Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von InoriYuzuriha am 12.01.2014 22:53

Riku

Wir lagen da und küssten uns.
Vergaßen die Umgebeung um uns.
Ich sah nur noch sie als wären wir alleine auf dieser Welt.
War das meine romantische Ader? Hatte ich sowas?

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 12.01.2014 23:01

Ayané

Ich konnte einfach nicht als glücklich zu sein. Schon solange hatte ich niemand mehr, der so zärtlich zu mir ist. und so oft kann ich auch nicht nach Konoha zu meinem Bruder Naruto und mit ihm reden.  Ich löse den Kuss, da ich kaum noch Luft bekomme. Ich lächele Riku an undkann gar nicht fassen wie glücklich ich gerade bin. Es ist einfach schön hier zusein, an diesem schönen see mit Riku zusammen.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 12.01.2014 23:09

Riku

Ich lächelte sie an.
Es war glaub der schönste Tag, den ich gerade hatte.
Wir hatten uns geküsst und lagen nun zusammen auf einer Wiese an einem vom Mond angestrahlten see.
Herrlich.
Wenn Yuu das erfahren würde... Doch darüber machte ich mir keine Gedanken.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 12.01.2014 23:16

Ayané

Ich setze mich wieder hin und reibe mir leicht meine Arme. Es ist schon etwas kalt geworden, wenn man so in der Nacht an einem See liegt. Ayané: "Ich glaube wir sollten wieder zurück gehen. es ist wirklich ziemlich spät," sage ich lächelnd zu Riku.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 12.01.2014 23:25

Riku

Ich nickte ihr zu und brachte sie natürlich nach Hause.
Zum Abschied gab ich ihr einen Kuss und wurde wieder rot.
"Bis morgen..", sagte ich und verschwand im Ninja-Style.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 12.01.2014 23:35

Ayané

Ich freue mich pber den Abschiedskuss von Riku, nachdem er mich nach Hause gebracht hat. Ayané: "Bis morgen," sage ich lächelnd und schon ist Riku verschwunden. Ich gehe wieder ins Schlafzimmer und lege mich ins Bett. Den nehme ich mir mein Pusheen-Mitzen.Kissen und kuschele mit ihm. Dabei werde ich wieder rot und muss gleich an Riku denken. Irgendwann schlafe ich dann auch ein.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 13.01.2014 00:00

Riku

ich schlich mich in mein Zimmer.
Dort legte ich mich ins Bett, sofort huschte ein Grinsen in mein gesicht.
Es war ein wundervoller abend.
Ich schloss meine Augen und schlief dann schnell ein.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 13.01.2014 00:14

Ayané

Ich schlafe die ganze Nacht durch.

Am nächsten morgen schaue ich auf meinen Wecker und sehe wie spät es ist. Ayané: "VERDAMMT, ICH HABE VERSCHLAFEN!!!" schreie ich durch meine Wohnnung und springe aus dem Bett. Schnell husche ich unter die Dusche, ziehe mich an und trinke hastig ein Glas Milch aus. Danach ziehe ich mir schnell meine Schuhe an und beeile mich, dass ich nicht zu spät zum Training komme.

Diesmal springe ich über die Dächer um vielleicht etwas Zeit zu gewinnen. Von hinten höre ich auf einmal eine Stimme. Ich halte kurz und drehe mich um. Es ist Hachiko der mir hinterher kommt. Hachiko: "Hast du nicht jemanden vergesen Ayané!?" Ayané: "Tut mir leid. Ich habe total verschlafen und muss mich beeilen, dass ich nicht zu spät komme." Da schnappt mich Hachik und setzt mich auf seinen Rücken. Nun bringt er mich schnell auf den Trainingsplatz.

Wir kommen da an und es ist noch niemand da. Habe ich mich in der Zeit geirrt oder im Ort, frage ich mich? Doch kurz darauf kommt schon Yuu zum Trainigsplatz. Ich bergüße ihn und er stellt sich neben mich und wir warten auf die anderen. Wobei Sensei Ryozo bestimmt wieder zu spät kommen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2014 00:15.

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 13.01.2014 00:18

Riku

Ich schlafe noch.
Meinen Wecker hab ich gekonnt überhört.
Meine Mutter schreit nach meinem Namen, doch die überhöre ich auch, gekonnt, wie immer.
Ich war müde und wollte um ehrlich zu sein, nicht wieder mit Yuu zusammentreffen.
Dann fiel mir ein, dass Yuu dann mit Ayane alleine wäre.
Schnell zog ich mich an, schnappte mir mein Brot das meine Mutter in der Hand hatte und rannte los.
Ich traf unterwegs auch unseren Sensei, der gemühtlich sein brötchen aß und mit einem der anderen Jonin sprach.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 13.01.2014 00:31

Ayané

Kurz nachdem Yuu eingetroffen ist taucht auch Riku auf dem Trainigsplatz auf. Ich lächele ihn fröhlich an und sage guten morgen. Im AUgenwinkel sehe ich, wie Yuu einen bösen Blick auf Riku wirft. Um einen erneuten Steeit zu vermeiden, werfe ich eine Frage ein. Ayané: "Hast du zufällig den Sensei gesehen Riku?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum