Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 13.11.2013 21:02

Sasuke

Och grinse doch das verging schnell als uch einen roten piiunkt auf dir sehe"Schnell stoße ich dich zur seize ubd bekomme die kugel ab."Scheiße"keuchte ich ubd hielt meinen Magen.Ivh rannte zum geheimfach hole den bogen und meine neuen explopfeile und schieß in die geschätzte richtung. Ein knall ist zu hören und der Punkt erlicht."Hab ich dich"sagte ich und falle auf knie "Svheiße!"

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 13.11.2013 22:12

(Really? Oô)

Lu

Ich sah, dass er eine Kugel abbekommen hat.
Ich legte ihn auf den Boden und guckte ihn böse an. "Tut mir leid..",sagte ich nur und schlug ihn gegen den Kopf.
Er war K.O.
Es war notwenig, damit er den Schmerz nicht spürt. Ich versorgte die Wunde und holte die Kugel raus.
Er lag oben in seinem Bett und ich saß daneben. Der Arzt kam ins Zimmer und sah sich meine wundervolle Leistung an.
Er ging und ich blieb an Saske's Bett. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 13.11.2013 22:22

(in meinem Kopf kam mir das irwie cooler vor :0 xD)
Sasuke

ich schlief und begann zu schwitzen da ich schlecht träumte"Nein!"schrie ich während ich hoch fahre. Verschaufend falle ich ins Kissen zurück fallen

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.11.2013 07:17

(ahsu xD)

Lu

Ich beruhigte dich und legte ein nassen Tuch auf deine Stirn.
"Hör auf.. ISt nur ein Traum..",sagte ich und guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.11.2013 19:13

Sasuke

Ich lasse mich keuchend ins kissen zurück fallen ubd beruhige mich langsam"Danke für die hilfe"sage ich mit roter Stirn.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.11.2013 19:51

Lu

Ich guckte dich an. "Damals hast du mir auch geholfen..",sagte ich und lächelte leicht. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.11.2013 19:56

Sasuke

Ich muss schmunzeln "Bleibst du bei mir? "frage ich leise"L-legst du dich zu mir?"frage ich stotternd.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.11.2013 20:01

Lu

"Ja ich bleib bei dir..",sagte ich und lächelte. "W..warum soll ich dich zu dir legen??",stotterte ich und guckte dich verwundert an. "D.. du hast eine Schlimme Wun..wunde .. Du sollst dich nicht viel bewegen..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.11.2013 20:09

Sasuke

Ich nicke"ja das mit wunde weiß ich"sage ich und werde nun rot und Verlegen"eh-ehm ich ich wi-will etwas kuscheln"sage ich stotternd.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.11.2013 20:54

Lu

Ich guckte dich an. "Darfst..Du..Nicht.. nDeine Wunde muss sich erstmal heilen..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum