Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
von Mystogan am 15.01.2014 15:53Sasuke
Ich kam zu einem entschluss, ich werde weniger aufdringlich sein.
Ich gehe in den Flur und. dann Richtung Ausgang.
Ich zog meine Schuhe an und gehe raus.
Ich drehe mich um und sehe luna am Fenster, ich lächel kurz ehe ixh weiter gehe.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 15.01.2014 19:33Luna
Ich fiel fast aus dem Fenster, aber konnte mich noch rechtzeitig festhalten.
"Das war knapp..",.dachte ich mir.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 15.01.2014 19:51Sasuke
Ich ging in die stadt und merkte nicjtmehr was passiert.
Ich gehe zum Elektronikshop uns holte mir einige teile für eine neue idee von mir.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 15.01.2014 20:11Luna
Ich dachte alles wäre okay und dann rutschte ich doch aus.
Ich fiel aus dem ersten Stock und danach erinnerte ich mich an nichts mehr.
Ich wachte im Krankenhaus auf und eine Frau saß neben mir. Sie war froh als ich aufwachte und sagte mir, dass sie das Ganze beobachtet hat und mich ins Krankenhaus gebracht hat.
Mein Kopf tat weh und ich konnte mein Arm nicht bewegen. Er gebrochen.
Am Schädel hatte ich eine Platzwunde und eine gebrochene Rippe.
Der Arzt kam rein und sagte mir, dass ich viel Glück hatte. Er machte ein paar Untersuchungen.
von Mystogan am 15.01.2014 20:38Sasuke
Ich kam zuhause an ubd fragte die menge was loa ist "Ein rothaariges mädchen ist gefallen"sagte ein mann mir und sofort raste ich ins Krankenhaus.
Ich. gehe in dein zimmer und heule während ich Hand vor mund halte.
"Luna! !"rief ich heulend und gehe zu dir und halte deine heile hand und küsse die Hand "Doktor sie wird docj wieder oder? "frage ich und er Nickt.
Ich bin mega froh und setzte mich an dein bett.
von Lucy am 15.01.2014 21:09Luna
Ich verdrehte die Augen und sprach weiter mit dem Arzt. "Sie haben in etwa einer Stunde einen Ultraschalltermin..",sagte er und ging. Ich guckte die Frau an, die mich ins KRankenhaus gebracht hat und bedankte mich bei ihr ehe sie ging.
von Mystogan am 15.01.2014 21:29Sasuke
Ich lasse ihre Hand los wieder war ich aufdringlich.
Ich setze mich auf nen Stuhl und sehe vor mich und auch mal leicht lächelnd zu ihr.
von Lucy am 16.01.2014 16:14Luna
"Tut mir leid..", sagte ich und guckte ihn an.
"Es ist ausversehen passiert..",sagte ich.
von Mystogan am 17.01.2014 15:40Sasuke
Ich lächel"Schon ok ich bin nur froh das nichts schlimmes passiert ist "sage icj lächelnd und küsse dich kurz.
von Lucy am 17.01.2014 17:37Luna
Ich erwiederte den Kuss kurz und legte mich hin. "Ich muss gleich zum Ultraschall..",sagte ich.