Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
von Mystogan am 03.12.2013 18:32Sasuke
Ivh lävhel und helfe dir beim aufräumen dabei stößt meine Hand an dein"Sorry "sagw ich und lächel.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 03.12.2013 18:36Lu
Ich nehme meine Hand schnell weg und bekomme einen Anruf. Ich ging ran.
"Ja bin in 10 min da..",sagte ich und legte auf.
"tut mir leid.. Ich muss los..",sagte ich mit rauer Stimme, nahm meine Tasche und ging raus.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 03.12.2013 19:53Sasuke
"Ok dann bis später ich mach dann auch essen"sagte ich und lächel.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 03.12.2013 20:03Lu
Ich ging zu meiner besten Freundin, denn die brauchte mich.
Ich kamm bei ihr an und sie fing an zu erzählen.
von Mystogan am 04.12.2013 07:30Sasuke
Ich laufe in mein zimmer ans Zeichen brett um meine Zeichnung fertig zu machen 20min später gehe ovh Richtung Küche.
von Lucy am 04.12.2013 15:34Lu
Sie erzählte mir, wie ihr Freund ist und ich hörte ihr einfach zu.
Nachdem sie fertig war wollten wir ins Kino.
Wir wollten einen Horror gucken und es lief ein sehr guter im Kino.
Wir kauften Popcorn und setzten uns hin.
von Mystogan am 04.12.2013 17:14Sasuke
Ich ging was trinken und fahre mit Motorrad in die stadt richtung Tuning Geschäft.Ich lasse mir schusssichere reifen auflegen und dann noch den motor wechseln.Danach fahre ich in zum Park am Kino stelle das Motorrad ab und setzte mich mit einem Eis im Svhneidersitz auf eine Bank.
von Lucy am 04.12.2013 18:50Lu
Der Film dauerte etwa 90 Minuten und wir gingen raus.
Ich ging mit meiner Abf raus und wir warteten bis ihr Freund mit seinem schwarzen BMW ans Kino fuhr.
Wir stiegen ein und ich guckte aus dem Fenster.
"Was macht er da??",fragte ich mich als ich Saske bemerkte, doch wir fuhren los.
von Mystogan am 04.12.2013 19:04Sasuke
Ich esse mein eis zuende und svhwinge mich wieder aufs Motorrad.Ich raste an nem eh schon svhnellen bmw vorbei und biege dann navh rechts ab.Dann kommt ein Anruf den ich nit Knopfdruck am Motorrad annehme.Es war Shin der meine neue Ausrüstung fertig hat.
von Lucy am 04.12.2013 19:26Lu
Ich sah ihn nachher wieder auf seinem Motorrad und war froh, dass er mich nicht bemerkte.
Wir fuhren zu Chris, dem Freund meiner Abf.