Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 18:25Riku
Ich traute meinen Augen nicht.
Was machte der Hohlkopf denn da?
Ich stand auf und rannte hin.
"Du sollst sie verdammt nochmal in ruhe lassen!", sagte ich und zog ihn weg.
Er sah mich an, holte sein Kunai raus und grinste.
"Der Gewinner bekommt Ayané.", sagte er und griff mich an.
von RhysWolf am 11.01.2014 18:40Ayané
Plötzlich zieht Riku von mir Yuu weg. Dadurch komme ich leicht in stollpern und lande auf meinem Hinern. Nach der Erholung des kurzen Schreckes, mache ich meine Augen wieder auf. Erschrocken sehe ich das enario. Yuu zückt sein Kunai und halt es zu Riku.
Er meint, der Gewinner bwkommt mich. Aber ich bin doch kein Gegenstand. Sie sollen doch aufhören sich stöndig zu streiten. Die Leute schauen dochh schon zu uns herüber. Ayané: "HÖRT ENDLCIH AUF MIT DEM MIST. IHR SEIT DOCH KAMERADEN UND HABT SOWAS NICHT NÖTIG! ICH BIN DOCH KEIN GEGENSTAND!!!" Verzweifelt schaue ich mich nach unserem Sensei um. Durch den Lärm den Riku und Yuu veranstalten hat er schon längst mitbekommen was da los ist.
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 18:59Riku
Der Sensei trennte uns beiden, mal wieder.
"Jetzt reicht es aber! Alle beide! Ich will keinen Streit mehr und auch keinen kampf mehr zwischen euch sehen. Wenn wir zurück sind, wir Gaara entscheiden was mit euch zwei streithähnen passiert!", sagte er sauer.
So kannte ich den sensei nicht und wenn Gaara das erfahren würde, würde dies auch wieder ärger geben.
Gaara war zwar mein bester Freund, doch er akzeptierte keinen Streit unter teamkameraden.
von RhysWolf am 11.01.2014 19:14Ayané
Ich bin erleichter, als Sensei Ryozo die Beiden endlich trennt. Hachiko kommt zu mir rüber gelaufen und stupst mich an. Ich kuschele mit ihm und er wedelt mitt seinem Schweif. Ayané: "Du bist immer für mich da Hachiko." Ich setze mich auf seinen Rücken und er läuft rüber zu Ryozo. Ayané: "Ich gehe schon mal los." Mit diesen Worten und einem Nicken vom Sensei sind Hachiko und ich verschwunden. Riku, Yuu und Sensei Ryozo lassen wir zurück.
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 19:25Riku
Ich sah Ayané nhinterher.
Nun waren wir alleine mit unserem Sensei, einem sehr wütetem Sensei.
Ich seufzte.
"Wir essen jetzt was und dann gehen wir zurück und sprechen mit Gaara, so kann das nicht weiter gehen. Ihr seid ein Team und ein team verletzt sich gegenseitig nicht.", fing er mit seiner Predigt an.
Ich wollte etwas sagen, doch dazu kam ich nicht.
Wir folgten unserem Sensei und aßen zusammen etwas.
Yuu sah mich böse an, sehr böse.
von RhysWolf am 11.01.2014 19:46Ayané
Hachiko und ich haalten an der Stelle, wo wir schon auf dem Hinweg Rast gemacht haben, als die Wüste hinter uns lag. Haachiko: "War es richtig einfach so zu gehen?" dragt er mich und trinkt etwas aus dem Bach. Ayané: "Ich brauche einfach etwas Zeit für mich und die Streits kann ich langsam nicht mehr ertragen." Ich spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht und kurz daruaf machen wir uns wieder auf den Weg.
Es dauert eine Weile und wir erreichen Das Tor von Suna. Der Wächter wundert sich schon, dass ich und Hachiko allein zurück gekommen sind. Doch ich gehe traurig an ihnen vorbei. Wächter 1: "Warte Ayané. Was ist passiert?" Wächter 2: "Sind die drei etwa..." Ayané: "Nein... sie sind noch in Kirgakure und kommen später zurück." Ich laufe weiter bis zum Büro von Gaara. Da kloppfe ich an und trette ein. Im Büro erzähle ich schon mal alles was passiert ist.
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 19:57Riku
Wir machten uns auf den heimweg.
Yuu und ich sagten kein einziges Wort.
Der Weg war lange und vorallem sehr still und unser Sensei sagte zu uns auch nichts mehr.
Er schien echt angepisst zu sein.
Nach einer langen weile hatten wir es geschafft. Am liebsten wäre ich gleich nach hause, doch Ryozo wollte das wir beide zu gaara mitgehen.
Dort angekommen sah uns Gaara sehr böse und kopfschüttelnd an.
"Was mach ich bei euch nur falsch?", fragte er uns.
Ich traute mich nicht in Gaaras türkisene Augen zu sehen.
von RhysWolf am 11.01.2014 20:36Ayané
Gleich nach dem Gespräch mit Gaara bin ich gleich nach Hause gegangen. jedenfalls habe ich es versucht. Gerade bin ich da aus der Tür und habe mich an die Wand gelehnt, da taucht Temari auf. Sie bemerkt auch gleich die drückende Stimmung die ich habe. Temari: "Ist alles ok Ayané?" Ayané: "Nicht wirklich. Ich will einfach nach Hause und unter die Dusche." Temari sagt nichts weiter. sie schnappt sich mein Handgelenk und zieht mich zu ihr. Temari: "Du kannst hier duschen." Ohne das ich etwas sagen kann, lässt sie mich im Bad allein und kommt kurz darauf wieder. Temari: "Die kannst dann anziehen." Und schon ist sie wieder weg. Ich ziehe meine Sachen aus und stelle mich unter die Dusche. Das Wasser prasselt auf meine Haut und das Wasser brennt in den Wunden. Nach dem duschen ziehe ich mir die Sachen an die Temari mir gebracht habe und gehe wieder den gang entlang.
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 20:59Riku
Ich seufzte.
Gaara hielt eine Predigt, dass man seine Teamkameraden beschützt und zusammenarbeitet, sonst würde es ja nicht Team heißen. Auch unser Sensei stimmte Gaara zu. Natürlich wusste ich, dass man in einem Team zusammenarbeitet, doch was macht man, wenn beide Männer in die gleiche Frau verliebt sind? Das konnte ja nicht gut gehen. Yuu und Sensei Ryozo gingen nach Hause als Gaara mit seiner Predigt fertig war. Ich setzte mich neben Gaara und seufzte. "Gaara? Es tut mir leid.", sagte ich und sah ihn dann an. Er lächelte ein wenig. "Ihr müsst lernen zusammenzuarbeiten, auch wenn ihr euch nicht versteht. Es gibt viele, die in Teams sind und sich nicht leiden können, doch sie reißen sich zusammen und arbeiten zusammen um die Mission nicht zu gefährden. Verstehst du Riku?", fragte er mich. Ich nickte und fragte:"Kann ich ein bisschen hier bleiben Gaara?"
von RhysWolf am 11.01.2014 21:22Ayané
Ich sehe wie Sensei Ryozo und Yuu aus dem Büro von Gaara kommen. Damit sie mich nicht bemerken, verstecke ich mich schnell wieder in dem Gang wo ich lang lief. Ich linze kurz vor uns kann sie nicht mehr entdecken. Audatmen gehe ich weiter. Dabei komme ich auch am Büro von Gaara vorbei und höre noch Stimmen daraus. Ich kloppfe an und öffne die Tür. Da sehe ich Riku und bleibe kurz wie angewurzelt stehen und starre Riku an. Schnell schliesse ich wieder die Tür und mache, dass ich schnell nach Hause komme.