Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 19.01.2014 20:02Riku
"Wieso darf Ayane nicht mit?", fragte ich ihn. "Sie darf mit, doch sagte Gaara, sie soll ihren Fuß schonen, wenn sie auf Hachikos Rücken bleibt, dürfte das kein Problem darstellen.", sagte er.
Ich seufzte und legte mich wieder auf die Couch als er weg war.
von RhysWolf am 19.01.2014 21:07Ayané
Ich bin entsetzt über die Aussage. Sensei Ryozo ist aber auch schnell wieder weg.
Ich setzte mich dann neben Riku auf die Couch und seufze. Ayané: "Das finde ich aber gemein. Ich kann doch genau so gut kämpfen wie ihr." ICh trinke de Tee mit einem Schluck aus den Riku noch gebracht hat und verschlucke mich auch gleich daran.
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 19.01.2014 21:18Riku
Ich half ihr. "Trink vorsichtiger Ayane", sagte ich und seufzte. "Ich weiß, doch denke ich, dass er recht hat, ich mach mir sorgen um deinen Fuß", sagte ich und wusste, dass ihr das nicht gefallen würde. Doch war es meine Meinung und schließlich wollte ich nicht, dass ihr etwas geschieht.
von RhysWolf am 19.01.2014 21:45Ayané
Vorsichtig atme ich durch und beruhige mich wieder. "Es ist trotzdem mies. Aber ich komme mit, auch wenn ich auf Hachiko´s Rücken bleiben muss."
von InoriYuzuriha am 19.01.2014 21:49Riku
"Okay", lächelte ich.
Ich schloss meine Augen und schnaufte eine tief durch. Morgen würde ein harter Tag werden. Kirigakure war weit.
von RhysWolf am 19.01.2014 22:03Ayané
Ich schliesse meine Augen und werde schnell müde. Nach einiger Zeit rutsche ich zur Seite und lehne nun an Riku. Im Schaf nehme ich seinen Arm und halte ihn fest. Friedlich schlafe ich weiter.
von InoriYuzuriha am 19.01.2014 22:16Riku
Auch ich schlief nach einer Weile lächelnd ein und kuschelte mich an sie.
Sie war so warm und kuschelig.
von RhysWolf am 19.01.2014 22:22Ayané
Am nächsten morgen wache ich auf. Da merke ich wi Riku mich im Arm hält und schläft. Ich schau ihn an und kann einfach nicht anders. Riku gebe ich einen Kuss und muss lächeln. Ich lege mich noch einmal hin ich sehe die ganze Zeit Riku an.
von InoriYuzuriha am 19.01.2014 22:44Riku
Ich schlief tief und fest, bis ich das Klingeln an der Tür vernahm. "Menno..", murmelte ich und sah sie an.
Dann stand ich auf und öffnete müde die Tür
Sensei Ryozo stand mit Yuu davor.
von RhysWolf am 19.01.2014 22:45Ayané
Riku öffnet die Tür als es klingelte. Ich gehe derweil kurz ins Bad und spring schnell unter die Dusche. Danach ziehe ich mich an und setze mich zu den anderen in die Küche.