Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 26.10.2013 23:16

Sasuke
"du sahst so traurig aus da dachte ich vlt hilft ne umarmung"sagte ich verlegen und kratze mich an der wange.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.10.2013 23:49

Luna

"Ähm..Danke..",sagte ich und guckte dich an. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.10.2013 23:58

Sasuke

ich schaute dich kurz an und unsere blicke treffen sich.Verlegen schaue ich zur seite.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.10.2013 00:05

Lu

"Sonst noch was??", fragte ich und guckte dich weiter ernst an.  "Du hast gleich Unterricht.."

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.10.2013 00:15

Sasuke

"nein. und ich hab frei du auch ubd ich fahr heim.apropos du hast auch schluss"sagte ich und stehe auf.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.10.2013 01:26

Lu

ich lächelte leicht und nickte. Dann stand ich auf und nahm meine Jacke. Ich wollt in die Stadt gehen.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.10.2013 04:17

Sasuke

Ich gehe mit die raus. Ich gehe zu meinem motorrad ubd sage dann "naja man sieht sich ok?"ich gebe dir eine Umarmung streiche dir übet rücken und löse die Umarmung wieder "pass auf dich auf "sagte ich und fuhr los navh hause.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.10.2013 09:38

Lu

ich werde voll sauer und will dich eigentlich hauen aber du bist schon weg. "Na warte..", dachte ich und geh in die Stadt.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.10.2013 10:08

Sasuke

ich fahre heim hole meine e-gitarre und wieder in die stadt.In der stadt fahre ich zu bühne und dann zum Manager "Ich kann heute doch auftreten "der mann flippte aus vor Freude "ich ging auf die Bühne und begann zu spielen M.I.A von A7X dann nightmare und shepherd of fire.Alle mit hammer e-gitarren solos.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.10.2013 10:23

Luna
 (FB)
Ich ging durch die Stadt und sah Saske. Seine Solos waren nicht schlecht aber ich verdrehte die Augen und dachte mir nur: "Angeber.." Ich ging weiter durch die Stadt.

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum