Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von InoriYuzuriha am 18.01.2014 20:50

Riku

Yuu und ich starrten uns die ganze Zeit böse an. Ich fing an zu trainieren, doch immer wieder störte Yuu mich und brachte mich aus dem Gleichgewicht. Yuu grinste fies und am liebsten hätte ich ihm eine reingeschlagen. Ich nahm den baumstamm nach oben und warf ihn Richtung Yuu, der zerteilte ihn und warf mir das andere ende zu. "Na warte du Idiot!", schrie er dabei. Ich wich dem Holzstamm auf und knurrte.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 18.01.2014 21:17

Ayane

Ich warte zu Hause und Hachiko kommt bald nach Hause kommt.  Drei Stunden später kommt er auch nach hause. Ayané: "Alles ok Hachiko?" Hachiko: "Alles bestens. bin nur fertig. die zwei haben sich wieder gestritten." Ayané: "Nicht schon wieder." Hahiko: "Doch, aber..." Er wird unterbrochen von der Türklingel.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 18.01.2014 23:33

Riku

Ich rannte nach dem Training zu Ayane. Doch Yuu hatte dies wohl auch vor und wir rannten um die Wette. Ich rannte schneller und versuchte ihn zu überholen. Ich war schon völlig ausser Atem. Als wir ankamen klingelte Yuu, da er erster war und ich sah ihn böse an. "Lass das gefälligst, sie ist meine Freundin!", knurrte ich Yuu an, doch der lachte nur über mich.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 18.01.2014 23:40

Ayané

Es klingelt und vor der Tür ist ein Gebrüll. Vorsichtig stehe ich auf und humple zur Tür.Ich erkenne die Stimmen von Yuu und Riku. Was machen die nur wieder? Ich nehme die Klinge in die Hand und öffne die Tür. Prompt fallen beide in meinen Flur. Ich schaue auf sie runter und muss lachen. Ayané: "Geht es euch gut?"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 18.01.2014 23:54

Riku

Ich sah sie an und nickte. "Mir geht es gut.", sagte ich und lächelte. Yuu nahm sie sofort hoch und trug sie auf die couch. "Du musst den Fuß schonen", sagte er. Ich stand noch an der Tür und sah den beiden zu. Ich setzte mich auf den Sessel und seufzte. Yuu sah mich an und sagte: "Verschwinde Riku, sie braucht ruhe!".
Ich schüttelte den Kopf.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.01.2014 00:09

Ayané

Gleich nimmt mich Yuu auf den Arm und legt mich auf die Couch. Ayané: "Yuu, wie hätte ich sonst euch die Tür öffnen sollen. Hachiko schläft und keiner ist sonst." Er will Riku weg schicken, weil ich ruhe brauche. Aber ich brauche nur Ruhe vor Streitigeiten. Ayané: "Ihr sollt endlich aufhören bitte..." sage ich schon halb verzweifelt.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 19.01.2014 00:21

Riku

Es tat mir weh, sie so zu hören, aber sollte ich tun? Mir die Sprüche anhören und mich nicht wehren? Wollte sie das? Ich stnd auf und ging. Ich wollte nicht, dass es noch mehr Streit gab. Ich ging zu Gaara und half ihn.
"Wir müssen noch mit Kirigakure reden, da unsere Wasservorräte knapp werden, Gaara.", sagte ich als ich in die Akten sah. Er nickte mir zu. "Ich weiß Riku, doch habe ich keine Zeit nach Kirigakure zu gehen um mit dem Kage zu sprechen.", sagte Gaara zu mir. "Das könnte ich doch übernehmen, aber ohne Yuu!", sagte ich und sah ihn an. Er seufzte. "Ihr seid ein Team, wie oft denn noch?", fragte er mich.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.01.2014 00:40

Ayané

Ich kann es nicht glauben, dass Riku einfach so geht. Ayané: "Warte Riku..." rufe ich ihm noch hinterher, doch es ist zu spät. Riku ist bereits aus der Tür und weg. Ich schaue ein wenig zur Tür, und hoffe er kommt wieder, aber es ist nicht so. Dann schaue ich Yuu an und es laufen mir leicht tränen über die Wangen. Ayané: "Müsst ihr euch denn immer so streiten? Das st langsam echt zu viel für mich." Yuu versucht mich zu beruhigen, aber er schafft es nicht. Nach einer Weile bitte ich Yuu mir einen Tee zu machen. Er geht in die Küche mcht mir den Tee und stellt ihn auf den Couchtisch. Danach geht er nach Hause. Yuu: "Ich komme später noch mal wieder." Mit diesen Worten verlässt Yuu meine Wohnung.

Es ist schon langsam dunkel drausen. Ich frage mich wo Riku ist und was er macht? Da entschliesse ich mich zu ihm nach hause zu gehen. Vorsichtig ziehe ich meine Schuhe an und verlasse die Wohnung. Nur langsam komme ich mit meinem Fuss voran.

Dann endlich bei Riku´s Haus angekommen, kloppfe ichan der Tür.Nach mehrmaligen kloppfen macht immer noch keiner die Tür auf. Da fällt mir wuieder ein, wie Riku sagte, seine Eltern wären die nächste Woche weg und würden heute mittag schon abreisen. Ich bleibe vor der Tür stehen und warte auf Riku.

Mitlerweile ist es schon finster geworden und ich schaue auf die Uhr. "Es ist ja schon 22.30Uhr" erschrekce ich mich. Doch im selben Augenblick steht Riku vor mir uns schaut mich an.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 19.01.2014 00:51

Riku

Ich sah zur Uhr. "Ich gehe jetzt. Ich bin morgen wieder da.", sagte ich zu Gaara und er lächelöte mich an. "Bis morgen Riku", sagte er und wuschelte durch meine Haare.
Ich ging nach Hause und sah an meiner Haustür Ayané.
"Was machst du denn hier?", fragte ich sie und setzte mich zu ihr.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.01.2014 01:00

Ayané

Ich lehne mich an Riku, der sich neben mich gesetzt hat. Ayané: "Ich habe hier auf dich gewartet Riku." Er schaut mich fragend an und legt einen Arm um mich. Ayané: "Ich hätte mal eine Frage an dich Riku?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum