Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 27.10.2013 11:51

Sasuke

ich holte meinen lohn ab ubd verbeuge mich ehe ich nachdenklich durch die Stadt laufe.Ich stieß mit jemanden zusammen und erschrack."Tut mir leid"sagte icj ubd stand wieder auf.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.10.2013 12:54

Luna

Jemand knallte gegen mich. "Kannst du nicht mal etwas aufpassen????!!!",sagte ich wütend und stand auf. Es war Saske. Ich guckte ihn böse an und ging weiter ohne ein Wort. "Der Junge bringt mir nur Pech..",dachte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.10.2013 14:37

Sasuke

Die Narbe am linken Schulterblatt svhmerzte wieder auf unf ich fiel schreiend auf die knie.Die Narbe war rötlich am glühen und ich hielt mir an die Narbe. .

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.10.2013 17:45

Lu

Ich ging weiter wütend durch die Stadt. In dem Bücherladen kaufte ich mir ein paar Mangas und ging zurück zum Internat. Ich dachte die ganze Zeit dran, dass Saske mich angrempelt hat.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.10.2013 22:25

Sasuke

Ich wurde bewusstlos und lag nun da:"bitte so helf mir doch jemand!"davhte ich und werde weitethin von den schmerzen gequält.
Das ganze internat war in Aufruhr da der svhülersprecher vor 1std eine rede halten sollte.Er war noch nie unpünktlich weshalb such alle sorgen mavhen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.10.2013 23:00

Lu

Ich stand vor ihm und tippte ihm mit dem Fuß an. "Hey.. Wach auf..",sagte ich ganz normal und guckte ihn an. "Wenn du nicht aufwachst reiß ich dir deine Eier ab.."  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.10.2013 23:18

Sasuke

ich lag weiterhin bewusstlos auf dem boden die narbe auf dem rücken glühte rötlich durch das hemd.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 10:06

Lu

Ich tuppte dich etwas fester mit dem Fuß an. "Ich hab keinr Scheu davor,dir die abzuschneiden..",sagte ich gelangweilt und kniete mich neben dich.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.10.2013 10:13

Sasuke

Die narbe leuchtet noch roter und etwas mehr aber ich war immer noch bewusstlos.Warum die narbe da ist weiß kein Mensch ich wurde mal im wald bewusstlos und als ich wach wurde war die da plötzlich.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.10.2013 10:23

Lu

"Hör mal.. Ich trug dich nis zu meinem Zimmer und versorge dich..Also steh auf..', sagte ich etwas sauer. Ich klatschte dir eine und wsrtete auf deine reaktion.

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum