt die Temperatur einem Vulkan nahe. während Rku an de einen Brustwarze saugt, greife ich in sein Haar.
Es ist ein unbegreifliches Gefühl. Ich spühre eine Hand an meiner Hose. Eigentlich wollte ich diese weg führen, entschied mich aber dann doch dagegen.
Riku wandert weite nach unten mit seinen Küssen. Nun ist er bei meinem Bauchnabel angelangt. Seine Zunge ist gleitet nun hinein. Da kann ich mir einen leichten Aufschrei nicht verkneifen. Ayané: "Aaaaahhhhh..." Eine Hand schlägt auf dem Boden auf und die ANdere, die immer noch in Riku´s Haaren ist, drückt seinen Kopf etwas weiter ran.
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 23:09Riku
"Bist du dort empfindlich?", fragte ich und sah ihr in die Augen.
Ich strich ihr mit meiner Hand über ihre wange.
von RhysWolf am 31.01.2014 23:37Ayané
Unsere Blicke treffen sich wieder. Riku legt eine Hand auf meine Wange. Ich drücke mein Gesicht darein und fange an mit lächeln. Ayané: "Nein Riku...." Strahlend sieht er mich an. Da finden wir uns in einem leidenschaftlichen Zungenkuss wieder. Der Kampf scheint schier endlos zu werden. Mein Hände wandern wieder zu Riku´s Hose. Da gleiten sie zwischen Haut und Hose. Wieder wird der Po geackt in etwas geknetet.