Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von InoriYuzuriha am 19.01.2014 22:59

Riku

"Also. Wir müssen nach Kirigakure. Dort werden wir mit dem Tsuchi-Kage reden, da Gaara feststellte, dass unsere Wasservorräte sehr knapp werden.", sagte unser Sensei.
Ich seufzte.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.01.2014 23:01

Ayané

Das darf doch jetzt nicht wahr sein. Er schickt uns wieder nach Kiri. Ayané: "Das hätten wir doch gleich machen können, wo wir das Mädchen nach Kiri gebracht haben. Jetzt müssen wir den Weg zwei mal laufen."

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 19.01.2014 23:17

Riku

"Da hat Ayane recht.", sagte Yuu. Ich sah verträumt aus dem Fenster und meldete mich dann zu Wort. "Lasst Gaara in Ruhe... Er hat viel zu tun und vergiss auch manchmal etwas.", sagte ich seufztend. "Nur weil er wie ein vater für dich ist musst du ihn nicht in schutz nehmen!", sagte Yuu. "Lass Gaara aus dem Spiel! Er hat dir nichts getan!", sagte ich wütend. Ich mochte es nicht, wenn man gegen meine "Familie" ging, schließlich gehörte Gaara zu meiner Familie. "Doch er hat mich mit einem Vollpfosten in ein team gesteckt.", sagte yuu und stand auf. Sensei Ryozo seufzte.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 20.01.2014 19:46

Ayané

Ich stehe auf und gehe zu Yuu rüber. Da bleibe ich vor ihm stehen und hole aus. Yuu bekommt von mir eine hallende Ohrfeige. Ayané: "Pass auf was du sagst. Man sollte keine Teamkamerade beleidigen. Also benimm dich mal." Böseschaue ich ihn an und habe dabei diese Worte zu ihm gessagt. Ich gehe wieder in die Küche und mache mir noch schnell einen Tee. Wir müssen ja auch bald los.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.01.2014 20:55

Riku

Ich seufzte und sah aus dem Fenster. Wir mussten bald los und ich konnte Yuu in meiner Nähe nicht ertragen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 20.01.2014 21:32

Ayané

Ich komme wieder ins Wohnzimmer und er hält sich seine Wange und schaut mich an. Yuu: "Aber es stimmt doch. Riku ist ein idiot." Schon ist mein Wutkruz wieder da. Das geht langsam zu weit. Ich hebe meine Hand und er bekommt noch eine geklatscht. Ayané: "ES REICHT LANGSAM!!! MACHT DOCH EUREN SCHEISS LLEIN!!!" Ich gehe raus und knalle die Tür hinter mir zu. Alle drei können mich gerade mal Kreuzweise onst wo was machen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.01.2014 21:39

Riku

Ich war geschockt. Ayane ging von uns. Wieso war das passiert? Ich war in Gedanken gewesen und bekam nicht viel mit. Doch schien mir so, als wäre Yuu der Hauptgrund. Ich seufzte und rannte ihr hinterher, doch Sensei Ryozo hielt mich fest. "Denk an unsere Mission!", sagte ich und ich nickte.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 20.01.2014 21:53

Ayané

Schnurstracks gehe ich zu dem Platz, den mir Gaara verraten hat, wo Riku immer ist. Da setze ich mich an den kleinen Bach und lasse mich ins Gras fallen. Ayané: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..." Einen oauten schrei lasse ich raus und schon geht es mir etwas besser. Warum müssen sich die Jungs immer streiten? Dabei habe ich doch alle so gern.

Na ganz klasse, jetzt fängt auch noch mein Fuss an zu schmerzen. aber das ist mir eigentlich egal im Moment.

Auf einmal höre ich Schritte. Gleich drehe ich mich um und sehe Hachiko. Hachiko: "Was ist los Ayané? Du siehst so traurig aus!" Ayané: "Ach es ist nichts..." Hachiko sitztneben mir und ich umarme ihn und kuschele mich richtig in sein Fell.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 20.01.2014 23:41

Riku

Ich wollte nicht ohne Ayane auf die Mission, weswegen ich sie ohne Erlaubnis vom Sensei anfing zu suchen. Ich lief zu ihrem Haus, zum Trainingsplatz, doch dann fiel mir mein Lieblingsort ein, sie liebte ihn doch so sehr. Ich rannte dahin und sah sie mit Hachiko. Ich lehnte mich an einen Baum und beobachtete sie.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 21.01.2014 17:34

Ayané

Ich kuschele immer noch mit Hachiko und lase ihn auch kurz darauf wieder los. Ich sitze jetzt neben ihm und schaue weiter auf den See. Ayané: "Du Hachiko..." Hachiko: "Mmmmmm..." Ayané: "Ich will wirklich nicht, das Riku und Yuu sich ständig streiten. Da versuche ich cho die ganzen Jahre, aber es hat nir geklappt. Dabei habe ich Riku doch so gern. Er soll einfach nicht in Gefahr gerraten, wenn er mal wieder mit Yuu streitet." Ich ziehe meine Beine weiter an mich ran und lege meinen Kopf darauf. Ayané: "Ich habe Riku schon immer geliebt..." murmele ich in den Wind und Hachiko legt sich an mich heran.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum