Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 23.01.2014 20:35Riku
Ich las die Schriftrolle vor, da stand aber nur drinne, dass wir dringend Wasser bräuchten, da unsere Stände sehr knapp waren. Ich seufzte und setzte mich hin. Ich brauchte nun echt eine Pause. "Riku?", kam es von Sensei Ryozo. "Ist alles okay bei dir?", fragte er mich und ich nickte. Er lächelte und ging wieder zu den anderen dreien. Ich fragte mich, ob Kirigakure uns helfen wird.
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 23.01.2014 21:05Ayané
Der Sensei kommt zu uns herüber. Ich sitze auf einem Baumstumpf und Yuu schaut noch mal nach meinem Fuss. Yuu: "Soweit alles in Ordnung. Aber überanstreng dich nicht." Ayané: "Geht klar." Sensei Ryozo lehnt sich an einen Baum und seuftz auf. Ryozo: "Ich mache mir etwas sorgen umd Riku." Gleich greift Yuu ins Wort ein. Yuu: "Um den brauch man sich keine Sorgen machen. der kann bleiben wo er will." Ryozo schaut gleich zornig zu Yuu. Ryozo :"Du bleibst jetzt ruhig Yuu. Schau doch bitte mal nach ihm Ayané." Ich gehe der Bitte des Sensei nach und gehe rüber zu Riku.
Ayané: "Na Riku..." sage ich und setze mich neben ihn. Ayané: "Ist alles ok bei dir?"
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 23.01.2014 22:40Riku
Ich sah zu Ayane und lächelte. "Hey du ... Ja alles prima", sagte ich lächelnd.
Ich überhörte das, was Yuu sagte und seufzte.
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 23.01.2014 23:02Ayané
Da bin ich erleichert, dass es Riku gut geht. Ayané: "Aber wenn was ist sagst es mir, ok." ich lächele ihn dabei an. Kurz darauf ruft Sensei Ryozo uns und es geht weiter. Diesmal laufe ich und versuche meinen Fuss etwas mehr zu belasten.
Nach weiteren 3 Stunden Fussmarsch kommen wir endlich in Kirigakure an. Erleichtert atme ich auf und setze mich kurz auf den Boden. Doch gleich kommt Hachiko und schmeist mich auf seinen Rücken. Ayané: "Hey..."
Wir sind in der Mitte des Dorfes als ich eine bekannte Stimme höre. Ishi: "AAAAAYANÈ.... RIIIIIIIKU... YUUUUUUU..." Die Kleine die wir vor kurzem nach Kiri gebracht haben, kommt auf uns zugerannt. Ich steige von Hachiko´s Rücken runter und hocke mich hin. Ayané: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich noch mal sehe." sage ich ihr und Sensei Ryozo bewegt uns zum weiter gehen. Ich verabschiede mich noch von ihr und wir gehen weiter zum Tshuikage.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 25.01.2014 17:03Riku
Ich hatte die Aufgabe dem Tsuchikage die Schriftrolle zu überbringen. Also ging ich mit Sensei Ryozo, Yuu und Ayané Richtung Kage-Turm. Dort standen Wachen und wollten uns nicht vorbeilassen. "Wer seid ihr?", fragte ein Ninja. "Ich bin Riku aus Sunagakure und wir müssen zum Tsuchikage, da Kazekage Gaara eine große Bitte hat.", sagte ich Sensei Ryozo sah mich an und schob mich beiseite. Ich hätte es auch ohne seine Hilfe hineingeschafft. Sensei Ryozo sprach mit den Wachen und nach einiger Zeit durften wir auch hinein. Die ganzen Treppen zu laufen, war sehr anstrengend, da wir so viel gelaufen sind. Ich hätte jetzt 10 Ramen essen können. Nun seufzte ich und klopfte an die Tür.
Der Tsuchikage bat uns herein. "Guten Tag Tsuchikage", sagte Sensei Ryozo und ich verbeugte mich. "Wir haben eine Nachricht vom Kazekagen.", fing ich an und legte die Schriftrolle, die Gaara mir gab auf seinen Tisch. Er las sie sich durch. "Ahja.", war das einige was aus seinem Mund kam. "Ich kann euch nicht helfen.", sagte er daraufhin nach einer Pause.
Ich war geschockt, den ganzen Weg umsonst gelaufen. "Aber sie müssen uns helfen. Wenn das mit der Dürre weiter geht werden unschuldige Menschen sterben und Kinder!", sagte ich aufgebracht. Sensei Ryozo versuchte mich zu beruhigen. "Ihr wartet draußen.", sagte der Sensei und ich lief wütend aus der Tür.
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 25.01.2014 21:08Ayané
Der Tsuchikage verwehrt uns tatsächlich Hilfe. Weis er denn nicht, dass ganz Suna dabei drauf gehen kann, wenn sie Dürre noch lange anhält. Ich will mich aufregen, aber Sensei Ryozo schickt uns vorher raus. Yuu, Riku und ich gehen die vielen Treppen wieder runter nach draußen.
Vor dem Tor wartete Hachiko. Tiere sind bei dem Tsuchikage im Kage-Turm verboten. Er schaut uns schon fröhlich an. Doch unsere miese Stimmung bemerkt er sofort. Nun kann ich meinem Frust freien Lauf lassen. Dabei ist es mir auch egal, ob mich jemand hört.
Ayané: „DER TSUCHIKAGE HAT SIE WOHL NICHT MEHR ALLE. Wir brauchen das Wasser dringend." Riku und Yuu können mich bestimmt gut verstehen. Das sehe ich auch an ihren Gesichtern. Yuu: „Beruhig dich ayané. Wir sind genau so frustriert." Riku: „Ich kann es einfach nicht fassen." Noch ungefähr 45min diskutieren wir so. Doch da kommt auf einmal Sensei Ryozo wieder.
Ayané: „Was hat er gesagt?" Erwartungsvoll schauen wir ihn an. Aber sein Blick heißt nichts Gutes. Ryozo: „Kommt mit. Wir gehen Essen. Ich lade euch ein." Wie Bitte??? Der Sensei lädt uns zum Essen ein. Das gab es ja noch nie!
Zusammen sitzen wir kurze Zeit später in einem Restaurant und warten auf unsere Bestellung.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 25.01.2014 23:18Riku
Wir saßen in einem Restaurant und ich sah Sensei Ryozo erwartungsvoll an. "Was ist denn nun?",f ragte ich, doch er sah seufztend auf den leeren Teller. "Wir müssen woanders Wasser herbekommen. Ich habe einen Anbu nach Suna geschickt um Gaara zu benachrichten." Ich seufzte. Wie konnte er das nur tun. Mein Zuhause würde aussterben. Das konnte ich einfach nicht zulassen. Es war mein Zuhase.
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 26.01.2014 21:41Ayané
Ich bin richtig enttäuscht von dem kage hier. Man kann doch eiin anderes Land nicht einfach einer so schweren Dürre aussetzen. Wir könnten Konoha noch fragen, aber die haben gerade selbser riesige Probleme. Ich sitze schweigend da und überlege wo wir wassr herbekommen könnten. Derweil kommt auch unser Essen. Ich nheme die anderen gar nicht wahr und trinke nur in Trance einen Schluck Wasser. Nebenbei diskutieren auch Sensei Ryozo, Yuu und Riku über unser Problem.
Ayané: "JETZT HAB ICH ES..." schreie ich plötzlich los. Yuu, der gerade etwas trinkt, spuckt es gleich auf Sensei Riku. Riku verliert sofort sein Essen von den Stäbchen und Sensei Ryozo verschluckt sich. Ryozo: "Was ist den los Ayané *hust hust hust*?" Ayané: "Ich habe die Lösung für unser Problem." Riku ist gleich voll da und schaut mich mit großen, lieben, leuchtenden Augen an. Riku: "Nun erzähle schon Ayané." Yuu: "Jetzt hetze sie doch nicht so." Riku wirft Yuu gleich einen bösen Blick zu. Ayané: "Im Süden von einem WanderNinjaDorf, gibt es jemand der ein spezielles Jutsu beherrscht. Zu dem könnten wir gehen und dieses Jutsu lernen. Aber es gibt da ein kleines Problem..." Seufzend schaue ich auf meinen nor vollen Teller. Riku: "Was los Ayané? ES kann doch nicht so schlimm sein?" Ayané: "Doch ist es!" Ryozo: "JEtzt sag doch schon." Einmal hole ich tief Luft und erzähle ihnen alles. Ayané: "Naja... Der Weg ist nicht ganz einfach. Und Gaara meinte, dass wir das Wasser inerhalb von zwei Wochen brauchen. Der Weg hin und zurück dauert schon anderthalb Wochen. Und dann müssen wir noch sehen, wie lange wir oder derjenige der das Jutsu lernt brauch."
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 26.01.2014 23:03Riku
Ayané gab uns eine Hoffnung, doch zerplatzte diese gleich wieder. Ich seufzte. Wir brauchten ewig bis dahin und wer sollte das denn erlernen? Ich war am Ende mit meinem Latein. Ich sah wieder auf mein Essen. "Na super.", sagte Yuu. "Dann machen wir uns sofort auf den Weg.", fügte er hinzu. "Wir brauchen es in zwei Wochen und du hast sie gehört!", sagte ich zu Yuu. "Ich weiß, was sie gesagt hat, aber wir brauchen das verdammte Wasser Riku!", sagte er zu mir. "Aber wie willst du das in so kurzer Zeit erlernen du Idiot?", fragte ich ihn. "Ich kann das sowieso schneller als du!", grinste er.
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 26.01.2014 23:17Ayané
Nun fangen Riku und Yuu wieder an zu streiten. Das ist jetzt nun zu viel. aus irgend einem Grund schiebt der Sensei mir seine Gabel rüber und nickt. Daraufhin nehme ich diese und meine in die Hand. eine werfe ich zu Yuu rüber, die ganz knapp an seinem Kopf vorbei fliegt und im Polster des Sitzes stecken bleibt. Die ander haue ich mit voller Wucht nur ein paar Zentimeter neben Riku´s kopf ins Polster. Beide setzen einen Angsterfüllten Blick auf. Ayané: "Ich habe schon mal gesat, ihr sollt euch nicht streiten. Außerdem ist der Mizu faitâzu sehr wählerisch, was die Lehrlinge ausgeht. Wir sollten wirklich so schnell wie möglich los." Nun esse auch ich mein Gericht auf und gehe sofort danach chon einmal nach draußen und warte auf die männer der Runde.
"Aye Sir" made by Happy^^