Labern Mysto und cutie xD xD
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Labern Mysto und cutie xD xD
von Mystogan am 28.09.2013 22:42yaaaaay (*0*)/ also wg wie stehts? :)
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 28.09.2013 22:45ggd? abgesehen von Schulstress alles supi dupi ^-^
von Mystogan am 28.09.2013 22:56das ist schön (*_*)/ was ist den los warum liebe so schlecht? :o sry wenn ich so frage wenn ichs lassen soll sag bescheid
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 28.09.2013 23:15Wegen meinem Beziehungsstatus oder? Hmm...naja...also ich verlieb mich dauernd in Vollidioten, also bei mir is dann immer ein Haken: Entweder, sie sind bissl zu alt, oder die BFF steht auf den, oder (wie jez) mein Schwarm hängt sehr an seiner Ex... Und jaaa da merk ich halt, dass Liebe dauernd ne bittere Enttäuschung is...
Ist kein Geheimnis also kannst dus bzw. Wenns noch andere lesen könnt ihr ruhig wissen ;)
von Mystogan am 28.09.2013 23:18ohhh haha bei mir ist auch tote hose xD also entweder ihr ex macht ne scheiße sodass schluss oder sie bricht kontakt ab xD
und egal ob die anderen das lesen FU** THE WORLD I´M A EMOPANDA X´D
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 29.09.2013 17:07Hahahaha and I'm a little Pedobär x33
von Mystogan am 29.09.2013 17:11Aye Sir! *_*)/ xD na wie gehts so? :)
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von Mystogan am 29.09.2013 19:10ganz ok . ^^
CutieButie
Gelöschter Benutzer