Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 14.11.2013 21:16

Sasuke

Die ganze zeit lwichtet das mal und plötzlich leuchtet die wunde ubd sie verschwindet doch der Schmerz bleibt."Sie-sie ist weg....abet weh tuz es noch..."nuschel ich leise.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 15.11.2013 07:28

Lu

Ich guckte es mir genauer an. "Hm.. KOmisch..",sagte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 15.11.2013 11:50

Sasuke

Ich bib echt verwirrt "Das ist irwie Komisch aber anderseits auch evht cool"sagte ivh und grinse"Du? darf ich meinen kopf auf dein schoß legen? bin eetwas müde "nuschel ich müde und lege Kopf auf dein schoß ubd sxhlafe sofort ein.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 15.11.2013 16:49

Lu

Ich hau dich gegen den Kopf und nehme meine Schoß weg. "Sowas macht man nicht..Ich bin nicht deine Freundin..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 15.11.2013 17:09

Sasuke

Trotz des svhlages wachte ich nicht Auf.Ich fasse an die wunde und verziehe Schmerz verzerrt im schlaf das Gesicht.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.11.2013 08:26

Lu

Ich verdrehe die Augn und lege dich richtig aufs Bett.  "Ich weiß echt nicht weiter..",sagte ich und guckte dich an.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 16.11.2013 09:37

Sasuke

"Was weißt du nicht mehr weitet? "frage och mit schmerzen "Und sry wegem ebenfalls "sagte ich noch.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.11.2013 13:17

Lu

"Ist egal..",sagte ich. "Ich weiß nicht, wie ich dir helfen soll.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 16.11.2013 13:28

Sasuke

"Du hilfst doch schon "sagte ich und lege eine hand auf deine Schulter, "Das du hier sitz und mir Gesellschaft leistest ist schon mehr als genug hilfe vielen dank"sagte ich breit grinsend.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.11.2013 13:59

Lu

Ich lächelte leicht und spielte an meinem Handy. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum