Wir schreiben eine Story
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Athene
Gelöschter Benutzer
Re: Wir schreiben eine Story
von Athene am 22.09.2013 09:09Als ich aufstehe tropft Blut auf den Biden.
Mir wird schlecht und ich schreie nach
von Mystogan am 22.09.2013 09:15mein brudwr der kebji gradie tür auf weil er mir noch wss geben muss ,er läuft hoch undcfängt mich aufr da ich grad das gleivhgewicht verliere und.....
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Mystogan am 22.09.2013 09:27er mir in die augen schaute und rot wurde,hier du hast das letztens vergess ,er gibt mir meinen mp3 player und schaut immernoch in meine augen als er plötzlich ....
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 09:35Sich vorbeugt und mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen drückt und ...
von Mystogan am 22.09.2013 09:56er erschreckte sivh nach dem kuss ubd fällt rückwärts auf den hinte:"t-tut mir leod ich geh lieber"er gibg richtung ausgang....
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 10:00Ich springe auf und fasse ihn an der Hand und ...
von Mikan am 22.09.2013 10:09Sieht ihn an sich. "bleib doch noch"sagte un ihn ebenfalls einen fluechtigen kuss verpass und dabei knallrot werden.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 10:14Ihr wisst schon das die Story entweder HL oder BL ist oder?
Wofür seid ihr?
Nimmt mich nur wunder.
Er umarmt mich und küsst mich erneut als ich schritte höre und ..
von Mystogan am 22.09.2013 10:14verwundert schaute ivh sie an und erwiederte,ich legte meine arme um sie und