Wir schreiben eine Story
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Athene
Gelöschter Benutzer
Re: Wir schreiben eine Story
von Athene am 22.09.2013 08:28Klar aber wann? Muss noch mein Zimmeraufräumen und so. Auch dieses mal dauert es nicht lange bis ...
von Mystogan am 22.09.2013 08:32gegen abend 19-20 ?"ich schickte ihm eine sms 19-20 uhr das würde....
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 08:34Klappen. Bei dir? Klar ausser du würdest lieber ...
von Mystogan am 22.09.2013 08:39doch verzichten "wenige Augenblicke später :" weißt du was?ich helf dir beim aufräumen wenn du nix gegen hast "ich musste lävheln irwie süß das....
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 08:41Er mir helfen will. "Klar komm doch morgen so gegen 18:30." bei dem Durcheinander hab ich sicherlich ne Stunde oder so.
von Mystogan am 22.09.2013 08:51ok 18:30 dann bin ivh um 18:15schon da und helfe dir bis morgen dann"ich Antworte dann noch schnell
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 08:54Bis morgen ehe ich nach hause gehe und in die küche gehe um zufragen ob ...
von Lucy am 22.09.2013 08:57Ich Kekse kriege*___* Doch stattdessen kriege ich..
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 08:59Ne Karotte.
Iss was gesundes!
Murrend gehe ich hoch in mein zimmer als
von Mystogan am 22.09.2013 09:06ich mit einem"kyaaa "über meine tasce stolperte und auf die nase falle....