Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 28.10.2013 10:32

Sasuke

Ich reagierte nicht aber die narbe beginnt zu strahlen in einem grellen rot.Ich verziehe das gesicht vor schmerzen und mir laufen schweißtropgen übers Gesicht.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 12:38

Lu

Ich setze mich genervt auf den Boden und guckte dich an. Ich singe ganz leise vor mich hin und warte darauf, dass du aufwachst. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 13:07

Sasuke

schreiend wache ich auf und fasse mir an die rot leuchtende narbe.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 13:09

Lu

Ich guckte dich an und sang weiter vor mich hin. In meinen Händen hielt ich den Schlüssel von meinem Zimmer fest. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 13:13

Sasuke

ich stehe auf ubd taumel rüber zu dir"da-danke für deine hilfe."stotter ich weiterhin die Narbe anfass.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 13:50

Luna

Ich guckte dich an und sang weiter. Ich spielte mit meinen Fingern an dem Schlüssel. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 14:12

Sasuke
ixh schaue dich an "Du kannst echt wunderschön singen...na dann ich bin wieder we-..."ich finge an zu husten und die narbe leuchtet wieder rot.das rote leuchten strahlt dir direkt ins Gesicht.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 14:28

Luna

Ich guckte es mir an und wurde still. Ich habe es doch schon irgendwo gesehen..

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 14:47

Sasuke

Ich beruhigte langsam ubd zu meinem entsetzen fühle ich das sich die narbe etwas ausgebreitet hat so paar Millimeter

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 14:50

Luna

Ich saß immer noch da, wo ich vorher saß und guckte dich an. "Ich kenne sie doch..",dachte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum