Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 28.10.2013 15:11

Sasuke

ich schaute dich verwundert an:"hmmm???ist was?"fragte ich etwas verwirrt als du mich so anscjaust

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 15:16

Lu

"Nichts..",sagte ich und guckte weg. Ich stand auf und machte die Tür auf. "Ich glaube die warten da alle auf dich..",sagte ich und guckte weg. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 15:23

Sasuke

ich klopfe dir auf die Schulter "danke"sage ich und gehe mit e gitarre im petto los.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 15:33

Lu

Ich verdrehte meine Augen und schloss das Zimmer mit dem Schlüssel ab. Ich nahm meine Kopfhörer und hörte Musik. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 15:37

Sasuke

ich ging in die aula und erledige was ich tun soll.Dann fahre ich wieder heim und lege mich aufs bett.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 15:48

Lu

Ich hatte kein Bock noch länger dort zu bleiben also  machte ich mein Fenster auf und ging unbekert da raus. Die anderen waren am schlafen und ich hatte Lust mit meiner Besten Freundin zu reden. Ich ging zu ihr und sie hat mich schon erwartet. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 17:05

Sasuke

Die nacht beginnt. Ich hatte navhts eib spannendes leben da ich vor kurzen was begonnen hatte.Ich schnappte mir meine Armklaue den klappbogen mit Elektroschovlpfeilen ubd ziehe eine maske und einen schwarzen Umhang an.Ich mache die lichter aus und schließe die tür ab ehe ich aufs dach kletter und los laufe.Ich sah wie sich 5männer glaube bewaffnet an 2mädchen schleichen.und das erste Mädchen zu3 packen und das zweite auch.Ich schoß 2pfeile sodass die 2typen die das2te Mädchen halten durch den svhock bewusstlos werden.ich sprang vom davh auf eibe leiter ubd dann ganz rubter.Ich lande hinter ihnen ubd steche jeden due klingen in deb Oberarm oder ins Bein.Die klingen waren mit Lähmenden gift getränkt.ich sehe die 2 an und erkenne luna.Als ich die polizei kommt die ich gerufen habe verschwinde ich und hinterlasse einen zettel mit dem aussehen meiner maske am ort.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 17:13

(Okay?? Ich war doch .. Ah egal..)
Lu

Wir wurden von einem komischen  Typen gerettet und die POlizei kam. Meine Abf und ich hauten sofort ab, denn es war besser, dass die Polizisten uns nicht sehen würden. Wir kletterten auf ein Dach und warteten ab. Die Polizei fand die beiden und wir gingen los zur unser Clique. Wir sollten uns an unseren Lieblingsort treffen. Dem Baumhaus. So wurde das Haus immer genannt. Heute sollte es dort eine große Hausparty geben und wir beiden wurden eingeladen, also gingen wir hin. Das Haus war voller Leute, aber wir suchten nur Maik. Er war in seinem Zimmer mit einer Nutte am rummachen, doch als wir reingingen ging die Nutte und Maik redete mit uns.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 17:36

(oh sry)
Sasuke
due narbe leuchtete wieder und diesmal breitet sich von der narbe aus ein komisches muster in schwarz um linken arm und gesicht.Doch es verschwand nach kurzem wieder aber nur an arm blieb es "was zur hölle ist in dem Wald passiert ?"fragte ich und lief richtung dem ort auf dem weg kam ich an einem haus vorbei in dem ich durch das Erdgeschoss Fenster luna sehe.Sie redet mit einem typen und schaut dann kurz und sieht mich mit der aufgezogenen maske.Dann gehe ivh langsam weiter.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 17:54

Lu

Ich sah den Typen von vorhin. "Angeber wie immer..",dachte ich mir und lächelte leicht. Maik gab uns das Packchen und wir gingen raus. Wir hatten keine Lust mehr dort zu bleiben. Ich ging mit meiner Abf richtung Stadtmitte weiter.  

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum