Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 11.11.2013 07:29

Sasuke

Ich schaue dich an "erinnerst du dich vlt hierran ?"ich sang ihr daa Lied das meine Mutter an ihrem Krankenbett gesungen hat .
"Imareru kotoba
Kieyuku kotoba
Anata no naka ni
Ikitsuzukeru kotoba
Tachidomari sono toki
Yuuki he to kawaru
Saa arukidasou
Ano toki yori
Anata wa Tsuyoku natteiru kara
Mou mayowanaide
Ano toki no kotoba wo
Shinjite

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 11.11.2013 07:47

Lu

"Das sang mit meine mum zum einschlafen.. Was ist dran besonders??",fragte ich verwirrt.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 11.11.2013 09:53

Sasuke

"Meine Mutter hat es immer an deinem Bett gesungen als di verletzt hier warst sie hat es auch deiner Mutter beigebravht"sagte ich kurz. Ich zeige dir ein Bild wo du und ich +Unsere Eltern drauf sind.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 11.11.2013 10:32

Lu

Ich guckte es an. "Das bin nicht ich.. Ich wurd irgendwo im Wald als klrines Kind gefunden und war im Waisenhaus..", sagte ich unr guckte mir das Foto genauer an. Ich wollt nicht zugeben, dass ich es war.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 11.11.2013 10:54

Sasuke

"Luna jz lüg mich nicht an"sagte ich lächelnd" das bist du .Außerdem hab och noch ein Geschenk von damal"Ich holte den 10cm großen plüsvhpanda den du als Kind hier nie loslassen wolltest."Hier das war dein Lieblingsspielzeug"sagte ich und gebe dir diesen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 11.11.2013 12:02

Luna

Ich guckte mir diesen Panda an und reagierte kalt. Ich habe gelernt, Gefühle zu verdrengen. "Ich erinner mich an so etwas nicht..",sagte ich und guckte weg. Alles was ich mir bis dahin aufgebaut habe, geht nun kaputt. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 11.11.2013 12:38

Sasuke

So eine kälte habe ich erwartet:"naja er gehört dir kannst damit machen was du willst...Kannst ihn Verbrennen oder behalten"sagte ich etwas verletzt und gehe auf die Garten terasse.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 11.11.2013 13:17

Luna

Ich stand auf und ging selbst auf die Terasse.
"Jahrelang hab ich geglaubt, dass es niemand mehr weiß.. Das ich doch sowieso egal bin.. Das sich niemand dran erinnern wird und niemand es wissen will..",sagte ich und Tränen liefen mir runter.
"Damals habe ich zugesehn wie meine Mutter starb.. Natürlich reagiere ich kalt..",sagte ich und lief nach oben in mein Zimmer.
Ich nahm den Bären mit und schloss die Tür. Ich fing an zu heulen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 11.11.2013 13:41

Sasuke

Och gehe hoch und gehe zu dir und nehme dich in den Arm "Du bist nicht egal!Also mir nicht."sage ich und Streiche dir über den Kopf."Hey ich bin da für dich "sage ich in einem beruhigenden Ton zu dir und drücke dir wie damals immer um divh zu trösten einen kuss auf die stirn.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 11.11.2013 13:48

Lu

Ich riss mich ganz sanft los und drehte mich mit dem Rücken zu dir.
"Ich habe mich geändert.. Ich bin nicht mehr die selbe..",sagte ich halblaut. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum