Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von InoriYuzuriha am 19.01.2014 01:03

Riku

Ich sah sie an und lächelte. "Was denn, Ayane", fragte ich und umarmte sie. Ich trug sie ins Haus und legte sie in mein Bett. "Möchtest du einen tee?", fragte ich.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.01.2014 01:19

Ayané

Ich kann meine Frage noch nicht stellen, da trägt mich Riku chon ins Haus. In seinem Zimmer setzt er mih auf seinem Bett ab. Ayané: "Ich wollte fragen, ob ich heute bei dir schlafen kann? Ich nehme auch gern die Couch." Etwas schüchtern überhhöre ich seine Frage und schaue verlegen weg.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 19.01.2014 16:50

Riku

Ich sah sie an und lächelte. "Natürlich darfst du bei mir schlafen, ich mag es sowieso nicht, wenn ich alleine bin.", sagte ich und setzte mich zu ihr. "Möchtest du nun eigentlich etwas zum Trinken, oder nicht? Und du darfst selbstverständlich in meinem bett schlafen. Wenn du nicht magst, dass ich neben dir schlafe, dann schlafe ich auf der Couch.", antwortete ich lächelnd. Ich hatte schließlich Manieren und ließ eine Frau niemals auf der Couch schlafen, das wäre nie in meinen Sinn gekommen. Ich ließ mich nach hinten fallen und sah an die Decke. "Tut mir leid, dass ich einfach gegangen bin, doch wollte ich dich nicht noch mehr leiden sehen, doch kann ich mich nicht zurückhalten, wenn er mich beleidigt, da muss ich einfach kontern und das ist wiederrum der Grund, dass wir kämpfen.", sagte ich seufztend.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.01.2014 17:08

Ayanè

Riku liegt neben mir und erklärt dieganze Sache. Ayanè: "Ja, aner warum beschimpft er dich so? Das versteheich nicht." Ich schaue verträumt auf Riku und muss schmunzeln. Doch gleich lasse ich mich leicht schräg über Riku fallen. Wir schauen uns tief in die Augen und ich lächele dabei. Ayanè: "Du brauchst nicht auf der Couch schlafen..." Diese Worte kommen doch schwerer über meine Lippen als gedacht.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 19.01.2014 17:43

Riku

Ich lächelte wieder. "Also macht es dir nichts aus, wenn ich neben dir schlafe?", fragte ich grinsend. "Naja, wir mögen uns eben nicht", sagte ich seufztend. Yuu und ich mochten uns eigentlich noch nie, weder vor der Prüfung noch nach der Prüfung. Und dann waren wir auch noch in einem Team, da verstand ich Gaara überhaupt nicht, wie er das zulassen konnte.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.01.2014 17:53

Ayanè

Ich lächele ihn an. Ayanè: "Es stört mich nicht." Ich lege mich neben Riku und kuschel mich an ihn. Ayanè: "Hast dir schon was überlegt für den Urlaub?"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 19.01.2014 18:30

Riku

"Nein, noch nicht.", sagte ich seufztend. Ich sah sie an und legte meinen Arm um sie. Sie war zierlich.
Es klingelte und ich schreckte auf. Meine Mutter konnte es nicht sein. Ich ging auf die Tür zu und öffnete diese dann. Sensei Ryozo stand vor mir und blickte auf mich herab. "Guten Abend Sensei", sagte ich und kratzte mir am Kopf.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.01.2014 18:41

Ayanè

Es ist ein schönes Gefühl, wie Rikumich umarmt. Doch das ist schnell vorbei. Riku steht auf und öffnet die Tür. Ich höre die Stimme von Sensei Ryozo. Vorsichtig laufe ich vor in den Flur. "Hallo Sensei." Er sagt auch kurz hallo und schaut mich verwirrt an.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 19.01.2014 19:10

Riku

"Riku? Du musst nach Kirigakure mit Yuu und mir. Gaara sagte, dass du die Bitte geäußert hast, dass du wegen dem Problem des Wasservorrates helfen möchtest.", sagte er. Ich nickte und sagte: "Aber Sensei... Wieso mit Yuu? Das überlebe ich nicht..". Er seufzte und sah mir in die Augen. "Riku, du hast es Gaara versprochen. Morgen früh hole ich euch ab.", sagte er und verschwand wieder. Ich seufzte.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.01.2014 19:43

Ayanè

Riku muss also mit Yuu und Sensei Ryozo nach Kirigakure. Aber wieso nur die Drei? Das verwirrt mich. "Was ist mit mir Sensei? Ich soll wohl hier bleiben?" Enttäuscht schaue ich ihn an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum