Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
von Mystogan am 04.11.2013 17:43Sasuke
ich hätte lust auf asiatiscg und du?"fragte ich ubd schaue dixh grinsend ab.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 04.11.2013 18:03Luna
Ich nickte und lächelte leicht. "Ich wurd eingelanden.. und das von einem Jungen..",dachte ich mir.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 04.11.2013 18:23Sasuke
Ich zog dixh mit zum Asiatischen Restaurant wo ich arbeite."So ich koche für ubs 2 was ok?"fragte ich ubd zog dich weiter mit zur kochfeld und grill platte"Was willst du essen?…Soll ich dir n n kleines büffet machen? "fragte ich.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 04.11.2013 18:27Luna
Ich zuckte mit den Schultern und guckte dich an. "Ich esse so ziemlich alles..",sagte ich.
von Mystogan am 04.11.2013 18:38Sasuke
Stevie kommt ubd fragt"chef wer ist das mädchen?"ich machte ne handvewegubg das er gehen soll.Ich beginne Gebratene Nudeln ubd gebratenen Reis zu kochen zudem machte ich Peking suppe und auch noch ebten fleisch ubd knuspriges hähnchen filet.zum abschluss noch sushi.Zwischendurch machte ich ein paar kleine Tricks.Ich packte alles schön ordentlich auf Teller und stelle sie dir hin"Lass es dir schmecken"sagte ich und nahm mir von dee kochplatte den Rest .
von Lucy am 04.11.2013 19:51Luna
Ich kicherte und guckte das Essen an. Es roch wunderbar. "Es sieht lecker aus..",sagte ich und holte mir Stäbchen.
von Mystogan am 04.11.2013 19:59Sasuke
"Danke "sagte uch fröhlich und setzte mich mit stäbchen dir gegenüber. "Guten Hunger "wünschte ich und esse.
von Lucy am 04.11.2013 21:05Luna
Ich lächelte. "Danke dir auch..",sagte ich und aß.
von Mystogan am 04.11.2013 22:16Sasuke
"Und?Schmeckts?"fragte ich neugierig nach ubd grinse.
von Lucy am 05.11.2013 07:26Luna
Ich nickte und lächelte leicht. Dann schob ich den Teller vor mich und lehnte mich zurück. "Ich bin satt..",sagte ich und holte mein Handy raus. Ich schrieb eine Sms und packte mein Handy weg.