Wir schreiben eine Story
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wir schreiben eine Story
von Mystogan am 22.09.2013 10:16wkommt zwar doof rüber aber wss heißen die Abkürzungen ?._.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 10:19BL = Boys Love
HL = Hetero Love ä
BL wenn es zwei Männliche Geschlechter sind
GL wenn es zwei Weibliche Geschlechter sind
HL wenn es zwei verschiedene Geschlechter sind.
Macht dich nix.
von Mystogan am 22.09.2013 10:25ok dann hl
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 10:29XD
Zog sie fest an mich heran als ein leises räuspern erklingt. Ich schaue hoch in die Augen von ...
von Mystogan am 22.09.2013 10:40ihrem vater und erschreckte mivh,"ivh will euch nur ungern stören aber essen ist fertig"ich lächelte und sie fragte mivh"komm mit bleib novh und ess mit uns will meinet familie meinen freund zeigen"wir gingen ins Esszimmer ....
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 10:50Wo ich mich hörflich vorstellte und mit ihnen zu Abend ass als ihr Dad plötzlich ...
von Mystogan am 22.09.2013 10:57f anfing mich zu fragen:"wann kommeb denn meine schwiegersöhne?haha nur Spaß "er lavhte und....
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 11:00Ich lachte gezwungenermassen mit.
Als wir fertig gegessen haben zog sie mich mit in ...
von Mystogan am 22.09.2013 11:06iht zimmer und verpasste mir einen unglaublichen zungenkuss...
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 11:07Ich unterdrücke ein stöhnen und umfasse ihre Taille und erwidere den Kuss als ich auf die Idee komme sie ...