Wir schreiben eine Story

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Wir schreiben eine Story

von Mystogan am 22.09.2013 14:22

aufs bett zu legen und zu massieren...

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.09.2013 14:58

Ich grinse sie breit an und küsse ihren Nacken und ...

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.09.2013 17:06

biss ihr leicht in den hals und streichelte ihren rücken und ihren po....

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.09.2013 18:39

Sie dreht sich unter ir um sodas ich nun auf ihren Oberschenkel sitze und zieht mich zu sich um mir einen leidenschftlichen Kuss zu verpassen ehe sie mir ...

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.09.2013 18:55

in die augen schaut und knall rot wird ...

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.09.2013 18:56

ich grinse sie frech an und sage ...

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.09.2013 19:02

"ist ja süß du wirst ja richtig rot"ich küsste sie leidenschaftlich und ....

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.09.2013 19:56

Fahre mit meinen Händen unter ihr Top als ...

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.09.2013 21:48

sie mich sehr intensiv mit Zunge küsste ich zog ihr top hoch ubd wandte mich dem bh zu....

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 23.09.2013 19:52

Als ein leises lachen ihrer Kehle entweicht. "Was ist?" "Nichts ich bin kitzlig flüstert sie und wandert mit ihren Händen ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum